Ristorante Terzetto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Terzetto in Hamburg
4.5 10
Bundesstraße 31 Hamburg Hamburg 20146
040 442891

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Terzetto in Hamburg

Adresse:

Ristorante Terzetto
Bundesstraße 31
20146 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 442891
Webseite: http://www.terzetto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Terzetto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Terzetto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henning Kruse von Freitag, 18.11.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fabelhaft

Bewertung von Sebastian Schubert von Montag, 17.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas gehobeneres italienisches Restaurant für die Mittagspause. Man kann draußen sitzen.

Bewertung von Giesela Seebeck von Montag, 13.06.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten um 19:00 Uhr einen Tisch bestellt für 5 Personen. Die Aufnahme der Bestellung und Servieren der Vorspeise ging sehr schnell. Aber dann kümmerte sich niemand mehr um uns. Nach gut einer Stunden Wartezeit bekamen wir auf unsere Nachfrage arrogant zur Antwort, wir würden die nächsten sein. Drei von uns bekamen das Essen dann nach weiteren 20 Minuten und zwei von uns genau nach 2,15 Stunden nach Bestellung. Das Personal war sehr unfreundlich und meinte nur, typisch deutsch. Die sind immer in Eile. Wir hatten noch einen anderen Termin und haben ihn knapp wahrnehmen können.Man kann wohl erwarten, dass man vor Bestellung gesagt bekommt, dass es solange dauert mit dem Essen. Wir hatten keine komplizierten Gerichte bestellt sondern nur einfache Nudelgerichte. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen!

Bewertung von Julian Bedoya Zapata von Donnerstag, 18.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung und wunderbares Essen

Bewertung von Heike Billert von Dienstag, 09.02.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem ersten Besuch im Terzetto hatten wir nicht nur ein phantastisches Essen sondern auch einen wunderbaren Abend, weil einfach alles stimmte! Wir wurden so herzlich begrüßt als wären wir Stammkunden und flugs hatten wir einen Begrüßungsdrink. Das Vitello Tonnato war klasse und die Spaghetti ein Gedicht, das Rinderfilet zart wie ein Traum und der Nachtischteller so was von lecker!!! "Garniert" wurde das Menü mit ausgesprochen freundlicher und fröhlicher Bedienung. Wir waren durch Groupon auf das Terzetto gestoßen und werden garantiert wiederkommen, lieber Guiseppe und Team!

Bewertung von Wiktor Pietrzak von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great

Bewertung von Jonathan Guerrero Corcho von Donnerstag, 22.10.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurante italiano, sencillo y acogedor. Tanto la comida como el trato un 10

Bewertung von Alsterjungs Hamburg von Sonntag, 12.04.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Terzetto ist nicht nur ein Ristorante, sondern auch eine Vinobar und das heißt, dass es auch nur mal ein Fläschen Vino sein darf. Wir nehmen so etwas gerne in Anspruch. Ausgehen heißt für uns nicht nur Essen gehen, sondern ein paar gemütliche Stunden bei Freunden verbringen. Das Terzetto lebt eine große Zurückhaltung und viel Bodenständigkeit. Etwas was die Alsterjungs sehr schätzen. Und damit kann uns das Terzetto nur noch überraschen. Beim ersten Mal sind wir um 15:45 Uhr eingetroffen, oft eine undankbare Zeit für die Küche, da man hier oft eher unaufmerksam ist und der Schlendrian sehr schnell zur Stelle ist. Dann bestellen wir noch das Tages Menü und wir haben gewartet was so auf uns zukommt. Was erleben durften, ist pure italienische Gastlichkeit, wir waren die Einzigen im Ristorante hatten nie das Gefühl, das wir stören. Aus diesem Grund hat uns das Terzetto wirklich überrascht und sehr gut gefallen. Es gibt eine gute Standartkarte mit ausreichend Pasta Gerichten und Pizzen sowie eine Empfehlungstafel mit der die Küche punkten kann. Unsere Ente in Orangensoße war lecker und vor allem die hervorragend abgeschmeckte Orangensoße, war eine Wucht. Zuvor eine Linsensuppe die schmeckte, auch hier eine feine Würze und die große Portion Créme Brulee gab uns den Rest. Dazu Stoffservietten und ein sehr freundlicher Service, mehr kann man um die Zeit einem Gast nicht bieten. Am Abend wenn die Kerzen auf den Tischen den Raum erhellen, ergibt sich eine wohlige Atmosphäre. Dann ist man ganz weit weg von Deutschland und mitten drin im La Dolce Vita. Einmal im Monat gibt es einen Abend bei Klaviermusik und einem Tenor. Dazu darf nur noch sagen: Schönen Urlaub in Italien.

Bewertung von Nicole Boysen von Freitag, 29.03.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und Inhaber. Kaum hat man seinen Platz eingenommen, steht bereits ein Aperitif, eine Schale sehr leckerer Oliven und Brot auf dem Tisch. Essen: Sehr gut. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.09.2011 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verzeiht, aber dreckige Gläser empfanden wir alles andere als angenehm. Wir haben das lokal vorher verlassen..!

Adresse vom Restaurant Ristorante Terzetto


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg