Ristorante Terzetto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Terzetto in Hamburg italian
4.6 5 5
Bundesstraße 31 Hamburg Hamburg 20146
040 442891

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Terzetto in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Terzetto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Terzetto:

Ristorante Terzetto
Bundesstraße 31
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Terzetto

Telefon: 040 442891
Webseite: http://www.terzetto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Terzetto:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Terzetto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Terzetto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Möwes von Freitag, 06.04.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz toller Italiener. Ich war mit einer Freundin hier zum 4 Gänge Menü. Alles war stimmig. Das Filet war perfekt und die Sauce dazu der Oberhammer. Von außen eher unscheinbar, ist der Laden von innen gemütlich und mit schönen Bildern versehen. Der Service war super und sehr charmant. Gerne wieder. zweiter Besuch Mein zweiter Besuch in diesem wundervollen Restaurant war also Anfang März. Der Empfang war super herzlich. Wir betraten gegen 20 Uhr den Laden und konnten den gleichen Tisch wie beim letzten Besuch bekommen. Es wurde die Karte gereicht und der Aperitif kam rasch an den Tisch. Bis zur Tomatensuppe vergeht eine Weile. So bleibt Zeit, den Laden wieder einmal mit seinen tollen Bildern an der Wand zu begutachten. Das Restaurant lädt ein zum verweilen und quatschen. Eine schöne Atmosphäre. Die Tomatensuppe eröffnet ein tolles Menü. Sehr gut gemacht, schön heiß und ein toller Geschmack. Der Rotwein erreicht den Tisch passend zum zweiten Gang. Es gibt Carpaccio. Dieses ist einfach nur fantastisch. Als 3 Gang kommt ein absolutes Highlight: Rinderfilet in einer unfassbar genialen Sauce. Wir sind hin und weg. Das Dessert mit Tiramisu und Creme rundet ein vorzügliches Menü ab. Besonders hervorzuheben ist der wunderbare Service und Herzlichkeit während des gesamten Abends. Einen Absacker gibt es auch noch. Als wir auf die Uhr schauen sind wir Beide verblüfft. Wir waren nahezu vier Stunden hier. Einfach, weil man hier gerne verweilt. Tolles Essen, charmante Gastgeber, Schönes Ambiente. Das unscheinbare Äußere darf man hier getrost vergessen.

Bewertung von Jens Hesse von Mittwoch, 14.03.2018 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein vier Gänge Menü im Terzetto geschenkt bekommen. In freudiger Erwartung reservierten wir einen Tisch. Wir würden angenehm überrascht. Das Terzetto ist ein gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Der Service überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war erstklassig. Alles gut und frisch gemacht. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt einmal wieder. Doppeldaumen hoch!

Bewertung von Stefanie H. von Freitag, 02.03.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr freundliches Personal.Ein bisschen eng,vor allem für die Bedienungen und es gab live Gesang (klassisch ) was zwar ein Erlebnis,doch sehr laut war.

Bewertung von Roge Niba von Montag, 12.02.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, perfekt abgeschmecktes und appetitlich angerichtetes Essen in lauschiger Atmosphäre, vor allem am Abend - was will man mehr!?!

Bewertung von Vip Boxx von Dienstag, 30.01.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber und eine exzellente Küche. Diese hat dann bei uns 13 Personen kräftig gewirbelt und alles gleichzeitig auf den Tisch bekommen. Kompliment! Das Rinderfilet auf Kartoffelpüree mit frischen Gemüse auf den Punkt und einfach perfekt. Der Espresso heiß, wie er gehört und sehr lecker. Zum Nachtisch hatten fünf das Tiramisu. Alle anderen erhielten dann ebenfalls eine kleine Portion auf das Haus. Klasse und bis bald.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Terzetto:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg