Smiley's Pizza Profis Eppendorf Tisch reservieren im Restaurant Smiley's Pizza Profis Eppendorf in Hamburg Pizza
3.3 351 5
Hoheluftchaussee 118 118 Hamburg Hamburg 20253
+49 40 4806900

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Smiley's Pizza Profis Eppendorf in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smiley's Pizza Profis Eppendorf:

Smiley's Pizza Profis Eppendorf
Hoheluftchaussee 118 118
20253 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smiley's Pizza Profis Eppendorf

Telefon: +49 40 4806900
Webseite: https://www.smileys.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smiley's Pizza Profis Eppendorf:

Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-00:00
Montag: 11:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Smiley's Pizza Profis Eppendorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Smiley's Pizza Profis Eppendorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smiley's Pizza Profis Eppendorf

Zahlungen im Smiley's Pizza Profis Eppendorf

Bewertungen von Smiley's Pizza Profis Eppendorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War gestern Abend mit meinem Sohn bei euch vor Ort essen, die Snack Rolls durchgebacken (kennt man von der Filiale im alten Zollweg leider nicht ehemalige Kundin) wir waren deshalb sehr überrascht drüber. Auch über meinen Ring of Fire war ich überrascht das dieser besser schmeckt (aber leider war sehr wenig Hack drin) aber im Großen & Ganzen war es angenehm! Was nur blöd war ist das man kein Glas angeboten bekam zum trinken Es hat sich gelohnt (grade für meinen Sohn) diese 1std 10min in Kauf zu nehmen da wir auf dem alten land keinen Smylies haben, haben wir trotzdem diesen Weg in Kauf genommen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Smiley's Pizza Profis Eppendorf:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer