Restaurant Apollon bei PANO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon bei PANO in Hamburg greek
4.2 5 5
Nienredder 1 Hamburg Hamburg 22527
040 5408436

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon bei PANO in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Apollon bei PANO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:

Restaurant Apollon bei PANO
Nienredder 1
22527 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO

Telefon: 040 5408436
Webseite: http://www.apollon-pano.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pu Bär von Samstag, 19.05.2018 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist sehr nett, vom Essen haben wir uns etwas mehr erhofft. Das Giros war leider ein wenig salzig und auch die Kalamari habe ich anderswo schon besser gegessen. Schade. Aber vielleicht war das auch eher die Ausnahme. Den das Restaurant hat ja sehr viele Stammgäste und wenn die nicht zufrieden wären würden sie sicher nicht immer wieder kommen. Vielleicht werden wir ihnen noch eine Chance geben.

Bewertung von Patrick Preuß von Mittwoch, 16.05.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch griechischer Service und auch der Chef selbst kommt immer wieder rum, schnackt und kassiert am Ende. Das Essen war Lecker und Preis ist duchschnittlich.

Bewertung von Hartmut Knorr von Montag, 07.05.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist wirklich nicht auf Show gemacht und relativ rustikal. Ein gewisser Sanierungsstau ist nicht zu übersehen. Essen ist aber Klasse ( Lecker und Reichlich ) und prima Atmosphäre. Wenn das Wechselgeld nicht stimmt lag es vielleicht an den vielen Ouzos bei allen Beteiligten : - )) Dafür wird auch schon mal vergessen, was zu berechnen. Ich würde jederzeit wieder hingehen....

Bewertung von Robert Schulze von Donnerstag, 26.04.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann ja über das Restaurant bei Pano viel sagen, aber eins hat dieses Restaurant vor allen. Einen super lieben, herzlichen und tollen Inhaber. Wenn man den Service betrachtet, ganz klar 2 Sterne, da man hier schon mal ein paar Minuten auf die Kellnerin wartet. Aber wie gesagt, man muss das mögen oder nicht. Die Location ist zwar ein bisschen Altbacken, aber Pano macht dies durch seine Art und Weise vollkommen vergessen. Wir kommen auf jeden Fall immer wieder, denn das Essen schmeckt, zu wirklich guten Preisen.

Bewertung von Stella Stellani von Samstag, 21.04.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chef präsent, aber auch sehr launisch. Laden dringend renovierungsbedürftig. Echtes Gruselkabitt. Abrechnung noch per Hand. Bitte auch aufs Wechselgeld achten. Essen mäßig.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Apollon bei PANO:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg