Restaurant Apollon bei PANO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon bei PANO in Hamburg
3.8 27
Nienredder 1 Hamburg Hamburg 22527
040 5408436

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon bei PANO in Hamburg

Adresse:

Restaurant Apollon bei PANO
Nienredder 1
22527 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 5408436
Webseite: http://www.apollon-pano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Apollon bei PANO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger C von Sonntag, 06.08.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es handelt sich um ein griechisches Restaurant in einem Bungalowbau der sechziger Jahre mit einer gleichaltrigen Innenausstattung, die man als gemütlich, aber auch als etwas kitschig empfinden kann. Alles war sehr sauber. Der Wirt ist sehr nett. Bezahlung mit einer Kreditkarte ist nicht möglich. Eine detaillierte Rechnung haben wir auch nicht bekommen. Wir haben mit fünf Personen Sonntag Mittag dort gegessen. Das Restaurant war ziemlich leer. Mit der Bestellung der Getränke mussten wir etwas warten, bis wir auch das Essen bestellten. Ein Getränk wurde falsch gebracht, allerdings wurde dieser Fehler schnell geheilt. Bei einer Mahlzeit wurden alle Beilage vergessen, bei einer anderen fehlten die Pommes. Leider kam während des Essens niemand vorbei, den man darauf ansprechen konnte. Der gegrillter Ziegenkäse war ziemlich matschig und sah nicht so aus, als ob er einen Grill gesehen hätte. Die gegrillten Scampi kamen aus der Fritteuse und auch der gegrillte Lachs kam aus der Fritteuse und war ziemlich fettig. Ansonsten war das Essen ganz in Ordnung.

Bewertung von D. Clas von Sonntag, 06.08.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das, was ich bestellt habe, habe ich nicht bekommen. Der Salat und die Pommes wurden vergessen, habe 16€ für nur ein Stück Lachs bezahlt. Ausserdem wurden falsche Getränke gebracht und der Service war sehr langsam. Haben auf die Fehler aufmerksam gemacht, keine zuvorkommende Reaktion von den Kellnern, haben trotzdem den vollen Preis zahlen müssen. Der Fisch war anstatt gegrillt vor Fett triefend. Ich bin sehr enttäuscht!!!

Bewertung von Rainer Drechsler von Sonntag, 06.08.2017 um 03:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es Griechenland pur. Und das seit mindedtens 35 Jahren. So lange kenne ich Pano. Ein Grieche zum Wohlfühlen! Danke Pano!

Bewertung von Svenja Fi von Samstag, 22.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier. Als wir ankamen, wurden wir in einer unfreundlichen Art von dem Chef des Hauses an einen Tisch in einer dunklen Ecke geführt. Alle anderen Tische waren mit einem "Reserviert"-Schild besetzt. Diese waren jedoch bis zum Ende frei. Das Essen war ok und ausreichend. Als wir mit der EC-Karte bezahlen wollten, wurde uns vom Inhaber gesagt, dass dies nicht möglich sei und er dies auch niemals einführen werde. Auf die Frage, ob wir einen Personalausweis hinterlegen und zur nächsten Bank gehen könnten, bekamen wir die Antwort, dass er dies nicht erlaube und einer zur Sicherheit dort bleiben müsse. Ich wurde am Arm gepackt und vor die Tür geführt. Er zeigte mir dort, in welche Richtung der nächste Automat wäre. Einer von uns ging dorthin. Es war ein langer Weg, der an einem Automaten mit hohen Gebühren endete. Fazit: Essen ist zwar okay, der Inhaber verhält sich jedoch in keiner Weise kundenfreundlich. Von einem Besuch ist dort dringend abzuraten!

Bewertung von Daniela Schröder von Mittwoch, 10.05.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute rein durch Zufall dort gelandet und sehr herzlich empfangen worden. Obwohl es schon spät in der Woche war , hatte man nicht eine Sekunde das Gefühl nicht willkommen zu sein. Essen war lecker ,Ambiente sehr urig und heimelig. Haben uns wohl gefühlt. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind würden wir wieder dort essen gehen.

Bewertung von Hermann Vieten von Montag, 08.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, die Fischplatte ist ein Hit und die Bedienung nett

Bewertung von Ulrich Diedrichsen von Dienstag, 18.04.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Wirt. Essen ist ganz okay. Die Einrichtung ist echt urig. Insgesamt ein Erlebnis. Eine Art Zeitreise in die Vergangenheit :-)

Bewertung von werner Hansen von Montag, 17.04.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

naja nicht der Heber und die Rechnung sollte man auch genau prüfen statt ein Glas Wein wurde gleich die ganze Flasche berechnet ich nie wieder

Bewertung von Jens Ganß von Sonntag, 26.03.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix besondres. Ein ganz normaler Grieche eben aber es schmeckt gut.

Bewertung von H D von Freitag, 17.03.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker und sehr freundlich. Besonders gefallen hat uns die vielfältige Speisekarte. Wir kommen wieder.

Bewertung von Yasmin Otter von Sonntag, 05.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sympathischer und zuvorkommender Gastgeber, schnelle Bedienung und alles liebevoll zubereitet. Das Fleisch schmeckt super, nicht fettig und super zart. Wir kommen sehr gerne wieder :)

Bewertung von xthemuchacho23 von Dienstag, 07.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Sind als Touristen durch Zufall auf das Restaurant gestoßen, kommen aber beim nächsten Hamburg Trip sicher wieder ;)

Bewertung von Giacomo Marrone von Montag, 30.01.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung bisschen überfordert gewesen. Sonst gut

Bewertung von Karl Arsch von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Deftiges griechisches Essen in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Alexander Meister von Freitag, 09.12.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt super und der Herr des Hauses nimmt sich immer persönlich Zeit für seine Gäste. Da macht sich lange Erfahrung bemerkbar. Empfehlung!

Bewertung von Jens-Peter Lau von Dienstag, 29.11.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jiassu Philos (Hallo Freund), hier gibt's immer lecker Essen, in gemütlicher Atmosphäre, mit netter Bedienung und einem gesprächigen Wirt. Besonders lecker: Filet-Souvlaki und der kräftige Tsatsiki! Also:Guten Appetit....

Bewertung von Thomas Niemann von Dienstag, 01.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und ein gut gelaunter Chef der gerade ein Ouzo ausgibt

Bewertung von M. Wiechmann von Montag, 15.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche in Stellingen, immer wieder gerne...Tolle Wochenangebote...Pano immer sehr freundlich und familiär

Bewertung von Jens Staudinger von Mittwoch, 15.06.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen. Tipp Calamari

Bewertung von Sha kareya von Montag, 07.03.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

qualitativ minderwertige Speisen... Kellner kennen die eigenen Gerichte nicht, wie bei einem Pizzadienst können diese nur mit beigefügten Nummern bestellt werden. Vorab gab es altes Brot mit einer Art Aioli-Soße, die die Konsistenz von Wackelpudding aufwies...Gruselig… Die Krone setzte dem dann der Hauptgang auf: Verbrannte Speisen, minderwertiges Gyros (keinesfalls frisch!!!) NIE WIEDER! Die restliche Kundschaft bestand nur aus Trinkern und Hamburgs Unterschicht, darauf scheint sich dieses Etablissement auch spezialisiert zu haben.... Vor allem mit Gästen sollte man dieses "Restaurant" nicht aufsuchen.. Kunden die Interesse an Griechischer Küche haben sollten diesen Ort lieber meiden.

Bewertung von Trelomara man von Sonntag, 06.03.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr schlechtes Essen und unfreundlicher Chef. Der Salat ist nicht mal ansatzweise griechisch. Der Ouzo ist mit Eis gestreckt. Die griechische Fahne hängt verkehrt herum. Und zum Abschluss es ist keine EC-Zahlung möglich.

Bewertung von sebastian vollmert von Samstag, 27.02.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Das Ambiente aus eigener kreation, wechslend und immer etwas neues zu sehen. Bis heute abend

Bewertung von Steven Lüdtke von Samstag, 02.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung und einladenes Ambiente. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Bewertung von Raimund Lietzau von Sonntag, 05.07.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen,Getränke,Service,Preise und Pano ALLES SUPER!!! Ouzo reichlich. Kenne Pano seit 33 Jahren, bin sehr zufrieden. Schön das es das Apollon gibt!

Bewertung von Monika von Thun von Freitag, 17.04.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste bei Pano und freuen uns immer wieder den Abend gemütlich bei einem Essen und mit Ouzo ausklingen zu lassen. Pano mach weiter so.

Bewertung von Anna Rogozenski von Mittwoch, 08.04.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne Pano nun schon über 30 Jahre und jedes Mal, wenn wir bei ihm sind beschert er uns mit 3 bis 4 Stunden Griechenland Urlaub in seinem Restaurant. Die Küche ist vorzüglich, die Speisen überdurchschnittlich reichhaltig und die Preise sind moderat. Insofern ein Muss für jeden, einmal bei Pano vorbei zuschauen.

Bewertung von Maithai Kuhl von Mittwoch, 07.01.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bedient der Chef Pano selbst, sehr gute Griechische Küche! Essen, Trinken und Preise sind exzellent, wir kommen sehr gerne hier her.

Adresse vom Restaurant Restaurant Apollon bei PANO


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg