Tassajara Tisch reservieren - Restaurant Tassajara in Hamburg
4.2 23
Eppendorfer Landstraße 4 Hamburg Hamburg 20249
040 483801

Tisch reservieren - Restaurant Tassajara in Hamburg

Adresse:

Tassajara
Eppendorfer Landstraße 4
20249 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 483801
Webseite: http://www.tassajara.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Tassajara hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tassajara

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julika Clausen von Montag, 26.06.2017 um 03:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So glücklich mit dem vegetarischem Restaurant um die Ecke, im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen

Bewertung von Malte Köster von Samstag, 03.06.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegetarische Gerichte

Bewertung von Denise Scharnberg von Dienstag, 23.05.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und Preis-Leistung haben zu 100% gestimmt. Sehr freundlich und gemütlich. Immer gerne wieder

Bewertung von Ich bin's von Sonntag, 05.03.2017 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine aber feine Restaurant bietet in einladendem gemütlichen Ambiente perfekten Service exzellente Speisen in veganer oder vegetarischer Zubereitung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Speisen waren außerordentlich schmackhaft und stilvoll angerichtet. Das Restaurant bietet vom preiswerten Mittagstisch alleine über das romantische Essen zu zweit bis hin zum privaten oder geschäftlichen Anlass mit mehreren Personen alle Möglichkeiten, eine vorherige Reservierung ist jedoch absolut empfehlenswert. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch, vielen Dank für einen wundervollen köstlichen Abend - ich kann das Tassajara übrigens unbedingt auch Nicht-Veganern empfehlen, die einmal einen Ausflug in eine gehobene fleischfreie Küche "riskieren" möchten.

Bewertung von Jessica Hanko von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Die Speisekarte ist etwas unübersichtlich aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind vielleicht etwas hoch, aber es ist auch super leckeres und frisches Essen.

Bewertung von Kati _ von Samstag, 25.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität (trotz Bestellung bei foodora) - auf den Punkt gegartes Gemüse, tolle Aromen. Habe mich rundum genährt gefühlt nach dem Essen. Bin gespannt aufs nächste Mal!

Bewertung von Maja Marx von Montag, 13.02.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegetarisches Restaurant der höchsten Klasse! Kreative Küche, toller Service und besondere Atmosphäre. Für mich DAS vegane Restaurant in Hamburg! LG, Maja.

Bewertung von Paulo Saulo von Samstag, 11.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlaufstelle nummer 1 in Hamburg wenn es um vegetarische Küche geht ! Kreative und leckere Speisen von höchster Qualität ! Das Personal war sehr freundlich und kompetent bei fragen ! Definitiv ein Besuch wert gewesen und bestimmt nicht das letzte mal das wir das Tassajara besucht haben.

Bewertung von Daniel Krabbe von Freitag, 27.01.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas enttäuscht; für die extrem hohen Preise hätte ich mehr erwartet.

Bewertung von Nils Nilson von Freitag, 30.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war zu wenig & zu teuer & unter Vegetarischen Essen verstehe ich etwas anderes, sorry

Bewertung von Mondkind Von Flauschen von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ungezwungen und angenehm Sehr ausgezeichnetes Essen zu nicht billigen Aber definitiv erschwinglichen Preisen. Hauptspeisen und Desserts von himmlischer Qualität. Sympathische Bedienungen und ganz klar schönes Ambiente.

Bewertung von Rieke Graumann von Sonntag, 02.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vegan vegetarisches essen, große Auswahl, hauptsächlich indisch/ayurvedisch. Portionen sind reichlich, machen satt. Für den volleren Geldbeutel geeignet. Nette athmosphäre und: extrem flauschigweiche servietten.

Bewertung von Philipp Moormann von Sonntag, 18.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundin war begeistert, ich als Fleischesser auch...? Geht so. Die Soße in meinem Essen zumindest war etwas zu intensive, wordurch meine Hauptspeise mehr oder weniger nicht gelungen war. Sonst aber alles top. Meine Freundin war wie schon gesagt begeistert von allen Speisen. Preise etwas höher, dafür aber auch die bislang größte vegetarische/vegane Auswahl die wir bis jetzt gesehen haben. Atmospähre auch top!

Bewertung von edulo lee von Freitag, 09.09.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres vegetarisches Essen! Freundlicher und zuvorkommender Service! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Christine Löffler von Samstag, 23.07.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisekarte, gute Auswahl, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wenn wir wieder in Hamburg sind kommen wir wieder.

Bewertung von Carpe Diem von Dienstag, 12.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Auch für Fleisch-Esser geeignet

Bewertung von Stefan Gollnow von Sonntag, 10.07.2016 um 01:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles kleines vegetarisches Restaurant. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber das Essen und die Atmosphäre sind sehr gut.

Bewertung von Leon Wankum von Freitag, 04.03.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer Super Restaurant! Noch nie habe ich so lecker vegetarisch gegessen auch mit jedem nicht vegetarischem Restaurant, kann das Tassajara mithalten. Ausserdem war ich sehr beeindruckend von der Freundlichkeit des Personals. Ich kann jedem nur empfehlen im Tassajara essen zu gehen.

Bewertung von Dreas M. von Mittwoch, 23.12.2015 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Die Karte bietet richtig viel Auswahl. Wir waren super zufrieden, selbst unsere beide "typischen Fleischesser" haben das vegetarische Essen genossen und sind ohne Probleme satt geworden. Preise sind auch OK und die Portionen sind reichlich.

Bewertung von Malte Winterstein von Dienstag, 14.04.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes Restaurant mit ausgefallenen, inspirierenden und leckeren Rezepten, gutem Service, verantwortungsvolle Produktwahl und schöne Atmosphäre. Haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder.

Bewertung von Co St von Sonntag, 14.12.2014 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ganz netter Laden, aber das Essen war jetzt nicht sooooo toll. Wobei ich die Preise teilweise echt unverschämt finde. Hauptgerichte mit bißchen Spinat, einer großen Kartoffel und drei Streifen Kürbis für um die 20€???? Alles in Ordnung? Absolut nicht gerechtfertigt, da sich der Aufwand dafür auch in sehr überschaubaren Grenzen bewegt. Also es mußte nicht wirklich große Kochkunst aufgefahren werden. Gibt deutlich besseres.

Bewertung von Schabalalala von Samstag, 13.12.2014 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war ziemlich im Abfertigungsmodus. Eine von Stress gezeichnete Grundstimmung beim Personal machte den Besuch nicht gerade persönlich. Das Essen war wenig raffiniert und schmeckte mittelmäßig. Ich habe verschiedene Gerichte probiert und alle waren nicht überzeugend. Spontan kam in mir das Verlangen nach Fleisch und den selbstgekochten vegetarischen Gerichten auf. Dabei dachte ich beim Besuch daran, meinen Sohn von der vegetarischen Küche begeistern zu lassen. Hat dann nicht so funktioniert.

Bewertung von munkia Guntermann von Mittwoch, 18.12.2013 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier möchte sich mal wieder jemand mit einer Marktlücke das große Geld machen. Die Zutaten hierfür: Mittelmäßige Speisen zu überhöhten Preisen und dann wird schnell das große Geld gemacht! Das Resultat: Überteuertes Essen, das nicht überzeugt - unfreundliches Personal, das uns um 22.45 Uhr mit Durchzug und "Spot an" vor die Tür setzte.Wir hatten eine kleine Feier und waren davon ausgegangen, dass das Lokal bis 24.00h geöffnet hätte - so steht es auf der Internetseite. Wahrscheinlich wird diese Uhrzeit angegeben, weil es mehr hermacht und Gesellschaften sich dorthin verirren sollen. Also! - Ihr müsst um 22.45h bezahlen und dann schnell das Lokal verlassen...ansonsten kommt der blonde Hüne und macht es im Zimmer kalt. Ich kann das Lokal nicht empfehlen - vielleicht für einen kleinen Snack zum Mitnehmen. Die mittelmäßigen Speisen wie auch das Personal und das Ambiente laden nicht zum Verweilen ein.

Adresse vom Restaurant Tassajara


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg