Tassajara Tisch reservieren - Restaurant Tassajara in Hamburg indian
4.4 5 5
Eppendorfer Landstraße 4 Hamburg Hamburg 20249
040 483801

Tisch reservieren - Restaurant Tassajara in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Tassajara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Tassajara:

Tassajara
Eppendorfer Landstraße 4
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tassajara

Telefon: 040 483801
Webseite: http://www.tassajara.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tassajara:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tassajara:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Tassajara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathalie Jasmin Ståhl von Freitag, 11.05.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letztes Jahr mit meinem Freund im Tassajara um meinen Geburtstag zu feiern und es war einfach perfekt. Schönes Ambiente, eine gute Auswahl an veganen Speisen, Einsatz von saisonalem Gemüse und für mich ganz neue Geschmacksnuancen. Es war ein toller Abend und ich finde, dass dieses Restaurant wirklich etwas besonderes ist. Es liegt preislich eher im gehobeneren Mittelfeld, also nichts wo ich jetzt jede Woche hingehen würde, aber für besondere Anlässe oder wenn man sich etwas gönnen möchte definitiv zu empfehlen! ♡

Bewertung von Till Skidzun von Sonntag, 29.04.2018 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich ein Restaurant, in dem man nicht die vegetarische Ecke in der Speisekarte suchen muss, dann hier ist alles mindestens vegetarisch. Da es in Lübeck so etwas nicht gibt, war das Studieren der Karte für mich Traum. Als Vorsuppe eine Gurken-Dill-Creme-Suppe und als Hauptgericht Tempeh mit Gemüse und Wildreis. Lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Und auf das Essen muss man nicht lange warten. Der Service klappt tadellos. Leider ist das Restaurant etwas eng, so dass man um die Tische manchmal sich herumschlängeln muss und mit Rolli oder Kundenwagen sollte man vielleicht vorher lieber fragen und reservieren (Reservieren sollte man wohl auf jeden Fall). Der einzige Wehrmutstropfen war - ich weiß allerdings nicht, ob sich das inzwischen geändert hat - dass nur Bargeld akzeptiert wird/wurde. Aber darauf wurde man zum Glück bei der Reservierung schon hingewiesen.

Bewertung von Hakan Enginler von Donnerstag, 26.04.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod für Freunde der vegetarischen Gaumenfreuden. Sehr vielfältige fantasievolle vegetarische und vegane Gerichte. Ausgesprochen zuvorkommend und freundliches Personal. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Bewertung von Philipp Kieckbusch von Montag, 09.04.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einiger Zeit dort essen. Auch wenn wir kurz vor Schluss kamen, wurden wir super nett bedient. Das Essen war wirklich gut und wurde auf unsere Wünsche angepasst. Können wir wirklich empfehlen.

Bewertung von Thomas Heinrich von Samstag, 31.03.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine große und sehr leckere Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten und Getränken. Auf Bestenlisten befindet sich dieses Restaurant in der Kategorie "vegetarisch" zu Recht auf dem ersten Platz in Hamburg. Die Bedienung ist sehr nett und kennt sich gut aus. Das Restaurant ist etwas verwinkelt und dadurch gemütlich. Zu Fuß geht man etwa fünf bis zehn Minuten zur nächsten U-Bahn Haltestelle. Parken ist in der Umgebung sehr schwierig.

Anfahrt zum Restaurant Tassajara:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg