Tassajara Tisch reservieren - Restaurant Tassajara in Hamburg indian
4.4 5 5
Eppendorfer Landstraße 4 Hamburg Hamburg 20249
040 483801

Tisch reservieren - Restaurant Tassajara in Hamburg

Reservierung:

Tassajara hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tassajara:

Tassajara
Eppendorfer Landstraße 4
20249 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tassajara

Telefon: 040 483801
Webseite: http://www.tassajara.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tassajara:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tassajara:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Tassajara:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Colin Schumann von Montag, 18.12.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Schön zusammen gestellte Gerichte und gute Qualität

Bewertung von Karla Kolumna von Freitag, 01.12.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges, sehr leckeres und gesundes Essen. Da wo woanders mit Salz und Öl gewürzt und „verfeinert“ wird wird in diesem Restaurant mit den unterschiedlichsten Gewürzen gearbeitet. Absolut professionelle Bedingungen! Preis-Leistungsverhältnis —> Top!

Bewertung von Frank Glötzner von Montag, 20.11.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckeres vegetarisches Essen - meine Frau ist ein großer Fan. Und die Bedienung ist auch stets freundlich.

Bewertung von Jedzia Nym von Freitag, 17.11.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlich und teuer! Das Essen war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, das Brot trocken und geschmacklos, einzig die Dips konnten wirklich überzeugen. Bei der Bedienung gab's nichts zu bemängeln und der Laden selber hat eine gemütliche Atmosphäre. Würde das nächste Mal eher zu einem guten Asiaten gehen.

Bewertung von Sarah Schultz von Mittwoch, 01.11.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen! Das Restaurant hat eine richtig Beruhigende Atmosphäre und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Von Vorspeise bis Desert hat uns alles sehr gut geschmeckt. Ich würde wieder kommen beim nächsten Besuch in Hamburg!

Anfahrt zum Restaurant Tassajara:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg