Naoussa Tisch reservieren - Restaurant Naoussa in Hamburg greek
4.2 20 5
Luruper Weg 38 Hamburg Hamburg 20257
040 497775

Tisch reservieren - Restaurant Naoussa in Hamburg

Reservierung:

Naoussa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Naoussa:

Naoussa
Luruper Weg 38
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Naoussa

Telefon: 040 497775
Webseite: http://naoussa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Naoussa:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Naoussa:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Naoussa:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Naoussa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Naoussa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Naoussa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Naoussa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Van Ravenstein von Montag, 21.08.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten haben wir so gut griechisch gegessen. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Martina Land von Samstag, 29.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Raucherfreundliche überdachte Wind und Wetter geschützte Terrasse, liebenswerte Bedienung, gut sortierte Speisekarte

Bewertung von Pete van Dusen von Samstag, 01.07.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Grieche mit dem freundlichsten Personal weit und breit. Das Essen ist lecker und qualitativ und quantitativ richtig gut. Atmosphäre bestens.

Bewertung von andreas rehn von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und Wein. Aber es scheint kein griechisches Restaurant in Hamburg zu geben, welches Knoblauchbrot anbietet.

Bewertung von Tjorben Molander von Dienstag, 30.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hatte ich mich auf ein schönes Essen gefreut. Das Personal war zu Beginn auch sehr freundlich, als ich nach einer halben Stunde höflich nachgefragt habe, ob mein Essen noch lange dauern würde wurde der Chef sehr unsanft und unverschämt. Ich solle dann lieber das Lokal verlassen sagte er mir, wenn ich Ärger wollte und das er mir gerne nachhelfen würde. Meine reizende Begleitung beruhigte die Situation elegant mit einem Nachfragen seiner schöner Heimat. Als das Essen kam traute ich meinen Augen und meinen Geschmacksknospen nicht. Statt angepriesenem griechischen Essen kam aufgewärmte TK Ware auf unsere Teller. Geschmacklich sehr daneben und unfreundlich = bedeutet für mich in Zukunft einen großen Bogen machen und auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Claus Schumann von Dienstag, 23.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und schneller freundlicher Service. Aĺles Top gerne wieder

Bewertung von Ralf Oberwinter von Samstag, 22.04.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches griechisches Restaurant, nicht überlaufen. Sehr gute Küche und ein top Lammfleisch und große Portionen bei moderaten Preisen. Halvas als Dessert kann ich auch empfehlen.

Bewertung von Jan-Henrik Petersen von Sonntag, 02.04.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Grieche mit guter Auswahl. Die Portionen sind ordentlich und die Preise absolut okay.

Bewertung von maik abenrieb von Freitag, 17.03.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen und guter Service.. Komme gern wieder...

Bewertung von Maximilian Schmitt von Mittwoch, 01.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Jederzeit wieder.

Bewertung von Torsten HH von Montag, 30.01.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, nette Location. Ich liebe den Gyros-Pommes-Teller! Ob nun direkt vor Ort oder auch gerne mal zum Abholen. Immer ein Highlight.

Bewertung von MARTIN PEDERSEN von Sonntag, 30.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich und ruhigen Atmosphäre. Essen sehr lecker, preise ist bezahlbar, essen frisch zubereitet. Immer wieder gern. Mann kann in Ruhe essen, ohne gestört zu werden, es gibt viel Stammkunden, der Personal und inhaber ist sehr familiär. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sven-Olaf Peeck von Freitag, 21.10.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Grieche. Etwas teurer aber auf jeden Fall das Geld wert. Den warmen Vorspeisenteller unbedingt vorne weg versuchen.

Bewertung von BlKB 1904 von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne genau gegenüber und bin seit Jahren oft dort Gast - man fühlt sich nicht als Gast - sondern man fühlt sich sehr willkommen. Sonderwünsche? Im Rahmen des machbarem "kein Problem". Gute Bedienung, gutes Essen. Und nachbarschaftliches Verhältnis. So geht das! Top!

Bewertung von Christel Vieregge von Montag, 04.04.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles LECKER U SUPER NETTE BEDIENUNG UND SEHR GUTES ESSEN

Bewertung von Matthias O. von Samstag, 21.11.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche. Sehr sehr freundliches Personal, super Essen, sehr saftig. Immer wieder gerne! Wer hier nicht zufrieden ist macht was falsch!

Bewertung von Magnolie Smith von Samstag, 12.09.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bisher 2 Mal im Naoussa essen und habe beides Mal eine vegetarische warme Vorspeise gegessen, die beide super lecker waren und sehr gut gewürzt waren. Es gab immer eine sehr köstliche Geschmacksexplosion im Mund. Gerichte waren: gegrillte Aubergine und Zucchini gewürzt mit Knoblauch, rosa Pfeffer und Zitrone und Ziegenkäse mit Mandeln umhüllt in Honig zu Rucola (es hätte ruhig etwas mehr Rucula sein können) Für den kleinen vegetarischen Hunger ausreichend.

Bewertung von Mia Glücksklecks von Sonntag, 23.08.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern im Naoussa, da wir oft und gerne lecker Essen gehen. Die Fischplatte für 2 Personen war unsere Wahl. Sie sah sehr lecker aus, nur leider war der Lachs Tod gebraten und die Calamaris waren stellenweis verbrannt und sie schmeckten auch so,sie waren einfach nicht geniesbar. Die Geschmacksursache war unserer Meinung nach, zu wenig bzw. kein Öl oder der Grill war einfach zu Heiß. Unsere Beilagen, Pommes und Reis, die Pommes waren geschmacklos und der Reis war zerkocht. Der Salat war frisch und lecker. Als der Chef zu unseren Tisch kam und wir Ihn daraufhinn Aufmerksahm machten, hat er verneint es zu sehen und wollte uns aus kolanz die Calamaris austauschen, was wir jedoch verneinten.Wir fragten Ihn nach einen preis nachlass,da uns der apitit etwas vergangen war. Bei der Bezahlung unserer Rechnung wurden uns 5 euro Preisnachlass gutgeschrieben, also statt 33,50 €, 28.50 €. Dieser war uns auf dem ersten Blick nicht ersichtlich und wir baten den Chef noch mal zu unserem Tisch um Ihn nach dem vereinbarten Preisnachlass zu fragen. Leider hat er uns mit einer ziehmlichen Unfreundlichkeit geantwortet: "Da steht es doch drauf, hab ich nicht gemacht?! Sonst noch was?! ", an dieser Stelle bemerkten wir, das der gute Herr nicht kritkfähig ist. Wir arbeiten selbst in einer gehobenen Gastronomie und wir müssen ebenfalls mit Kritik umgehen können, an dieser Stelle fehlte es bei Ihm an Proffessionalität. Für uns kommt dieses Restaurant nicht mehr in frage und wir nehmen es auch nicht in unserem Restaurantführer auf. Vielleicht haben wir das falsche Gericht bestellt oder der Koch hatte einen schlechten Tag, was sicherlich alles mal vorkommen kann. Nur die unfreundliche Kritikunfähigkeit vom Chef ist bei uns ziehmlich Sauer aufgestossen und hat uns dazu bewegt dies zu schreiben. Ps. unser Kellner war sehr freundlich :)

Bewertung von Benjamin Frenzel von Samstag, 07.03.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gut.. Lange keinen kristallierten ouzo gesehen.. Gyros und bifteki ausgezeichnet, noch nie solch eine Variante des biftekis gegessen. Ich hätte gern noch drei Pommes mehr gehabt, aber bin trotzdem satt geworden.

Bewertung von Richard Blache von Dienstag, 24.09.2013 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung sowie das Essen im Naoussa sind exzellent, die Portionen sind von der Größe genau richtig. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich wohl. Nach den leckeren Ouzo´s und Espresso auf´s Haus gibt man auch gerne etwas mehr Trinkgeld! Kann man nur weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Naoussa:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg