Pappenheimer Wirtschaft Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Pappenheimer Wirtschaft Hamburg in Hamburg Pizza
4.5 394 5
Papenhuder Straße 26 Hamburg Hamburg 22087
040 38633162

Pizza in Hamburg

Pappenheimer Wirtschaft Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pappenheimer Wirtschaft Hamburg:

Pappenheimer Wirtschaft Hamburg
Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pappenheimer Wirtschaft Hamburg

Telefon: 040 38633162
Webseite: http://www.pappenheimer-wirtschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pappenheimer Wirtschaft Hamburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pappenheimer Wirtschaft Hamburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pappenheimer Wirtschaft Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem Teamessen im Pappenheimer. Da mir die Karte im Vorwege nicht besonders zusagte, hatte ich große Hoffnung auf die Tageskarte gelegt. Ich wurde dabei nicht enttäuscht und fand mich am Ende vor einem köstlichen Grünkohlteller wieder. Das Gericht war klassisch zubereitet und passt gefühlt nicht so ganz in diese Witschaft. Zum Glück war es aber ausgesprochen lecker. Probleme haben uns die Getränkebestellung bzw. Der Service gemacht. Die Dame hat während unserem Aufenthalt mehrere Getränke Bestellungen falsch aufgenommen und/oder wusste teilweise nicht mehr was da an Biersorten auf ihrem Tablett waren. Da die Brauereigläser nicht immer zum Inhalt gehörten, war das auch für uns teilweise ein Rätselraten. Auf der Karte steht zwar, das die vielen Biere die dort angeboten werden nicht immer vorrätig sind, doch haben wir es geschafft gleich drei Volltreffer zu landen und mussten uns entsprechend umorientieren. Die Biere waren aber allesamt in Ordnung und passten für uns sehr gut zu den deftigen Mahlzeiten. Das Ambiente ist rustikal und einfach gehalten, das hat mir ganz gut gefallen. Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert und die extreme Weihnachtsbeleuchtung draußen findet sich drinnen zum Glück nicht wieder. Fazit: Ausgesprochen gute Küche in einer kleinen aber feinen Wirtschaft. Die Bierauswahl ist toll, aber erschwert der Servicekraft das Leben. Alle Kollegen konnten den Aufenthalt und das gute Essen aber genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte in der Nähe ein Apartment angemietet. Eigentlich wollte ich zu Opitz und was norddeutsches essen. Es war aber in der Pappenheimer Wirtschaft noch ein Platz frei im Außenbereich und die fränkische Küche ist auch empfehlenswert. Das Bier war klasse. Die Bratwürste wie auch der Kartoffelsalat sehr gut. Hatte noch ein wenig Hunger und fragte, ob ich lediglich einen Kartoffelknödel mit Sauce haben könnte. Wurde auf der Karte so nicht angeboten, ohne Kommentar wurde mein Wunsch akzeptiert. Der Clou war ,dass beim servieren des Kartoffelknödel die Bedienung ( Nürnbergerin) mir ungefragt einen Esslöffel brachte. Fand ich echt grandios. Bedienung aufmerksam, höflich, freundlich. Essen bodenständig und gut. Jetzt habe ich gut fränkisch in Hamburg gegessen.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes kleines Restaurant mit Außenbereich. Die Bedienung war super freundlich und flink. Das Essen sehr gut! Es gibt eine große Bierauswahl. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig schöne fränkische Gaststube. Sehr urig und das Essen so wie es sein soll: deftig und geschmackvoll. Auch die Bierauswahl ist top, vielfältig und lecker. Der Gastwirt ist ganz lieb und hat ein wenig mit uns geplaudert. Danke!

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Empfehlung. Netter, sympathischer Inhaber mit lustigen Sprüchen. Die Schäufele waren ein Gedicht. Schön zart und geschmacklich perfekt abgestimmt. Die Kruste war richtig schön aufgeploppt. Wir werden definitiv öfter dort essen.

Anfahrt zu Pappenheimer Wirtschaft Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg