Mövenpick Hamburg Tisch reservieren im Restaurant Mövenpick Hamburg in Hamburg Pizza
4.4 2799 5
Sternschanze 6 6 Hamburg Hamburg 20357
+49 40 3344110

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Mövenpick Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mövenpick Hamburg:

Mövenpick Hamburg
Sternschanze 6 6
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mövenpick Hamburg

Telefon: +49 40 3344110
Webseite: https://movenpick.accor.com/en/europe/germany/hamburg/hotel-hamburg.html?merchantid=seo-maps-DE-B4I2

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mövenpick Hamburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mövenpick Hamburg:

Amenities im Mövenpick Hamburg

Bewertungen von Mövenpick Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles und schönes Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist freundlich. Haltestelle, Supermarkt, Cafés etc. alles in unmittelbarer Nähe. Perfekter Standort für sämtliche Ausflugsziele. Preis-Leistung stimmt hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist in seiner Bauweise eine architektonische Besonderheit. Der alte Wasserturm ist als 4 Sterne Hotel umgebaut worden. Dies beinhaltet das die Zimmer nicht besonders groß aber urig gebaut sind. Dies muss man mögen! Eine besondere Atmosphäre schafft der Eingang , Rezeption bis zu den Aufzügen. Mit einer Höhe von ca. 60m ist das Hotel schon aus der Ferne zu sehen ,jedoch haben Raucher hierdurch einen weiten Weg weil sie bis zur Strasse runter müssen.Zu den Zimmer sei zu sagen das sie in die Jahre gekommen sind. Die Möbel sind teilweise abgerockt.Auch das saubermachen wurde für ein 4 Sterne Hotel doch ehr vernachlässigt. Wir besuchten das Hotel zu unserer Silberhochzeit. Unsere Kinder veranlassten das Pralinen,Törtchen und Blüten ins Zimmer gebracht wurden. Leider wurden das gebrauchte Besteck und Teller über zwei Tage nicht abgeräumt. Einen Kühlschrank gibt es zwar,eine Minibar muss jedoch bestellt werden. Temperaturschwankungen beim Duschen.Wer lärmempfindlich ist sollte Zimmer wählen die nach Norden ausgerichtet sind( S Bahn auf der Südseite) Zum Frühstück sollte man in der Hochsaison sehr früh oder gegen 9:45 Uhr gehen. Das Platzangebot ist gering. Fazit:Architektonisch gelungener Bau. Servicepersonal freundlich jedoch überfordert.( Langes warten bis Kaffeemaschinen aufgefüllt wurden.Das nachlegen und auffüllen im Frühstücksbereich. Sauberkeit na ja.Alles in allem max.3 Sterne wert!

Anfahrt zu Mövenpick Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer