As Urfa Harburg Tisch reservieren - Restaurant As Urfa Harburg in Hamburg
4.5 25
Moorstraße 2 Hamburg Hamburg 21073
040 64883613

Tisch reservieren - Restaurant As Urfa Harburg in Hamburg

Adresse:

As Urfa Harburg
Moorstraße 2
21073 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 64883613
Webseite: http://www.asurfa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–02:00 Uhr
Dienstag: 08:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–02:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–02:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

As Urfa Harburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant As Urfa Harburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von anhtuan hamburg von Montag, 10.04.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Monika Szultka von Montag, 03.04.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Eppelein von Samstag, 01.04.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird auch als Deutscher sehr freundlich behandelt - großer Pluspunkt. Das Essen ist richtig richtig lecker und kann guten Gewissens weiterempfohlen werden. 5 Sterne von mir!

Bewertung von Mihai Gînța von Mittwoch, 29.03.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein bisschen teuer

Bewertung von Andi Titar von Freitag, 17.03.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte trug zur Versüßung meines Abends bei. Hier werden alle Gäste gleich behandelt (nicht) *daumen runter* Ansonsten ist das Essen erwartungsgemäß gut und dir Gläser sauber ;)

Bewertung von T. B.S von Freitag, 20.01.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die großen Fleischgerichte, bezüglich aller Art von Spieße und Pide Gerichte, sind auf jeden Fall zu empfehlen. Die Fleischgerichte werden passend und angenehm gewürzt, vor der Hauptspeise servieren die Mitarbeiter ein Teller mit zwei leckeren Soßen und warmes, hauseigenes, Brot. Leider stellt man lange Wartezeiten fest und komplett abzuraten sind Dönertüten -und Boxen sowie Döner im Brot. Die Soßen werden falsch gewählt, dass Gegenteilige Fleisch kommt immer drauf und die Pommes bezüglich der Dönertüten...wie soll ich es sagen da haut man sich lieber eine ganze Karoffel rein denn eure Pommes ist einfach nur Toilette. Tee gibt es immer gratis, kennt man von den Türken denn sie sind in der Regel sehr gastfreundlich. Fazit: Döner to go sollte man bitte woanders essen aber für ein richtiges, deftiges Essen ist man hier nicht falsch.

Bewertung von Ian Scholz von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes türkisches Grillrestaurant. Ordentlicher Service. Das Essen war gut. Für ein Restaurant jedoch etwas lieblos angerichtet.

Bewertung von Christian Rasch von Samstag, 10.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man Bock auf einen Teller mit Fleisch und Salat hat ist man hier genau richtig. Schnelle Bedienung und gute Preise.

Bewertung von Rehmo Xyz von Donnerstag, 08.12.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren eben mit 5 Kollegen dort essen, sind extra 20 km gefahren weil bei uns in der Stadt alles geschlossen hat. Wir haben uns darauf gefreut jetzt ein schönen saftigen Döner zu essen. Haben bestellt die Mitarbeiter waren auch nett, jedoch ist da alles teuer und die Reservierung haben die auch falsch aufgenommen. Ich berichte auch jetzt nur von meinem Döner. Hab mir ein Pommdöner mit Hähnchen, Awokado und Scharfe Soße bestellt. Ich wollte nicht viel essen wie die anderen. Bekommen hab ich ein Döner mit Kalb und labbrigen Pommes. Die scharfe Soße war so eklig, die hat so komisch bitter geschmeckt, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben konnte. Hab das trotzdem aufgegessen, weil ich Hunger hatte. Warum ich nichts gesagt habe? Ich hatte keine lust wieder 15 Minuten zu warten. Ich war bis jetzt drei mal bei Uz/As Urfa gegessen, irgendwo noch in Hamburg. Die hatten bis jetzt immer die falsche Bestellung gegeben. Ich frage mich was ist daran so schwer das richtige zu Servieren, das regt mich so persönlich auf. Schreibt anstatt Abkürzungen die kein Mitarbeiter lesen kann doch lieber zahlen auf, die eine Bedeutung haben. z.B 7. Awokado / 8 Zaziki etc. Ich bin eine Person die sonst gerne Trinkgeld gegeben hätte aber bei sowas sind mir 50 Cent bei einer Rechnung diesmal von 7.50 nicht Wert. Werde in Zukunft kein Besuch mehr abstatten, wünsche euch aber trotzdem viel Glück weiterhin. Gruß Rehmo.

Bewertung von IceMo Inn von Sonntag, 04.12.2016 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Es lohnt sich einfach auf das Essen zu warten auch wenns ma länger dauern kann, denn leer bleibt der Tisch Gottseidank nicht. Dips Salat und Brot gibt es vorweg und dann kommt das bombenleckere Hauptgericht! Einfach weiterzuempfehlen !

Bewertung von Joško Horvat von Samstag, 26.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich teuere Süßigkeiten. Baklava, 2x2 cm=1€, Reis=3€ Kebab is nicht für mich. Habe ich erstmal versucht und wahrscheinlich nie wider. Sorry Jung's

Bewertung von Marvin Schaaban von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Grillplatten!

Bewertung von Markus Elbert von Dienstag, 25.10.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell mein Essen erhalten..sehr lecker und freundlich.. Toller service mit anschl. Tee und vorspeise

Bewertung von Cevin Schurrer von Sonntag, 09.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit 2 Freunden da gewesen . 1.) Das Essen ist zwar richtig geil Negativ 1.) Wir 3 Musten 20 minuten warten bis unser essen fertig war ob wohl im gesetz drine steht mindestens 5-10 min muss man warten 2.) Die haben keine Klima anlage das war so heiß drine

Bewertung von Hans Im Glück von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat überhaupt nix mit Restaurant zu tun! Einfach eine Dönerbude mit Sitzplätzen!!! War in Begleitung dort, die 20min vor mir das Essen bekam! Unfreundliches Personal! Nie mehr wieder!!!!

Bewertung von Toni Thimm von Dienstag, 05.07.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlimmsten und unfreundlichsten türkischen Läden die ich gesehen habe . Wir bestellten essen es war gegen Nachmittag also nicht zur Hauptzeit erstmal saßen wir 15 min bis ein Kellner Notiz von uns nahm , er brachte die Karte und nach 5 min bestellten wir . Das Essen hat über 45 min gedauert und als es kam hatte ich das Gefühl das es noch irgendwo 15 min stand da es gesammt lauwarm war hatte eine Grillplatte bestellt .. Dazu war es auch noch falsch zusammengestellt der Kellner empfahl neues essen zu bringen aber ich hatte keine Lust nochmal 45 min zu warten , das Essen schmeckten garnicht weder gewürzt noch sonstiges sogar die Pommer war labbrig und fettig ,ich möchte nochmals betonen das ich als neutraler Gast dort war , ach ja der Kellner hat sich nicht einmal endschuldigt... Also wenn ihr was essen wollt dann besser wo anders ...

Bewertung von bewerter x von Dienstag, 07.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung, Haar im Tee und das zweimal. Bedienung hat fals berechnet und das Rückgeld in die eigene Tasche gesteckt. Später habe ich gemerkt das sind extrem Hacis und haben was gegen andere Glauben. Ich kann von diesen Islamisten nur abraten!

Bewertung von Muharrem Demirci von Samstag, 04.06.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preis leistungs verhältnis

Bewertung von Levent C Mirlay von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn es vor der Umbenennung ein wenig besser war, ist es immer noch wert dort hin zu gehen. Wer aber ein ruhiges, entspanntes Restaurant sucht, sollte sich anderswo umschauen. Wer das jedoch nicht braucht, wird gutes Essen zu angemessenen Preisen bekommen. Es kann Abends sehr voll werden, eine Reservierung ist in der Regel trotzdem nicht nötig, da aufgrund der großen Anzahl Tische immer schnell etwas frei wird.

Bewertung von Jimmy B. von Montag, 07.03.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes sind labberig und triefend. Schmecken hauptsächlich nach fett. Bedienung ist pampig und aufdringlich. Brathähnchen hat gut geschmeckt, dafür 2 Sterne. (Bewertungen bezieht sich auf den To Go service)

Bewertung von Asadullah Islam von Mittwoch, 23.12.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als das Essen dann endlich mal kam was ewig gedauert hat nach dem die Hälfte vergessen wurde waren die Teller dreckig und das Fleisch nicht lecker der Yoghurt war höchstwahrscheinlich abgelaufen da er semig war. Echt ein drecks laden

Bewertung von Steffen von Mittwoch, 23.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

normaler döner

Bewertung von loks eded von Samstag, 05.12.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dominic Jonas Schmidt von Samstag, 15.08.2015 um 04:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mir einen Döner zum mitnehmen geholt. Ganz einfach Kalb und "alles drauf". Zuhause musste ich feststellen das der Döner komplett versalzen war und auch wirklich so das er absolut ungenießbar war ... grenzte an Köperverletzunh !!!!!

Bewertung von Justin Lewczenko von Dienstag, 26.08.2014 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hab mir ne Pomm Döner geholt und muss echt sagen die war mist!!! Der hat mich nichtnal gefragt was ich haben will und hat einfach nur draufgehauen. Für 4 Euro kann man sich auch was anderes holen !

Adresse vom Restaurant As Urfa Harburg


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg