cantinetta ristorante & bar Tisch reservieren - Restaurant cantinetta ristorante & bar in Hamburg italian
4.2 5 5
Pickhuben 3 Hamburg Hamburg 20457
040 638589900

Tisch reservieren - Restaurant cantinetta ristorante & bar in Hamburg

Reservierung:

cantinetta ristorante & bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant cantinetta ristorante & bar:

cantinetta ristorante & bar
Pickhuben 3
20457 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant cantinetta ristorante & bar

Telefon: 040 638589900
Webseite: http://www.ristorante-cantinetta.de/restaurants/hamburg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant cantinetta ristorante & bar:

Montag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 06:30–10:30 Uhr, 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 07:00–12:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant cantinetta ristorante & bar:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant cantinetta ristorante & bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter von Dienstag, 26.12.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit den netten :Gastgeber: kompetent gutes Speisen und Getränke Angebot. Preis Leistung angemessen. Freundlich und beratent Stand uns eine Dame zu Tisch die uns Gerichte aus der Speise Karte gut erklären konnte. Das Essen lecker und heiß serviert. Gerne werden wir das Restaurant nochmal besuchen.

Bewertung von Hubertusderechte von Freitag, 17.11.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am 15.11.17 mit Kollegen zu Besuch. Servicepersonal nett aber überfordert. (Studentinnen). Aber: ich habe die beste Entenbrust ever bekommen. Komme wieder, sobald ich wieder in Hamburg bin.

Bewertung von Michael Peters von Dienstag, 31.10.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstücksraum des Ameron Hotels. Für die Güte des Hotels, ist die Auswahl beim Frühstück eher bescheiden.

Bewertung von Martina Brüninghaus von Montag, 18.09.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mäntel wurden uns direkt im Eingangsbereich freundlich abgenommen, anschließend ging es in den modernen, aber gemütlichen Restaurantbereich. Vom Charakter her ein Bar / Bistroambiente im gehobenen Niveau. Die weibliche Servicekraft war freundlich, doch leider mussten wir feststellen, dass sie von Weinen gar keine Ahnung hatte, dazu gleich mehr. Zum Anfang wurde Brot gereicht, die zwei dazugehörigen Dips wurden nicht angesagt. Da es sich um einen Oliven- und Thunfisch-Dip gehandelt hat, wäre das evtl. sinnvoll, da es nicht Jedermanns Sache ist. Waren aber sehr lecker. Als Vorspeise gab es CARPACCIO CLASSICO mit frisch gehobeltem Trüffel. Das Fleisch war wunderbar dünn (handgeklopft) und in Kombination mit den anderen Zutaten sehr schmackhaft. Zum Hauptgang gab es Filet vom weißen Heilbutt, cremiges Vialone Nano Trüffelrisotto, frischer Trüffel & glacierter Frühlingslauch. Das Urteil von allen vier Gästen am Tisch: Ein Traum! Der Fisch perfekt gebraten (wie gewünscht, zweimal glasig, zweimal mehr durch) und die Zutatenzusammenstellung war köstlich. Demnach ein großes Lob an die Küche! Nun zum Wein: Wie bereits erwähnt, lagen anscheinend bei der Servicemitarbeiterin keinerlei Weinkenntnisse vor. Es handelte sich um eine verkorkte Flasche, wo üblicherweise der erste Schluck zum Probieren an den Gast geht. Nicht geschehen. Auch die zweite Flasche Wein wurde geöffnet und der Wein einfach nachgegossen. Da es sich um Weißwein gehandelt hat waren wir natürlich darauf bedacht, diesen möglichst kalt zu genießen, heißt, wenig im Glas zu haben. Nein, hier wurde das Glas unfassbar gefüllt, sodass wir jedes Mal beim Nachschenken STOPP rufen mussten. Wir haben ihr auch kurz erklärt aus welchem Grund, da wir ihr die Ahnungslosigkeit angesehen haben. Im Nachhinein eigentlich eine Situation wie bei Loriot :-) Aber wie bereits geschrieben, die Küche war perfekt und der Wein hat auch geschmeckt.

Bewertung von Daniel Morgner von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten eine sehr nette und aufmerksame Kellnerin und die Gerichte waren lecker und hatten eine angemessene Portionsgröße für den Preis. Sehr empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant cantinetta ristorante & bar:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg