Sagres Plus Tisch reservieren - Restaurant Sagres Plus in Hamburg portuguese
2.5 5 5
Vorsetzen 42 Hamburg Hamburg 20459
040 371201

Tisch reservieren - Restaurant Sagres Plus in Hamburg

Reservierung:

Sagres Plus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sagres Plus:

Sagres Plus
Vorsetzen 42
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sagres Plus

Telefon: 040 371201
Webseite: http://www.rickmer-rickmers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sagres Plus:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sagres Plus:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Sagres Plus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Sagres Plus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sagres Plus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sagres Plus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sagres Plus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Sauer von Montag, 12.12.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier im Zuge einer Weihnachtsfeier "Hidden in Hamburg" gespielt und eine Führung über die RR bekommen. Beides hat echt Spaß gebracht und war eine nette Abwechslung. Hidden in Hamburg: Wir haben die Kapitäns-Kajüte gespielt und waren zu 6 für 45 Minuten sehr gut beschäftigt :-) Alles war sehr liebevoll "angerichtet" und die Betreuung war ebenfalls erstklassig. Insgesamt wurden zwei Durchgänge mit je 2 Räumen gespielt und alle waren begeistert. Führung: Die Führung wurde sehr unterhaltsam gestaltet, so dass die 1,5 Stunden nur so verflogen sind. Wir haben richtig was über die RR und über Hamburg bzw. die Zeiten der Segler erfahren. Beides Top, daher 5 Sterne.

Bewertung von Joel Radant von Dienstag, 22.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Museeum. War zu einer Austellung über den Hamburger Hafen dort und es hatte etwas besonderes im Bauch eines Bootes Bilder von Booten anzugucken. Boote, Boote, Boote sag ich nur ;)

Bewertung von Niels Freckmann von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location mit interessantem Themen-Museum (Geschichte der Rickmers-Reederei). Bekommt mit der "Peking" Konkurrenz.

Bewertung von Klaus Neumann von Montag, 29.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner alter Esgler

Bewertung von Alexander Libiseller von Mittwoch, 15.07.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war für diese Qualität zu teuer und schlecht gewürzt. Besonders frisch haben die Zutaten auch nicht gewirkt. Personal war nicht freundlich. Ambiente okay. Es war unser einziger und letzter Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Sagres Plus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg