Hatari Pfälzer Stube Tisch reservieren - Restaurant Hatari Pfälzer Stube in Hamburg german
4.3 5 5
Eidelstedter Weg 1 Hamburg Hamburg 20255
040 43216059

Tisch reservieren - Restaurant Hatari Pfälzer Stube in Hamburg

Reservierung:

Hatari Pfälzer Stube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hatari Pfälzer Stube:

Hatari Pfälzer Stube
Eidelstedter Weg 1
20255 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hatari Pfälzer Stube

Telefon: 040 43216059
Webseite: http://www.hataripfaelzerstube.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hatari Pfälzer Stube:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hatari Pfälzer Stube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hatari Pfälzer Stube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tillmann Müller-Hillebrand von Samstag, 13.01.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel Pfälzer Art ist mein Favorit. Super Laden mit sympathischen Personal!

Bewertung von Jan Meiners von Samstag, 13.01.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, vor allem der Hatari Bürger ist lecker und zu empfehlen. Hier bekommt man in Allgemeinen zünftige deutsche Küche, was ja ansonsten eher selten geworden ist. Der Service ist jedoch eher schlecht. Man wird vom Personal gepflegt ignoriert, wahrscheinlich um den ja nun einmal arbeitsintensiven Bestellungen zu entgehen. Das trübt das Gesamterlebnis doch etwas. Da ich hier jedoch nicht allzu regelmäßig einkehre, kann ich nicht beurteilen, ob dies eher die Ausnahme als die Regel ist.

Bewertung von Martin Züllighoven von Montag, 04.12.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme zwanglose Atmosphäre. Geeignet für Kinder. Gutes Essen.

Bewertung von Oliver Henning von Mittwoch, 15.11.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben sehr gut aussehenden Burgern, Flammkuchen und Pfälzer Spezialitäten gibt es hier auch sehr leckere (Schweine-) Schnitzel. Die Portionen sind üppig und wir hatten eine sehr nette und aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Lennart Kraatz von Dienstag, 10.10.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal-deftige Speisen in uriger, gemütlicher Umgebung. Manchmal kann es etwas lauter hier werden. Andere nennen es "gesellig". Preislich akzeptabel, die Karte bietet etwas für Jedermann. Ich gehe gerne hier hin.

Anfahrt zum Restaurant Hatari Pfälzer Stube:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg