New Vietnam - Best of Asia Tisch reservieren im Restaurant New Vietnam - Best of Asia in Hamburg Pizza
4.5 329 5
Tonndorfer Hauptstraße 61 Hamburg Hamburg 22045
040 67517921

Pizza in Hamburg

New Vietnam - Best of Asia in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von New Vietnam - Best of Asia:

New Vietnam - Best of Asia
Tonndorfer Hauptstraße 61
22045 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von New Vietnam - Best of Asia

Telefon: 040 67517921

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von New Vietnam - Best of Asia:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in New Vietnam - Best of Asia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von New Vietnam - Best of Asia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 23:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wollte eigentlich sushi essen. Die Werbung am Banner zeigte auch, daß es welches gab. Musste leider erfahren, dass es veraltet war. Der Fisch vom Menü war dann leider recht trocken. Der Rest von Essen geschmacklich gut. Super schön angerichtet und die Lokalität auch optisch ansprechend. Der Service war leider sehr schleppend. Trotz recht wenig Kundschaft hat die Bedienung (vermutlich die Chefin selbst?) leider nicht wirklich die Augen offen gehalten um weitere Getränkewünsche anzunehmen. Musste wegen der Karte, der Getränke und auch zum Bezahlen leider hinterherlaufen. Hätte mir mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Der Sohn der zufällig als Gast dort war, war tatsächlich etwas aufmerksamer. Im großen und ganzen war es ganz okay und das Essen meiner Begleitung wohl auch recht lecker, aber ich würde jetzt nicht unbedingt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist authentisch und immer super. Die Freundlichkeit des Personals einmalig. Immer wieder ein Genuss. Vielen Dank das es euch gibt. Eine Bereicherung für Tonndorf. Komme immer gern hier her.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Tom Kha Gai war gut zubereitet und geschmackvoll. Bei den Bratnudeln war äußerst viel Hühnerfleisch drin, welches überraschend war. Die Dame vom Service war erstaunlich wortkarg und konnte die neuen Gäste am Nachbartisch und auch mich nicht einmal begrüßen, nur die Speisekarte auf den Tisch legen. Da lediglich fünf Tische besetzt waren, kann man es sicher nicht auf Stress zurückführen. Auch das Getränk und die Speisen wurden recht "lustlos" an den Tisch gebracht. Toilette und Waschraum sind durchschnittlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Netter Service, Hygiene im Gastbereich und WC Sauber. Preisleistungverhältniss Vollkommen Inordnung. Entspanne Atmosphäre. Kartenzahlung ist möglich. Ich habe leckeres Mariniertes Rinderfilet mit BBQ Sauce gehabt. Der Salat Mix aus Mango,Gurk Ruccola ect. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Klassischen Reisnudeln mit der dazugehörigen Sauce haben gut geschmeckt. Das Gericht von meinem Partner waren Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hähnchenfleisch.. ihm hat ein wenig Geschmack gefehlt und ihm war es etwas zu viel. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung und das Essen war hervorragend. Geburtstag von meiner Oma verbracht und es war ein schöner Abend ☺️

Anfahrt zu New Vietnam - Best of Asia:



Weitere Pizza in Hamburg