Krauler Kroog Tisch reservieren im Restaurant Krauler Kroog in Hamburg Pizza
4.5 300 5
Kraueler Hauptdeich 65 Hamburg Hamburg 21037
040 7230368

Pizza in Hamburg

Krauler Kroog in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krauler Kroog:

Krauler Kroog
Kraueler Hauptdeich 65
21037 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krauler Kroog

Telefon: 040 7230368
Webseite: https://www.krauler-kroog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krauler Kroog:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krauler Kroog:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Krauler Kroog:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Preis-Leistung top. Service total nett und zuvorkommend. Lage spitze. Ambiente drinnen und draußen sehr schön. Großer Parkplatz am Haus, aber auch gut mit Bus erreichbar. 100% empfehlenswert. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind inzwischen regelmäßig dort zum Essen. Nicht nur weil das Essen dort sehr gut schmeckt, sondern auch der Service stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sich dort wirklich wohl fühlen. Auch die Preise sind in Ordnung. Wir können den Krauler Kroog nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort zum Essen am Deich. Sehr Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, schmackhafte Gerichte, keine überteuerten Preise. Was will man mehr. Können wir nur empfehlen. Immer wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung sehr gutes Essen, gute Portionen für das Geld was noch im Rahmen ist, überall wirds halt teurer aber dann muss es auch so gut wie hier sein. Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, von der Hochzeitssuppe über Rinderschmoorbraten / Putenoberkeule bis zum Dessert, Eis mit heißen Kirschen war alles perfekt! Das sehr aufmerksame und freundliche Personal hat das ganze zu einem gelungenen Geburtstag für meinen Vater gemacht. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Anfahrt zu Krauler Kroog:



Weitere Pizza in Hamburg