Al Limone Tisch reservieren - Restaurant Al Limone in Hamburg italian
4.3 5 5
Lämmertwiete 12 Hamburg Hamburg 21073
040 7679032

Tisch reservieren - Restaurant Al Limone in Hamburg

Reservierung:

Al Limone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Limone:

Al Limone
Lämmertwiete 12
21073 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Limone

Telefon: 040 7679032
Webseite: http://www.allimone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Limone:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Al Limone:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Al Limone:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Al Limone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Limone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Limone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Limone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katha Cat von Samstag, 22.07.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit: mit einem Kleinkind und Hochschwanger mussten wir fast 1 1/2 Stunden auf unsere Pizzas warten, um uns herum bekamen aber größere Gruppen die später kamen zuerst ihr Essen da dies laut des Kellners die Präferenz der Küche ist (!!!) was für eine Frechheit!! Die Pizzas waren dann anschließend auch noch total langweilig da es an Würze und frischen Kräutern fehlte... Angetan durch die positiven Bewertungen hatten wir uns für diesen Italiener entschieden. Wir vermissen unseren alten Stamm-Italiener Angelo in Wandsbek sehr und sind daher auf der Suche nach einem Neuen in Harburg wg Umzugs. Doch hier gehen wir auf jeden Fall nie wieder hin!!! Man fühlte sich wie ein Mensch zweiter Klasse. Aioli mit Brot würde erst nach zwei mal Nachfragen gebracht, Getränke erst nach 20 min und dann auch noch die falschen... alles in allem ein totaler Reinfall und überhaupt nicht zu empfehlen... Nein wir nehmen dies natürlich nicht persönlich (Aussage des Kellners), aber nehmt es dann auch nicht persönlich wenn wir kein Trinkgeld da lassen und auch definitiv nicht wieder kommen und eine schlechte Bewertung diesbezüglich abgeben...

Bewertung von Nadja Pacilio von Freitag, 14.07.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tja, was soll ich sagen. Nach zwei Versuche habe ich mein Salat erhalten, allerdings mit viel Sand und dazu noch Haar. Ich musste mich zusammen reißen, damit ich nicht übergebe. Währe es auch nicht schlecht einmal da sauber machen.

Bewertung von Anna Hoffmann von Sonntag, 18.06.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener in Hamburg! Vorweg gibt es frisches Brot mit Aioli, die Hauptgerichte sind allesamt frisch und lecker, Preise stimmen und der Service ist top. Klare Empfehlung, vor allem im Sommer, wenn man beim Sonnenuntergang draußen in der schönen Lämmertwiete sitzen kann.

Bewertung von Susann Langen von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal in dem ich immer esse wenn ich in der Nähe bin. Toller Service und leckeres Essen.

Bewertung von Florian Möschter von Sonntag, 09.04.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Mittagstisch da. Essen war wirklich TOP! Personal sehr freundlich. Preise absolut fair. Definitiv zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Al Limone:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg