Hotel-Restaurant Kuhberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Kuhberg in Hamburg Pizza
4.3 72 5
Wiebekingweg 2A 2A Hamburg Hamburg 21029
+49 40 72698006

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Hotel-Restaurant Kuhberg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Kuhberg:

Hotel-Restaurant Kuhberg
Wiebekingweg 2A 2A
21029 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Kuhberg

Telefon: +49 40 72698006
Webseite: http://www.hotel-kuhberg-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Kuhberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Kuhberg:

Amenities im Hotel-Restaurant Kuhberg

Bewertungen von Hotel-Restaurant Kuhberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit grosser Karte, günstiger Mittagstisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes gemütliches hotel zimmer top sehr sauber super frühstück sehr nette leute komme wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Familienhotel kann man sich nur wohlfühlen. Die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist total lecker. Vieles selbst gemacht und alles frisch. Außerdem wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Der Service ist perfekt. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier sehr wohl. Wir kommen immer gerne wieder in dieses Hotel.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle zentrale Unterkunft mit super netten Betreibern. Habe mich sehr wohl gefühlt. Bin leider nur für eine Nacht geblieben da ich auf der Durchreise mit dem Fahrrad war. Durfte mein Fahrrad über Nacht auch sicher unterstellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Hotel. Zimmer klein aber ausreichend. Gute Lage. Frühstück frisch gemacht. Gute Qualität

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Kuhberg:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer