La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa Tisch reservieren im Restaurant La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa in Hamburg Pizza
5 3924 5
Ludwig-Erhard-Straße 37 37 Hamburg Hamburg 20459
+49 40 63650811

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa:

La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa
Ludwig-Erhard-Straße 37 37
20459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa

Telefon: +49 40 63650811
Webseite: http://www.lacocina.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa:

Vom Unternehmen im La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa

Barrierefreiheit im La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa

Bewertungen von La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten einen super tollen Abend. Vielen Dank an Andreas und Jorge für die tolle Führung und Bedienung. Wie werden auf jeden Fall wieder kommen ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den BeWild Kurs belegt und hatten eine unfassbar tolle Zeit. Wir hatten die Möglichkeit, viele neue dinge kennenzulernen und haben viel dazu gelernt. Uns wurden in aller Ruhe die Vorgänge erklärt und jeder konnte mit anpacken. Insgesamt hatten wir einen tollen Abend, sympathisch Leute kennengelernt und viel Spaß mit unserem Koch????Können wir nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Andreas in Jorge waren super, der Kurs perfekt! Wir hatten ein tollen Abend mit netten Leuten und sehr lecker Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sehr viel Spaß beim Sushi Kurs mit Andreas und Jorge!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten gestern einen netten Team Tag in der Kochschule und haben Sushi zubereitet. Andreas und Jorge haben uns super beim Kochen angeleitet und unterstützt. Leider waren wir vom ganzen Tag noch etwas voll und hatten während des Zubereiten schon viel gegessen. Somit haben wir danach nicht mehr viel Sushi essen können, die Suppe und das Sorbet haben wir jedoch sehr genossen!

Anfahrt zu La Cocina Kochschule Hamburg Events,Gourmet Manufa:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer