Pils Börse Tisch reservieren im Restaurant Pils Börse in Hamburg Pizza
4.2 525 5
Friedrichstraße 2 Hamburg Hamburg 20359
040 35707596

Pizza in Hamburg

Pils Börse in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pils Börse:

Pils Börse
Friedrichstraße 2
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pils Börse

Telefon: 040 35707596
Webseite: http://www.pilsbörse-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pils Börse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–06:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–06:00 Uhr
Freitag: 13:00–06:00 Uhr
Samstag: 13:00–06:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pils Börse:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pils Börse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pils Börse in Hamburg ist immer eine Reise wert. Man trifft tolle Leute und die Musik ist top. Übertroffen wird alles nur noch von der Wirtin Sylvia, die mit ihrer offenen Art und dem charmanten Charakter selbst jede noch so schwierige Situation meistert. Ein Kiez Orginal

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts gegessen daher keine Wertung. Kneipe wie man sie kennt. Bedienung mit Humor und super sympathisch. Immer einen Spruch auf den Lippen. So mag ich das.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pils Börse liegt direkt gegenüber der Davidwache, also mitten in st. Pauli auf der Reeperbahn ???? ich war jetzt zum 2. x da und mir hat es sehr gut da gefallen. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber ich finde das hat Charme und passt dort gut. Der Service und die Angestellten sind echt super. Das einzige Manko fand ich war : keine Kartenzahlung möglich ☹️ wird aber sicherlich gute Gründe haben ???? vielen Dank, wir kommen gerne wieder in diese gemütliche Eckkneipe ????????

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe, freundliche, gut gelaunte Leute, für uns die richtige Musik. Allerdings stört es, dass dort geraucht werden darf

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kneipe ist noch wie früher. Dunkles Holz nette Thresenkraft und eine Musicbox, mit alten sowie neuen Hits. Und rauchen darf man hier. Ich als trockener Nichtraucher kam damit klar. Der Qualm verzieht sich schnell. Und Fußball kam man hier auch schauen, also richtig urig und gemütlich

Anfahrt zu Pils Börse:



Weitere Pizza in Hamburg