Cafe Harmonie Tisch reservieren im Restaurant Cafe Harmonie in Hamburg Pizza
3.7 111 5
Alsterdorfer Str. 579 579 Hamburg Hamburg 22335
+49 40 597849

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Cafe Harmonie in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Harmonie:

Cafe Harmonie
Alsterdorfer Str. 579 579
22335 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Harmonie

Telefon: +49 40 597849
Webseite: http://www.cafe-harmonie-ohlsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Harmonie:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Harmonie:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cafe Harmonie:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe Harmonie

Barrierefreiheit im Cafe Harmonie

Angebote im Cafe Harmonie

Speiseoptionen im Cafe Harmonie

Ausstattung im Cafe Harmonie

Ambiente im Cafe Harmonie

Publikum im Cafe Harmonie

Planung im Cafe Harmonie

Haustiere im Cafe Harmonie

Bewertungen von Cafe Harmonie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie wunderbar, dass es noch solche charmanten Lokale gibt! Wir fühlen uns auf positive Weise ein paar Jahrzehnte in eine ruhigere, friedlichere Zeit zurückversetzt. Die liebenswert-nostalgischen Möbel, das gute Porzellan und vor allem der freundliche Inhaber, der Zeit für ein nettes Gespräch mit uns Touristen hatte, haben uns sehr gefallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem mit einer großen Gruppe im Café Harmonie, um eine Trauerfeier zu halten. Wir waren mehr Leute als angekündigt, trotzdem hat man darauf schnell und professionell reagiert. Die Bedienung, eine ältere Dame und der Chef des Cafés waren sehr respektvoll und freundlich an diesem schwierigen Tag, was uns wirklich gut gefallen hat. Wir mussten aufgrund dessen, dass wir mehr Leute waren, ein paar Minuten länger warten für die leckeren Canapés. Dies war jedoch kein Problem, da es offen mit uns kommuniziert wurde. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Café Harmonie bzgl. Trauerfeiern. Es hat alles reibungslos geklappt. Anmerkung: Wir waren aufgrund der negativen Bewertungen zuerst skeptisch. Ich habe dies sogar mit dem Chef des Cafés thematisiert und er konnte mir die Sorgen nehmen. Ich kann einige Bewertungen, die in meinen Augen maßlos übertrieben sind, im Nachhinein nicht nachvollziehen. Bei uns waren alle zufrieden (wir waren 40 Personen) Ich hoffe, dass das Café sich noch lange hält!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am.5.2.2024 waren wir zu einer Trauerfeier dort, alles war wunderbar vorbereitet schön eingedeckt und wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir wurden freundlich bedient, die Canapés, sowie der selbstgebackene Butterkuchen der warm aus dem Ofen kam hat uns sehr gemundet. Der Chef wirkte gut gelaunt lächelte viel, eine Bedienung eine ältere hübsche Dame war sehr liebenswürdig und aufmerksam. Das Ambiente ist ein bisschen altmodisch, ebenso die Toiletten dies könnte man noch verbessern, aber wir waren sehr zufrieden fühlten uns alle wohl. Die negativen Rezensionen können wir nicht bestätigen, sondern Café Harmonie empfehlen. Dankeschön an das Café Harmonie!

Anfahrt zu Cafe Harmonie:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer