Zeit für Brot Tisch reservieren im Restaurant Zeit für Brot in Hamburg Pizza
4.7 756 5
Ottenser Hauptstraße 41 Hamburg Hamburg 22765
040 46650710

Pizza in Hamburg

Zeit für Brot in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeit für Brot:

Zeit für Brot
Ottenser Hauptstraße 41
22765 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeit für Brot

Telefon: 040 46650710
Webseite: https://zeitfuerbrot.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeit für Brot:

Montag: 07:30–20:00 Uhr
Dienstag: 07:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–20:00 Uhr
Freitag: 07:30–20:00 Uhr
Samstag: 07:30–19:00 Uhr
Sonntag: 08:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeit für Brot:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Zeit für Brot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Backwaren und Kaffee mit super freundlichen und liebevollen Personal. Ich werde sicher wieder hingehen. Dee laden ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Sowohl die Zimtschnecken, als auch die Brote und belegten Brötchen sind super lecker. Positiv an den Zimtschnecken finde ich, dass sie nicht so übertrieben süß sind. Die Preise sind hoch, aber es lohnt sich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute das leckerste Cardamon Bun der Welt gekauft! So gut, dass ich später direkt nochmal für ein zweites hin musste. Achtung - Suchtgefahr! Sonst: Brot für alle & jeden! Auf jedem Brotschild steht der Anteil an Weizen / Dinkel & Co. Schöner Laden. Klasse Personal. Hin da!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeit für Brot kennen wir aus Frankfurt. Das es den Bäcker auch in Hamburg gibt, ist echt klasse. Die Backwaren sind immer frisch und in einer exzellenten Qualität. Wer in Hamburg ist, sollte hier vorbeischauen und sich ein leckeres Stück Kuchen oder die besten Zimtschnecken gönnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Hefeschnecken, die ich je gegessen habe!! Einfach traumhaft. Mein Favorit ist weiße Schokolade & Himbeere. Brot und Kaffee schmeckt auch sehr gut.

Anfahrt zu Zeit für Brot:



Weitere Pizza in Hamburg