Junge Die Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei in Hamburg Pizza
4.3 480 5
Mühlenkamp 32 Hamburg Hamburg 22303
040 2704113

Pizza in Hamburg

Junge Die Bäckerei in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei:

Junge Die Bäckerei
Mühlenkamp 32
22303 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei

Telefon: 040 2704113
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei:

Montag: 07:00–19:30 Uhr
Dienstag: 07:00–19:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–19:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–19:30 Uhr
Freitag: 07:00–19:30 Uhr
Samstag: 07:00–19:00 Uhr
Sonntag: 07:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Junge Die Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supersauberer Bäcker mit guter, frischer Auswahl an belegten Brötchen und Kuchen. Hervorzuheben ist das insgesamt extrem freundliche Personal und insbesondere der zu 150% motivierte, junge, blonde Mitarbeiter, der jeden mit einem superfreundlichen Lächeln begrüßt und bedient. Hier kann man auf jeden Fall auch gemütlich sitzen und das trotz Nähe zur Hauptstraße. Komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier sowohl beruflich als auch privat Stammkundin und kann stolz behaupten, alle Produkte schon einmal verzehrt zu haben. Die Qualität der Backwaren ist klasse und dafür gebe ich auch gerne "einen Euro" mehr aus. Der Kuchen ist so frisch, dass er auch am nächsten und übernächsten Tag noch schmeckt und saftig ist. Hierbei denke ich an den Streuselkuchen und den leckeren Käsekuchen. Einziger Wehrmutstropfen für mich ist dass der Kaffee absolut nicht schmeckt. Ich vermute eine nicht optimal abgestimmte Einstellung der Maschine zu den Bohnen. Aber das ist natürlich Geschmackssache und nur meine persönliche Meiung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein freundlicher Junge mit der üblichen Bandbreite im Angebot. Auch noch kurz vor Schluss wird man hier freundlich bedient, ohne Spur von Stress. Platzangebot innen ist sehr gut und sauber.

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei:



Weitere Pizza in Hamburg