Sand Malerei Show Tisch reservieren im Restaurant Sand Malerei Show in Hamburg Pizza
4 101 5
Tesdorpfstraße 17 17 Hamburg Hamburg 20148
+49 171 2753829

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Sand Malerei Show in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sand Malerei Show:

Sand Malerei Show
Tesdorpfstraße 17 17
20148 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sand Malerei Show

Telefon: +49 171 2753829
Webseite: http://www.sand-malerei-show.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sand Malerei Show:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sand Malerei Show:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Sand Malerei Show:

Vom Unternehmen im Sand Malerei Show

Serviceoptionen im Sand Malerei Show

Kinder im Sand Malerei Show

Bewertungen von Sand Malerei Show:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Evaluation von verschiedenen Sandmalereien, habe ich mich nach Rücksprache mit dem Hochzeitspaar für dieses Unternehmen entschieden. Sie haben ein künstlerisches, einzigartiges Video produziert. Ich kann Frau Liebenow wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Video zu unserer Hochzeit ist eine einzigartige Erinnerung. Der Kontakt war unkompliziert und sehr Serviceorientiert. Gern wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Einfach ein super emotionaler Film. So filigran und detailgetreu - echt der Wahnsinn. Ein großes Lob an die Künstlerin. Auch die administrative Kommunikation war sehr zuverlässig, schnell, sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, dieses ausgefallene Geschenk an meine Tochter und Schwiegersohn war jeden Cent wert! Fast die ganze Hochzeitsgesellschaft hat geweint vor Rührung, ganz zu schweigen von meiner Tochter und mir. Selbst der DJ war erfasst und hatte eine Sand Malerei Show noch nie gesehen, obwohl er auf vielen Hochzeiten Musik macht. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, es war ein absoluter Höhepunkt für uns alle! Ein großer Dank an Frau Liebenow für diese Professionalität, immer lieb und freundlich, email Antwort stets promt, Bilder und Wünsche einmalig umgesetzt und 1000 Dank an die super Künstlerin für das gemalte. Ich bin immer noch ganz emotional über dieses wunderschöne Video.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Sandvideo für unsere Hochzeit als Überraschung für die Gäste erstellen lassen. Unsere Liebesgeschichte wurde von dem Team der Sand Malerei Show unter der Leitung von der lieben Frau Liebenow perfekt nach unseren Wünschen in Sand gemalt. Die Gäste waren begeistert. Alle unsere Wünsche wurden bei der Umsetzung des Videos berücksichtigt. Dieses Video wird allen die mit uns gefeiert haben für immer in Erinnerung bleiben und wir können uns jederzeit wieder daran erfreuen.

Anfahrt zu Sand Malerei Show:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer