Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte in Hamburg Pizza
4.3 301 5
Kirchwerder Elbdeich 122 Hamburg Hamburg 21037
040 79319444

Pizza in Hamburg

Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte:

Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte
Kirchwerder Elbdeich 122
21037 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte

Telefon: 040 79319444
Webseite: http://vierlaenderei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte:

Montag: 16:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Café/ Restaurant um hinter dem Elbdeich zu Verweilen und den Tag und Natur zu genießen. Sehr freundlicher Service und ein gewisser Charme der Lage und auch bezüglich des alten ehemaligen Bäckereigebäudes.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service super und das Essen gut. Wir haben uns sehr nett mit der ganzen Crew unterhalten. Leider waren nicht alle Gerichte verfügbar. Hoffentlich bleibt uns das Café mit weiteren gastronomischen Ideen noch lange erhalten.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu fairen Preisen. Echt top und freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café, ideal für einen sonnigen Tag. Wir haben ein Stück Torte Stachelbeere mit Baiser geteilt. Ich bin normalerweise kein großer Torten/Kuchen Fan, aber dieser war wirklich richtig lecker. Die anderen Torten sagen ebenfalls himmlisch aus, zu einem kleinen Preis. Die Bedienung waren jetzt nicht die schnellsten, aber wer hier sitzt, ist nicht auf der Flucht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Café gut gelegen am Kirchwerder Elbdeich. Kaffee und Kuchen sehr lecker .Man wird gut und schnell bedient, sehr nette freundliche Bewirtung!! Ich kann es weiter Empfehlen. Grüße von Gisi Namowitz!.????????????‍♀️

Anfahrt zu Restaurant Vierländerei, Cafe und Pension zur alte:



Weitere Pizza in Hamburg