Dos Amigos Mexican Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Dos Amigos Mexican Restaurant in Hamburg
4.1 21
Sillemstraße 74 Hamburg Hamburg 20257
040 40197284

Tisch reservieren - Restaurant Dos Amigos Mexican Restaurant in Hamburg

Adresse:

Dos Amigos Mexican Restaurant
Sillemstraße 74
20257 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 40197284
Webseite: http://www.dos-amigos-eimsbuettel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dos Amigos Mexican Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dos Amigos Mexican Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Campbell von Sonntag, 30.04.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor Jahren öfter mal hier - die Erinnerung war deutlich besser, als der jetzige Besuch. Es war absolut voll, reservieren macht also Sinn. Bedienung freundlich, aber da alleine ziemlich rotierend und 40 Minuten Wartezeit. Das Essen (Enchilada con Chili) war aber leider nicht gut, eher fad und matschig. Der Salat besteht - aus Salat. Was besser sein könnte und was ich wenn, dann nochmals probieren würde: die Pfannengerichte (Sizzler) mit Wraps zum selber bauen. Die sahen an den Nachbartischen besser aus...

Bewertung von Benjamin Runge von Freitag, 21.04.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial! Die Sizzlers sind der Wahnsinn,. Frisch, heiß und lecker. Am Ende noch einen Tequila aufs Haus. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Asisa Abdel Aal von Montag, 13.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und die Inhaber waren auch unglaublich nett, haben sich für jeden Gast Zeit genommen! Absolutes Muss wenn man in Hamburg ist!

Bewertung von maantes maantes von Freitag, 10.03.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, reichliches Essen und freundliche Bedienung. Etwas eng und laut. Das ist allerdings bei den meisten guten Restaurants so ...

Bewertung von Google Nutzer* von Samstag, 25.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Immer lecker und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von malte Ich von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres und authentisches essen

Bewertung von Ali Babas von Samstag, 21.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert am 21.1.2017 dort und hatten einen Tisch zu 19:00 Uhr reserviert. Sind tatsächlich schon um 18:00 Uhr angekommen, der Inhaber hat uns sehr flexibel reagiert, war kein Problem trotzdem das Lokal fast voll besetzt war. Die Bedienung waren alle sehr freundlich, das Essen war klasse! Leicht scharf aber nicht zu sehr, ansehnlich zubereitet und es sind alle satt wieder gegangen. Alle von uns bestellten Sizzlas waren sehr lecker, sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder beim nächsten Hamburg Aufenthalt, das ist sicher!!

Bewertung von thoa107 von Samstag, 14.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich sind wir immer gerne hierher gegangen, da das Essen sehr lecker war. Aber nachdem die Bedienung auf unhöflichste Weise uns mitteilte, dass wir den Tisch, direkt gegenüber der Tür mit einem äußerst starken Luftzug, nicht wechseln könnten, haben wir das Lokal direkt verlassen. Diese Unhöflichkeit ist das Essen nicht wert.

Bewertung von Volker Schapheer von Montag, 19.12.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Personal, Preis Leistung und Qualität.

Bewertung von Paula Neuber von Freitag, 23.09.2016 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen (vier Gerichte) war in Ordnung, aber geschmacklich nicht annähernd mexikanisch. Die Guakamole war sehr lecker! Auf das Essen mussten wir an einem Donnerstag! sehr lange warten (nach Bestellung fast 2 Stunden) und das ohne Entschuldigung. Auch die Getränke ließen ewig auf sich warten. Dank Gutscheinbbuch zum Glück ein nicht all zu teurer Abend. Ggf. lohnt es sich schon früh zu kommen, damit man nicht erst um 21.30h sein Essen bekommt.

Bewertung von Lauri Pischke von Montag, 19.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen sehr netten Abend hat man hier auf jeden Fall. Super .

Bewertung von Isabel Blohm von Freitag, 09.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster Eindruck ist ziemlich schlecht alles sieht dreckig und ungepflegt aus! Das Schild sowie Hauswand wurden wohl lange vernachlässigt! Jetzt haben wir nicht nur eine unsympathische Kellnerin die die Karte nicht kann, sondern noch 2 Stunden auf unser Essen warten müssen! Alle die nach uns gekommen sind wurden zuerst bedient. Auf unsere höfliche Nachfrage nach 1 1/2 Stunden wo denn das Essen sei, antwortet der Chef des Ladens nur das ist hier keine deutsche Küche und wir hätten uns gefälligst zu gedulden! Ich kann nicht verstehen wieso hier nur ein einziger guter Beitrag zusehen ist denn aufgrund dieser Empfehlungen sind wir überhaupt hier hergekommen!! Traurig das es das mit Abstand schlechteste Restaurant war in dem wir seit langem waren!!!! Die das chilli con carne mit nachos schmeckte wie ein Maggi fix fertig Produkt aus der Tüte. Nachdem wir über 2 Stunden gewartet haben, haben wir die Getränke bezahlt

Bewertung von Joaquin Antuna Ocampo von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tex mex und Keine Micheladas = nicht mexikanisch

Bewertung von Jens Friedrich von Sonntag, 17.07.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

17.7 2016 Waren kurz nach Fünf dort und Zwanzig vor Sieben wieder draußen.Wäre so auch nicht schlimm aber Service und Essen glatte Sechs.Warum wir 15 Minuten auf die Getränke warten mussten kann ich nicht sagen.Mein Essen kam etwa Viertel nach Sechs.Endlich dachte ich aber alles unterschiedlich Warm und mein Steak eher Englisch als Medium.Es kam auch nicht mal die Frage ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch etwas trinken möchten.Naja jedenfalls ärgerlich und als immer noch keiner kam haben wir uns entschlossen am Tresen zu bezahlen. Danke für den netten Abend

Bewertung von Christina Robbins von Dienstag, 14.06.2016 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute die auf alle meine Extrawünsche eingegangen sind. Hab draußen gesessen weil das Wetter so schön war. Herrlich unter so einem alten Baum...das hat was...

Bewertung von sara reutter von Donnerstag, 17.03.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der weite Weg, von dem schönen Schwabenländle in den Norden, hat sich allein schon wegen dem guten Essen im Dos Amigos gelohnt

Bewertung von Michael Rieger von Montag, 30.11.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Eine kleine Empfehlung für alle die hingehen: Probiert den Honig Tequila ;)

Bewertung von Alexander Spudich von Sonntag, 29.11.2015 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichte authentische Einrichtung, ein super Gastgeber und ein perfektes essen! Wir waren gestern das erste Mal dort und immer wieder gerne. Das Essen ist liebe und frischen Zutaten gekocht und auch für extra Wünsche ist immer ein offenes Ohr da. Gruß von den Reinbekern...

Bewertung von Frank Glaser von Sonntag, 01.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service und nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Derya S. von Mittwoch, 15.07.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker, kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. :) Außerdem kommt hinzu das der Service und die Bedienung sehr sehr nett sind. Dos Amigos verdient eigentlich 10 Sterne :)

Bewertung von Niklas Fett von Dienstag, 13.01.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute spontan mit meiner Familie im Dos Amigos. Wie waren vorher noch nie in Hamburg beim Mexikaner, aber da dieser gute Bewertungen hat, und nicht allzu weit weg ist, haben wir uns für den entschieden! Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente auch recht gut! Es war relativ voll, dafür das es an einem Wochentag war! Wir waren froh, dass wir, eine halbe Stunde vorher, angerufen hatten, sonst hätten wir keinen Platz mehr bekommen ! Im ganzen hat es uns aber sehr gut gefallen, und wir werden bestimmt mal wieder hin gehen!

Adresse vom Restaurant Dos Amigos Mexican Restaurant


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg