Liberty Eiscafé & Bistro Tisch reservieren - Restaurant Liberty Eiscafé & Bistro in Hamburg
4.6 29
Fischmarkt 11 Hamburg Hamburg 22767
040 22606606

Tisch reservieren - Restaurant Liberty Eiscafé & Bistro in Hamburg

Adresse:

Liberty Eiscafé & Bistro
Fischmarkt 11
22767 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 22606606
Webseite: http://www.liberty-hamburg.de

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 13:00–18:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Liberty Eiscafé & Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Liberty Eiscafé & Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Piper von Montag, 17.10.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Atmosphäre,aufmerksamer und freundlicher Service.Das Eis ist umwerfend lecker,allerdings ist Palmöl enthalten. Ob es jetzt gehärtet oder ungehärtet ist,konnte man mir nicht sagen.Das finde ich vom Gesundheitsaspekt her,wie auch ökologisch eher negativ.Schade.

Bewertung von Jan Peifer von Sonntag, 16.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes veganes Eis in Hamburg, wenn nicht sogar in ganz Deutschland. Freundliche Bedienung, große Auswahl, faire Preise für die Lage und alles ohne Tierleid. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Marco Schulte von Dienstag, 04.10.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Eis und die Kuchen werden liebevoll hergstellt, allerdings gibt es Grund für einigen Punktabzug: Trotz Nachfrage und einer Antwort "Ja, der Kuchen ist glutenfrei!", war er es nicht!! Das ist für Zöliakie-Kranke kein Spaß: Ich hatte stundenlang danach starke Bauchschmerzen!!!

Bewertung von Feronia Feronia von Samstag, 01.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Eisdiele, top Laden! Essen: Haselnussbecher: wirklich lecker! Große Portion. Haselnusseis cremig, Carameleis auch fein. Preis total ok! Kakao mit Sahne: hmm! Ganz fein. Die Sahne ist ein Traum! Sandwich: 2 getestet, beide lecker, was für den kleinen Hunger, gut gewürzt, frisch. Kuchen: super, sowohl Mangotorte als auch Käsekuchen genial! Ambiente: süß, klein Lage: super am Fischmarkt Bedienung: freundlich Definitiv gehen wir hier öfter hin!

Bewertung von Mandy Blabla von Montag, 22.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis und Getränke! Selbst meine Familie, die von veganer Ernährung so gar nichts hält, war mehr als begeistert. Wenn wir wieder in Hamburg sind, dann kommen wir auf jeden Fall wieder! Süßes kleines Kaffee mit viel Flair!

Bewertung von Manuel Kroop von Dienstag, 09.08.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und daher meist voll

Bewertung von Dennis Gritzke von Sonntag, 07.08.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker hot dogs! Lecker Eis und Café!

Bewertung von Barbara Speck von Samstag, 06.08.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis war sehr lecker...Matcha und Pfirsich-Basilikum, yumm :)))

Bewertung von Maria Fronczyk von Sonntag, 31.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte schon diverse vegane Eissorten. Bisher konnte mich nur das Eis im Liberty überzeugen. Sehr lecker. Und das Café ist auch nett eingerichtet.

Bewertung von Nikolaia Hollmann von Samstag, 16.07.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame und unkomplizierte Kellnerin, Preise moderat. Parkplätze sehr teuer.

Bewertung von Claudia Da Silva Reis von Samstag, 04.06.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage top, Service super nett! Aber der Geschmack des Kuchens war eher fade und auch der Milchschaum auf dem Kaffee schmeckt nach nichts. Vegan ist wohl nichts für mich...

Bewertung von Volker Schapheer von Dienstag, 31.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feijoada satt am Dienstag. Höchst freundlich Familiär. Mehr geht nicht. Freu mich auf das EM Special.

Bewertung von Saida Elfikihi von Sonntag, 22.05.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noura Bakkali

Bewertung von Ute Kröger von Donnerstag, 19.05.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eiscafé, was ich kenne ! Es ist geschmacklich der Wahnsinn, gemütlich und super entspannt freundlich....einfach nicht zu übertreffen! Die Kaffees könnten nur etwas üppiger ausfallen.

Bewertung von Jan Stricker von Sonntag, 24.04.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, modern eingerichtetes Lokal mit sehr nettem Personal. Die Küche ist offen, so kann man dem Koch über die Schulter schauen. Für Extrawünsche, z.B. von Kindern, ist man hier offen. Das Essen ist lecker, aber nicht ganz billig.

Bewertung von Thomas Meinders von Montag, 18.04.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, insbesondere zum Feiern ganz toll geeignet. Fast so als ob man zu Hause am Kochblock kocht - nur mit dem Unterschied, dass hier jemand noch besser kochen kann...

Bewertung von Lukas Bergmann von Samstag, 09.04.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres veganes Eis und Kuchen! Alles hausgemacht und sehr nette Bedienung. Danke :)

Bewertung von Alexa Winde von Donnerstag, 10.03.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Veganer oder Vegetarier, aber mein freund. Es ist wirklich schön im sommer irgendwo eis essen zu gehen wo es beiden schmeckt :)

Bewertung von Thomas Droop von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

könnte ich baei höch habaeiten

Bewertung von Benjamin Fowler von Montag, 21.09.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

we stumbled upon this place while exploring the city. very cool and contemporary restaurant. Had a really great meal. staff were very friendly and obviously very passionate about the food and drink they serve.

Bewertung von Judith Schwarz von Sonntag, 09.08.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Statt "Brot des Hauses" gab es nur ein altes pappiges aufgebackenes Brötchen zum Salat.

Bewertung von iglesias blitz von Sonntag, 26.07.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben dort gefrühstückt. Leider gab es nur weiße Aufbackbrötchen. Sehr schade. Die warten auch teilweise schon bräunlich, es gab generell eher wenig Grünzeugs. Der Service könnte auch besser organisiert sein, mussten lange auf unsere nachbestellten Getränke warten. Wenn es bald Vollkornbrötchen gibt, komme ich wieder. Dad Eis ist aber wirklich sehr lecker.

Bewertung von roy Lueftner von Samstag, 25.07.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Karte, preisgünstig, echt lecker, große Portionen. Bedienung war etwas ruppig, aber sehr aufmerksam!

Bewertung von Philipp Knöfel von Mittwoch, 22.04.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines und gemütliches Lokal direkt am Fischmarkt. Man fühlt sich sofort wohl, es gibt leckeres Essen und Getränke zu fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Carolin Nell von Donnerstag, 09.04.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, freundliche Bedienung! Essen und Cocktails total lecker. Preis-Leistung absolut in Ordnung! Sehr empfehlenswert...

Bewertung von Edwina Lau von Samstag, 22.11.2014 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung ist super. Nudeln, Pizza, Burger, Vorspeisen, Getränke alles bestens. Kellner ist etwas 'schluffig'. Ambiente ist gemütlich, gute chill Musik. Gerne wieder beim nächsten Hamburg Besuch.

Bewertung von Creepixler Z von Sonntag, 05.10.2014 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässige und gemütliche Atmospähre. Super Ambiente!

Bewertung von Dominik Bleilevens von Samstag, 28.06.2014 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war immer eine freundliche, familiäre und angenehme Atmosphäre da die Hafenkante nicht besonders groß ist. Dadurch fühlt man sich nicht "abgefertigt" wie in manch anderen Restaurants zum Mittagstisch. Das Menü ist zwar nicht groß, dafür jeden Tag anders. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei! Das Menü kann auch jeden Tag auf der Webseite gefunden werden. Jedes Mal wenn ich dort war, hat es hervorragend geschmeckt. Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lobos Palomas von Mittwoch, 11.06.2014 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum frühstücken nach dem Fischmarkt dort. Die Auswahl nach der Karte versprach sehr viel, was belagmäßig geliefert wurde sah erst nach wenig aus (z.B. geteilte Wurstscheiben), aber es reichte dann trotzdem alles (es wurde eben nichts verschwendet). Kann man allein schon wegen der Lage empfehlen. Bedienung war freundlich.

Adresse vom Restaurant Liberty Eiscafé & Bistro


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg