Yummies deli & bar Tisch reservieren im Restaurant Yummies deli & bar in Hamburg Pizza
4.4 441 5
Steindamm 55 Hamburg Hamburg 20099
040 2290080

Pizza in Hamburg

Yummies deli & bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yummies deli & bar:

Yummies deli & bar
Steindamm 55
20099 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yummies deli & bar

Telefon: 040 2290080
Webseite: https://www.yummies.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Yummies deli & bar:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yummies deli & bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Yummies deli & bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, war alles perfekt. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Berliner sind durch Zufall hier aufgeschlagen. Haben sehr lecker gegessen, die Bedienung war perfekt und für ein Spasschen zu haben Man kann mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen ????????

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen mit dünnen und sehr knusprigen Boden / Rand. Bedienung extrem freundlich. Pizza dauerte etwas, aber das liegt daran, dass dieses Restaurant nur einen reicht kleinen Pizzaofen hat. Trotzdem nehmen sie sich dort die Zeit, damit jede Pizza eine gute Karosse Qualität bekommt. Preis Leistung gut bis sehr gut. Klare Empfehlung! Wir hatten eine grosse Scharfe Salami pizza, eine mittlere Tonno mit Extrakäse und eine mittlere Diabolo mit jalapeños. Zu trinken eine große Cola und 2 große Bier. Zusammen knapp 55 € Die Reste der großen Pizza wurde uns auf Anfrage in einem pizza Karton mitgegeben (die war definitiv zu groß für meinen 20 jägrigen Sohn.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Empfang und Service. Auflauf hervorragend, Suppe war okay. Daher 4 Sterne. Wir würden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt gegenüber unseres Hotels, wir hatten Hunger und deshalb haben wir es gewählt. Das Restaurant ist ziemlich groß, so wie eine Halle. Es verfügt über ausreichend Sitzmöglichkeiten, auch außen, und ein kleines Kaffee. Das Servicepersonal war äußerst lustig, sehr aufmerksam und freundlich. Unser Essen hat uns gut geschmeckt, aber es fehlte uns der Kick für den Gaumen. Wir empfehlen es trotzdem weiter und würden auch wiederkommen.

Anfahrt zu Yummies deli & bar:



Weitere Pizza in Hamburg