Taverna Achillion Tisch reservieren im Restaurant Taverna Achillion in Hamburg Pizza
4.6 800 5
Neuwiedenthaler Straße 133 Hamburg Hamburg 21147
040 7962103

Pizza in Hamburg

Taverna Achillion in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Achillion:

Taverna Achillion
Neuwiedenthaler Straße 133
21147 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Achillion

Telefon: 040 7962103
Webseite: http://www.taverna-achillion-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Achillion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Achillion:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Achillion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wenn wir in HH-Hausbruch übernachten, gehen wir hier Abends zum Essen. Immer zufrieden und alles super.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen, top Bedienung freundlich und zuvorkommend, sehr empfehlenswert und gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klar, beim Griechen gibt's immer viel Fleisch und für Vegetarier ist das nie der ideale Ort. Wer will aber schon vegetarisch essen, wenn das Fleisch so lecker ist. Zudem sind die Portionen gut bemessen, mit Ouzo wird nicht gegeizt und die Bedienungen sind immer gut drauf. Auch unter neuer Leitung, gibt's altgewohnte Qualität.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr leckeres ???? Essen. Eine klare Empfehlung von uns auch das Personal ist top.Einzig der Platz war nicht ganz so schön so im Durchgang auch etwas zugig aber wir waren spontan da und da war es halt schon sehr voll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Sonntag bei Taverna gewesen. Das war unser drittes griechisches Restaurant in Neugraben gewesen. So ein gutes griechisches Restaurant haben wir nur einmal in Wedel erlebt und freuen uns sehr in der Nähe wieder eins zu haben. Das Ambiente des Lokales entspricht dem gricheiechen Stil und ist sehr modern. Das Personal war sehr aufmerksam und wir sind sehr herzlichst willkommen begrüßt geworden. Wir saßen draußen im Garten und haben die schönen Weintrauben die über uns hingen genossen. Wir haben 2 bifteki bestellt - das Fleisch war sehr zart und nicht wie bei den anderen zu saftig gewesen. Wir kommen auf jeden Fall zurück!

Anfahrt zu Taverna Achillion:



Weitere Pizza in Hamburg