Lieblings Café Bar Tisch reservieren im Restaurant Lieblings Café Bar in Hamburg Pizza
4.2 1063 5
Detlev-Bremer-Straße 50 50 Hamburg Hamburg 20359
+49 40 80007011

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

Lieblings Café Bar in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieblings Café Bar:

Lieblings Café Bar
Detlev-Bremer-Straße 50 50
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieblings Café Bar

Telefon: +49 40 80007011
Webseite: http://www.lieblings-eis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lieblings Café Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-01:00
Samstag: 09:00-01:00
Sonntag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieblings Café Bar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lieblings Café Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lieblings Café Bar

Highlights im Lieblings Café Bar

Barrierefreiheit im Lieblings Café Bar

Angebote im Lieblings Café Bar

Speiseoptionen im Lieblings Café Bar

Ausstattung im Lieblings Café Bar

Ambiente im Lieblings Café Bar

Publikum im Lieblings Café Bar

Zahlungen im Lieblings Café Bar

Kinder im Lieblings Café Bar

Bewertungen von Lieblings Café Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches, kleines Café auf‘m Kiez. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet. Preis / Leistung ist mehr als Fair und sorgt für eine baldige Wiederkehr. Frühstückt nicht im Hotel, Frühstückt hier!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Samstag zum Frühstück dort. Es war sehr voll. Der Kellner offensichtlich etwas überfordert und ziemlich gestresst/genervt. Die Preise sind in Ordnung. Die Semmeln und Croissants waren noch warm. Das war toll. Der Kaffee sehr lecker. Allerdings war das Frühstück für zwei Personen wirklich sehr sehr klein. Wir waren uns einig, dass das Frühstück sogar für eine Person sehr mager gewesen wäre. Auf dem Teller waren ungelogen zwei Scheiben Wurst. Das war sehr schade. Draußen wurde mit Spiegelei geworben, das gibt's aber am Wochenende gar nicht. Auf der Toilette gab es keine Seife. Alles in allem schon in Ordnung, aber das Preis-Leistungsverhältnis dort ist schwierig. Dann lieber zum Kiezbäcker zum Frühstücken gehen. Dort sind sie deutlich netter und das Frühstück viel reichhaltiger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Had a nice coffee and cake here. I’d echo what others have said about the service. It’s a little fraught and could be more relaxed and accommodating.

Anfahrt zu Lieblings Café Bar:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer