MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz in Hamburg
3.1 25
Millerntorplatz 1 Hamburg Hamburg 20359
040 31791819

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz in Hamburg

Adresse:

MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 31791819
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/hamburg-millerntorplatz-1/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Geisler von Sonntag, 13.11.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach anfänglicher guter Laune und hoffnungsoll auf ein gutes Essen folge die Enttäuschung sofort: erste Bedienung noch ganz nett und auch zügig , Vorspeise scampies in Öl mit Knoblauch in heißer Pfanne , bekommen 6 scampis die gut gegart waren in kaltem Öl und völlig ohne Geschmack , nix von knoblaucH zu schmecken . Ok das kann ich noch verschmerzen aber nach einer weiteren Stunde und 10 min Wartezeit kommt nur auf Nachfrage auch der hauptgang rinderfilet mit Pommes , kreuterbutter und Baguette / cesar Salat mit putenstreifen . Das Essen kam dann , Salat nix besonderes optisch unterirdisch und lieblos . So nun aber das Steak war so gebraten wie gewünscht , das war aber auch alles was gur war . Pommes nicht heiß , kreuterbutter sooo kalt und hart die hatte keine Chance zu schmilzen , Steak völlig ohne Gewürze , lieblos auf einen viel zu kleinen Teller geworfen . Jetzt noch die krönung das Brot : erste Lieferung weiss nicht gebacken und Butter noch gefroren , 2. LieferunG Butter auf gefroren und 1 Brot trotzdem am ende total schwarz , wie das geht weiss ich nicht . Zur bezahlung : Rechnung kommt natürlich prompt ca 65 Euro : Kellner ( natürlich immer ein neuer ) fragt auch ob alles in Ordnung sei , ich hab NUR das Brot bemängelt worauf er sagte das sei ein neuer Lieferant und das Personal sei noch nicht eingearbeitet , ich sagte dann das wir das dann abziehen von der Rechnung worauf er verwundert nachfragte warum ...... DanN doch noch Einsicht und den filialleiter gerufen wegen 1,50 Euro . Ist klar oder ! Für mich absolut nicht empfehlenswert Frau vom salateinischen noch bauschschmerzen . FazIT : zu teuer, unfreundlich , nicht lecker , jede Raststätte ist besser.

Bewertung von Dennis Bohm von Freitag, 04.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So nach einem schönen Dom Besuch freute man sich auf ein leckeres Essen .Soweit so gut wir rein in den Laden ,wo wir dann nach kurzer zeit einen Tisch bekommen haben .Man entspannte sich und wartete auf seine Getränke die auch kurze Zeit später kamen .Leider musste man entsetzt feststellen das in den Getränken nur ein Hauch an Kohlensäure war .Nach kurzer Rücksprache mit der genervten völlig Inkompetentin Kellnerin kam die mit einem neuen Getränk wieder um uns zu zeigen das in den Getränken Kohlensäure wäre .Naja egal ,Getränk ging zurück weil es völlig abgestanden schmeckte .Da freute man sich wenigstens auf nen leckeren Burger.Pustekuchen.Essen war kalt und es ging zurück ,nach kurzer zeit wollte sie dann einen neuen servieren aber Nein Danke .Ich bekomme in jeder anderen Fastfood Kette besseres Essen als da .Man sollte sich schämen solch Preise für essen zu nehmen das völlig ungenießbar ist .Ich danke euch denn jetzt weis ich das man auch mit Mist

Bewertung von Marc Stoll von Montag, 17.10.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Montags abends um 22 Uhr spontan nach der Anreisetermin in Hamburg ins Maredo. Standard Gericht Rumpsteak Medium mit Pfeffersoße und Pommes bestellt. Prompte und freundliche Bedienung. Das Steak war Medium gebraten, allerdings war das Fleisch sehr knorpelig. Auf dem weißen Teller recht einfach angerichtet, macht das gesamte Essen den Eindruck, man wäre in einer großen Mensa. Je nach Erwartungshaltung kann man jedoch sagen, der Geschmack war in Ordnung. Nur bekanntlich ist das Auge ja mit

Bewertung von Jens Lüthje von Sonntag, 16.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Steak war OK und auf den Punkt. Gute und routinierte Arbeit. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Bedienung war sehr freundliich und routiniert. Aber das Persönliche ist auch auf der Strecke geblieben. Das gleiche gilt für das Ambiente über das man sagen kann, dass die besten Tage vorüber sind. Die sanitären Anlagen bedürfen einer gründlichen Überholung und sind eigentlich unzumutbar. Bitte den Laden mal gründlich durchrenovieren, dann kommen wir auch wieder....

Bewertung von Mo0na07 von Samstag, 17.09.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unfreundliche Angestellte. Mir wurde die Benutzung der Toilette verwährt, obwohl ich auch angeboten habe etwas zu kaufen. Sowas ist nach meinem empfinden menschenverachtend, da es sehr sehr dringend war und die öffentliche Toilette ausser Betrieb war.

Bewertung von Maximilian Jantke von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man schon mal essen geht sollte man auch erwarten, dass das Essen besser ist als man es zu Hause selbst hinbekommt. Das war hier leider nicht der Fall. Das Rip Eye war zwar auf den Punkt genau gebraten aber zum Teil durchsäht von Sehnen und nicht all zu zart. Im großen und ganzen hat die Qualität über die Jahre hinweg abgenommen und mich somit jetzt als Kunde auch verloren.

Bewertung von Tillmann David von Dienstag, 06.09.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Wartezeit ist einfach zu lang. Ausserdem muss man zum Steak alle Beilagen extra bezahlen. Ebenso sind die Steaks teuer und auch nichts besonderes. Das bekommt man wesentlich günstiger & Leckerer woanders. Wir gehen dort nicht mehr hin. Die Preise hab wahrscheinlich such etwas mit der Location zutun.

Bewertung von Melanie Hebermehl von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war sehr sauber und die Bedienung war auch ganz nett. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Einen Stern Abzug, da es hier relativ teuer ist, da alles extra berechnet wird.

Bewertung von Alexander Bauer von Sonntag, 28.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker, Salat Buffet war wunderbar. Nur mein Steak war nicht Medium, sondern eher englisch. Bei dem Preis dürfte das nicht passieren. Hab auch drauf aufmerksam gemacht, es wurde uns aber keine Entschädigung angeboten. Schade...

Bewertung von Henning Sartori von Freitag, 19.08.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es gut geschmeckt und gut gefallen, Kind hat sogar vor dem Essen noch ein ausmalbild mit stiften bekommen zum Schluss noch ein kleines Geschenk mit Puzzlen. Gerne wieder.

Bewertung von Sebastian B von Samstag, 06.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten rein.wurden abgewiesen "die Küche bricht zusammen". Finde ich echt nicht lustig denn die hatten Massen Plätze draußen h D drin noch frei. Meine Idee weniger Plätze dann bricht die Küche nicht zusammen. Bricht zusammen = viel Zutun

Bewertung von POMMES Currywurst von Samstag, 30.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Steak gibt es bei Maredo in Hamburg. 25.07.2016 Waren das erstemal in Maredo in Hamburg,in unsere Heimatstadt ist Maredo super. Somit gingen wir auch davon aus dass das in Hamburg auch so ist,falsch gedacht. Es hat gut 15 min gedauert bis der Kellner die Getränkebestellung aufnahm und sagten ihm das da Vogelscheisse auf dem Tisch sei. Als die Getränke nach eine gefühlte ewigkeit kamen sagten wir ihm nochmal das mit der Vogelscheisse,es dauerte nochmal gute 10min bis er dies beseitigt hat. Zum Glück vor dem Essen. Die Steaks waren fast durch und blutig da die Steaks stark unterschiedlich dick waren. Die Steaks wurden auch Reklamiert,die neuen waren unterschiedlich von der Grösse(Gewicht 300g bestellt 200g bekommen) und diese waren auch noch sehnig. 6 Essen bestellt und 4 waren nicht so wie Bestellt(super Koch heute Eingestellt gestern Entlastet) Vom Geschmack eine Katastrophe. Würde gerne 5 Sterne geben aber mit einem MINUS

Bewertung von Michael König von Sonntag, 17.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, guter Service, berechtigte Beanstandung wurde sofort in unserem Sinne erledigt. Leider insgesamt etwas laut. Aber absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jan Riechmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung bezogen auf die Garnelen Diese waren auf keinen Fall empfehlenswert. Chili wurde komplett vergessen und Knoblauch War auch nicht wirklich da.... Insgesamt für 8.50 nicht empfehlenswert.

Bewertung von Dominik Horn von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war freundlich, aber nicht der schnellste. Das Essen war lecker, aber leider nur noch lauwarm. Insgesamt noch okay, würde das Maredo aber nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Philipp Arnold von Samstag, 18.06.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung nett und freundlich. Service leider sehr unflexibel

Bewertung von Illja Przybisch von Sonntag, 22.05.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top. Kann mann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Holger Bauch von Samstag, 14.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Hervorragende Steaks (Filet, T-bone), guter Wein.

Bewertung von Sebastian H von Sonntag, 20.03.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist Qualitativ top und die Bedienung freundlich und bemüht, jedoch total überfordert. Dadurch lange wartezeiten. 20min. bis wir dir Speisekarte bekamen weitere 20min. bis wir überhaupt dir Getränke bei uns stehen hatten. Für die Gerichte muss für JEDE beilage extra bezahlt werden, jeder Salat jede Soße usw... bei den recht hohen Preisen ist man bei einem kleinen (wenn auch spitzen) Steak mit Kartoffel einen dip und salat schnell bei 40€. Auf die Rechnung mussten wir aber nur 15min. warten ^^

Bewertung von Markus Frosch von Mittwoch, 17.02.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Maredo ist eben eine Kette. Daher auch hier die gewohnte Qualität wie bei anderen Restaurants der Kette. Interessant ist es dennoch im Sommer außen zu sitzen, und die Leute zu beobachten. Nahe der Reeperbahn

Bewertung von Timo Seifert von Sonntag, 29.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 1/2 stunden Wartezeit, kaltes essen, unprofessioneller service.

Bewertung von Jonathan van der Meer von Sonntag, 29.11.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt, Service mangelhaft, Wartezeit von 2h, trotz freien Plätzen im Innenraum wurden wir in die Vorhalle gesetzt! Alles in allem Mangelhaft, vor allem wenn man das doch etwas höhere preisliche Niveau im Auge hat. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Hannes Münzberger von Sonntag, 29.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten. Essen nicht schlecht, aber lauwarm bis kalt. Extrabestellungen kaum möglich. Service unzureichend. Nicht zu empfehlen! Do hau i ma liaba dfotzn ans discheck one.

Bewertung von Torsten Marbach von Donnerstag, 26.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super, die Bedienung freundlich und nett. Auch die Wartezeit war in Ordnung. Einen Punkt abziehen möchte ich dafür, dass jede Zutat einzeln berechnet wird. Somit summiert sich ein Essen schnell auf 30€ und mehr.

Bewertung von Oliver Ramm von Montag, 05.10.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war leider nichts. Ziemlich überzogene Preise für ein fades Essen. Lieblos angerichtet und teilweise sogar kalt. Der Kellner war nett. Wenigstens was.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg