MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz in Hamburg steak_house
3.4 5 5
Millerntorplatz 1 Hamburg Hamburg 20359
040 31791819

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz in Hamburg

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz

Telefon: 040 31791819
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/hamburg-millerntorplatz-1/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Berg von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach Lönig der Löwen dort. Leckere Steaks und Beilagen und anschliessenden Desserts. Wir waren hin und weg. Der nette und zuvorkommende Kellner hat den Abend und die Lokalität in unseren Augen perfekt gemacht. Kann ich absolut empfehlen.

Bewertung von Christoph Passlack von Sonntag, 10.12.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und dir Wartezeit ziemlich kurz für ein Steakhaus. Die Preise sind angemessen. Bei der Auswahl der größe des Stückes Fleisch ist man recht frei da es frisch herausgeschnitten wird. Bestellungen ohne Salat werden mit einem Preisnachlass vergütet. Das Restaurant ist meist stärker besucht aber da einem bei betreten (und nach kurzem warten) ein Platz gezeigt wird ist das nicht wirklich ein Problem.

Bewertung von Andreas Becker von Dienstag, 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste Steak war ziemlich durchgebraten und alles andere als Medium. Reklamiert - das zweite war "englisch" blutig und roh. Na ja, bevor das auch noch durchgebraten zurück kommt, habe ich es halt gegessen... Ansonsten ordentlicher Service.

Bewertung von Andreas Overberg von Sonntag, 03.12.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preisleistung beim Essen stimmt. Leider war der Empfangskellner sehr forsch und macht einen arroganten Eindruck. Nach einiger Wartezeit bekamen wir dann einen doch recht lauten Durchgangsplatz. Es war eindeutig zu wenig Servicepersonal eingeplant, daher auch eine lange Bestellzeit. Trotz des wenigen Personals war unsere Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Stefanie Will von Montag, 21.08.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 15 Personen am 12.08.2017 bei Ihnen. Die Begrüßung war sehr nett. Die Getränke kamen schnell und auch die Bestellung wurde rasch aufgenommen. Gleichzeitig mit der Bestellung wurde schon die Abrechnung geplant, da bei unseren 15 Personen kleinere Gruppen zusammen bezahlen wollten - und es keine Gesamtrechnung geben sollte. Das Essen war super und wurde fast zeitgleich serviert. Extra Wünsche freundlich entgegengenommen und Fragen beantwortet. Wir fühlten uns den Abend mit unserer Servicekraft "Andreas" sehr gut aufgehoben.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg