MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz in Hamburg steak_house
3.4 5 5
Millerntorplatz 1 Hamburg Hamburg 20359
040 31791819

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz in Hamburg

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz

Telefon: 040 31791819
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/hamburg-millerntorplatz-1/

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Lange von Sonntag, 03.09.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz ok, mehr aber auch nicht. Muss man nicht unbedingt hin. Es gibt in der Nähe deutlich bessere Restaurants.

Bewertung von Stefanie Will von Montag, 21.08.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 15 Personen am 12.08.2017 bei Ihnen. Die Begrüßung war sehr nett. Die Getränke kamen schnell und auch die Bestellung wurde rasch aufgenommen. Gleichzeitig mit der Bestellung wurde schon die Abrechnung geplant, da bei unseren 15 Personen kleinere Gruppen zusammen bezahlen wollten - und es keine Gesamtrechnung geben sollte. Das Essen war super und wurde fast zeitgleich serviert. Extra Wünsche freundlich entgegengenommen und Fragen beantwortet. Wir fühlten uns den Abend mit unserer Servicekraft "Andreas" sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Roger Bolliger von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor Ort zu zweit.Lange Wartezeit.Andere Gäste die nach uns angekommen sind,hatten ihr Essen früher.Bestellung war nicht vollständig.Die Gemüsepfanne die wir bestellten ging irgendwie unter.Das Rumpsteak war auch nicht unbedingt überzeugend.Wiederholungsfaktor 0.

Bewertung von Peter Havers von Montag, 17.07.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch war Enttäuschend. Wir waren mit 10 Personen Essen. Mein erstes Steak war nicht medium sondern Englisch. Das kann aber mal passieren. Auf mein neues Steak habe ich dann ca. 20 Minuten gewartet, so das meine Freunde bereits mit dem Essen fertig waren. Das neue Steak war nicht Englisch sondern Roh. Der Geschäftsführer entschuldigte sich mit folgender Aussage: " Der Kellner wollte Ihnen eine Freude machen und das Essen schneller bringen. So hatte der Koch nicht genügend Zeit es zu ende zu braten!" Ja ne iss klar.... da hätte ich auch selber drauf kommen können. Herzlichen Dank

Bewertung von Inga von Dienstag, 11.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diesmal war ich leider enttäuscht. Wir mussten lange auf unser Essen warten. (ca. 45 Minuten) Erst als das Essen kam, viel der Küche auf, dass sie ein Gericht nicht mehr hatten! Also musste schnell ein neues bestellt werden. Dies kam dann mit einiger Verzögerung zum restlichen Essen. Außerdem war leider ein Stück Fleisch total angebrannt. Dieses wurde aber auch umgehend umgetauscht. Am Service gab es nichts zu meckern.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Hamburg Millerntorplatz:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Hamburg