Fritz Bauch Tisch reservieren im Restaurant Fritz Bauch in Hamburg Pizza
4.3 291 5
Bartelsstraße 6 Hamburg Hamburg 20357
040 4300194

Pizza in Hamburg

Fritz Bauch in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fritz Bauch:

Fritz Bauch
Bartelsstraße 6
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fritz Bauch

Telefon: 040 4300194
Webseite: http://www.fritzbauch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fritz Bauch:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–04:00 Uhr
Samstag: 17:00–04:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fritz Bauch:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fritz Bauch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fritzbauch ist definitiv eine Sommerlocation. Das Personal ist sehr erfahren und mindestens genauso freundlich. Die Location bietet viele Sitzgelegenheiten, aber mit Gruppen ab 6 Personen wird es etwas schwieriger. Im Sommer sind die Fenster häufig komplett geöffnet, sodass man quasi eine offene Ladenfläche hat - dann ist's auch am stimmungsvollsten. Bierauswahl dürfte für mich ein wenig breiter aufgestellt sein, aber das gleicht die gute Bewirtung allemal wieder aus. Schönes Lokal, um mit einer kleinen Gruppe den Abend zu starten oder auch zu verbringen!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super entspannte Kneipe in der Schanze. Nicht zu schick, schön urig. Sehr breite Auswahl an Fassbier. Service sehr gut. Und tatsächlich auch mal drinnen Rauchen verboten, ist ja durch aus mal nicht verkehrt. Für Schanze auch von den Fülle an Menschen her echt noch gut, da kriegt man schon auch zu Stoßzeiten noch einen Tisch.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ungezwungene Kneipe mit sympathischen Personal. Jever und Dithmarscher vom Fass sowie eine äußerst solide Auswahl an Schnäppsen. Preise sind angemessen und das Ambiente ist zweckmäßige entspannt Alternativ. Das Personal ist sehr freundlich und super nett, ist die Auslastung hoch, muss man einen Moment Geduld bis zum nächsten Durstlöscher mitbringen. Die grandiose Playlist reißt diesen Umstand aber wieder raus!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige Kneipe mit buntgemischtem Publikum. Preise völlig im Rahmen, Personal soweit nett und das Bier ist kalt. Was will man mehr.

Anfahrt zu Fritz Bauch:



Weitere Pizza in Hamburg