Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel Tisch reservieren im Restaurant Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel in Hamburg Mexikanisch
4.5 1216 5
Simon-von-Utrecht-Straße 41 41 Hamburg Hamburg 20359
+49 40 80818788

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Hamburg

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel:

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel
Simon-von-Utrecht-Straße 41 41
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel

Telefon: +49 40 80818788
Webseite: https://www.premierinn.com/de/de/hotels/deutschland/hamburg/hamburg/hamburg-st-pauli.html?cid=GLBC_HAMSTP

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel:

Amenities im Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel

Bewertungen von Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem mal wieder ein sehr angenehmes Hotel. Freundliches Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstück. Preis Leistung absolut fair!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den völlig überteuerten Preis erwartet man auch Service. Habe dort nur wegen der Lage gebucht und der ruhigen Zimmer. Ich hatte kein Frühstück, da es sehr schöne Szenecafes in der Umgebung gibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Premier Inn Plus Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles sauber und modern. Der Service war immer sehr freundlich. Das Einzige was ich anmerken würde: vielleicht kann man das Frühstück für Veganer etwas günstiger machen? Für Omnivoren gibt es sicherlich genug um 16€ zu rechtfertigen, aber da Veganer eine deutliche geringere Auswahl haben könnte man da mal was am Preis machen (oder die Auswahl erhöhen).

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt nur eine Parallelstraße neben der Reeperbahn und direkt gegenüber des Doms (Jahrmarkt) - eine perfekte Lage. Die U3 ist nur wenige Schritte entfernt. Wir hatten das Standart-Doppelzimmer, welches sehr sauber war und vor allem gut schallisoliert. Es war angenehm leise. Für ein Paar ist die Zimmergröße ausreichend, ansonsten kann es auch nicht schaden, wenn jeder ein eigenes nimmt. Es gibt eine frei bedienbare Klimamannlage und auch sonst eine gute Ausstattung (Kaffee, Fön, TV, WLAN, ...). Das Frühstückabuffet geht für 15,90 Euro völlig in Ordnung. In Hamburg findet man aber auch überall sonst etwas zu frühstücken. Die Angestellten waren allesamt sehr freundlich. Wir werden das Hotel bestimmt noch einmal nutzen.

Anfahrt zu Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hamburg

Google Footer