Burger Lounge Harburg Tisch reservieren - Restaurant Burger Lounge Harburg in Hamburg
3.6 30
Am Centrumshaus 1 Hamburg Hamburg 21073
040 49200712

Tisch reservieren - Restaurant Burger Lounge Harburg in Hamburg

Adresse:

Burger Lounge Harburg
Am Centrumshaus 1
21073 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 49200712
Webseite: http://www.burgerlounge-harburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:45 Uhr
Samstag: 13:00–22:45 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burger Lounge Harburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger Lounge Harburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Janiszewski von Freitag, 09.06.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir kommen wieder.““sehr kinderfreundlich.““

Bewertung von bill diego von Montag, 15.05.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr teuer. Nix besonderes. Es schmeckt nicht gut. Nur das Ambiente ist ganz ok.

Bewertung von Schno Capone von Sonntag, 14.05.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlecht! Es begann bereits bei der Getränkebestellung, die Cola hatte überhaupt keine Kohlensäure und zudem diesen typischen Konzentratgeschmack von McDonald's. Das wurde der Kellnerin mitgeteilt und sie brachte eine neue Cola, schmeckte natürlich genauso. Zu essen hatten wir einen regulären Rindfleischburger, einen Angusburger und Cheese fries bestellt. Als das Essen dann gekommen ist, hätten wir eigentlich schon aufstehen und gehen sollen. Die Cheese fries waren mit Gouda überbacken, wer macht denn bitte sowas? In so einer Einrichtung sollte man eigentlich wissen, dass sowas mit Cheddar zubereitet wird und wenn nicht, dann bitte in die Speisekarte schreiben. Die Burger wurden auf einem Salatmix (wahrscheinlich so eine Tütenmischung) serviert, der auch Karotten enthielt. Tut mir leid, aber Karotten haben auf einem Burger nichts zu suchen und es war auch nicht in der Speisekarte ersichtlich. Meine Begleitung hat daraufhin ihren Burger zurück gehen lassen mit dem Hinweis auf die Karotten. Ich habe dann wohl oder übel meinen Angusburger gegessen, obwohl ich stark bezweifele, dass dieser überhaupt Angus enthalten hat, zumal es sich zudem auch nur um ein gewöhnliches aufgetautes Burgerpattie gehalten hat. Das Hausdressing schmeckte wie eine leicht verdünnte Cocktailsauce. Alles in allem grundlegend enttäuschend. Als wir dann bezahlen wollten, tauchte dann auch wieder der zurück gegebene Burger auf der Rechnung auf. Die Kellnerin meinte, dieser müsse auch bezahlt werden, weil damit ja alles in Ordnung war. Daraufhin fragte ich sie, wo denn der Hinweis auf Karotten in der Speisekarte zu finden wäre. Sie zeigte dann auf das Stichwort „Salat“. Aha, es stehen Tomate, Gurke, Zwiebel und Salat auf der Speisekarte und unter Salat sollen dann die Karotten fallen. Macht für mich so gar keinen Sinn, wenn man aus Faulheit und Kostengründen so einen Tütensalat drauf klatscht, anstatt hier wenigstens ein paar frische Zutaten zu benutzen. Ich bat dann darum den Geschäftsführer zu sprechen, da ich es nicht eingesehen habe, für diesen Burger zu bezahlen. Der war leider nicht abkömmlich und die Kellnerinnen haben wohl keinerlei Befugnisse, hier eigene Entscheidungen zu treffen. Das sagt ja auch schon viel über den Führungsstil dieses Unternehmens aus. Als kleine Randnotiz, ich habe den Burger letztendlich nicht bezahlt. Insgesamt verstehe ich diese Einrichtungen nicht, die ein auf „American Diner“ machen und so überhaupt keine Ahnung von grundlegenden Dingen haben. Ich hätte mein Geld tatsächlich lieber bei McDonald's gelassen, da weiß man zumindest woran man ist und der Kundenservice ist zudem besser. Die Burger Lounge (Harburg) ist eine völlig überflüssige Einrichtung, die nur billigstes Convenience Food anbietet und das auch noch in schlechtester Form.

Bewertung von Frank Juhnke von Dienstag, 09.05.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und die landesüblichen Speisen. Hier sind wir sehr gerne

Bewertung von Monika Becker von Freitag, 28.04.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es für Oma die beste Ente kross suesssauer. Deswegen ist unsere Familie sehr gerne mit ihr hier zum Essen.

Bewertung von Mark Reimer von Dienstag, 25.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Burger und klassische Limonaden... einfach lecker und der Service war auch zufrieden stellend

Bewertung von violetta süren von Freitag, 21.04.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen alles Top alles wie es sein sollte

Bewertung von Michael Gertz von Freitag, 14.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bürger, Sandwiches und Steaks. Bedienung kann manchmal ein wenig länger dauern, wenn viel los ist. Ansonsten zu empfehlen ;-)

Bewertung von Patrick von Dienstag, 11.04.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Mittagstisch, freundliche Angestellte und das Essen ist auch ok :P

Bewertung von Carlos Viana von Sonntag, 02.04.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu teuer, Asia Wok an der Ecke ist besser

Bewertung von Cem Kadim von Samstag, 25.03.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes Design und nette Bedienung. Was will man mehr? Top

Bewertung von Alexander Jonas von Montag, 13.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist schön, auch wenn es mir (allerdings an einem Montag abend) zu leer war. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hielt leider nicht so recht mit. Ich beurteile alle chinesischen Restaurants an ihrer Pekingsuppe. Diese war nicht unangenehm, schmeckte aber weder sauer, noch scharf, noch sonst nach viel. Das galt auch für den Hauptmann. Ich würde zwar wieder hingehen, aber nur wegen der Gemütlichkeit, nicht wegen des Essens.

Bewertung von Keso Sri von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Bewertung von Linus Best von Mittwoch, 22.02.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Cola hatte keine Kohlensäure und der Burger hat langweilig geschmeckt. Der Bacon war definitiv nicht frisch gebraten und das Fleisch hat nach nichts geschmeckt. Sehr enttäuschend. Schade

Bewertung von Bob Bobenser von Dienstag, 14.02.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute mal Burger essen gehen und als wir nach 20 Minuten immer noch nicht bedient worden sind (obwohl der Laden leer war) sind wir wieder gegangen und haben im Steakhammer diniert.

Bewertung von Wladislav Cugunov von Freitag, 10.02.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!!! Einrichtung ist echt gut, Bedienung super nett und die Burger superlecker!!

Bewertung von Vanessa Wacker von Sonntag, 29.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu sein. Essen war super und zum Mittagstisch preislich top.

Bewertung von Andreas Rybak von Sonntag, 15.01.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen komme schon seit Jahren. Freundliche Bedienung. Und es ist immer sauber selbst die Toiletten.

Bewertung von James Arias von Montag, 05.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang dachte ich es wäre etwas teuer. Nein! Die Gerichte sind riesig und schmecken wunderbar, die Mitarbeiter sind mega nett, der Ort sieht einfach genial aus. 5 Sterne!!!

Bewertung von Brano Mrkonjic von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt, netter Service, tolles Ambiente..... Das neue Buffet ist ein Traum ! Sehr viel Auswahl und alles frisch zubereitet ! Kann es nur weiterempfehlen... TOP ...

Bewertung von Jonah Lee Chisum von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 x dort gegessen. Freundliche Bedienung. Essen immer überzeugend. Keine "China-Standard-Soße" für alle Gerichte, sondern individuell abgeschmeckte Speisen. Faire Portionen.

Bewertung von Robin Clark von Montag, 05.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Mirko Gablitzki von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht garnicht. Nie wieder. Auf den Mittagstisch wurde ich nicht hingewiesen. Mein Nachbartisch schon. Hmmm

Bewertung von Sandra L. von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal gut gelaunt. Aber das Rindfleisch und die Ente qualitativ unterirdisch. Wir haben es nun zweimal versucht. Schade. Hätte Potential.

Bewertung von Silke Meyer von Mittwoch, 25.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben super lecker gegessen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mikail kodak von Samstag, 31.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Wilfried Reddig von Samstag, 03.10.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer äußerst lecker

Bewertung von Graf Vlad von Samstag, 05.09.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Dienstreise hatte ich Appetit auf Chinesisch. Leider fiel meine Wahl dabei auf dieses Restaurant im Hamburger Stadtteil Harburg. Das bestellte Gericht, Nr. 79, war als "Familienglück mit allen verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten" beschrieben. Nun, Glück hatte meine Familie tatsächlich. Glück nämlich, dass sie nicht dabei war und damit auch nicht enttäuscht werden konnte. Das Rindfleisch fühlte sich zwischen den Zähnen an wie ein zähes knorpeliges Stück Gummi, die Entenwürfel schmeckten als hätte man sie sie einer (sehr!) alten Suppe entnommen und das Hühnerfleisch war trocken und viel zu lange gegart. All dies hatte man versucht in einer dicken, sämigen Soße zu ertränken, deren Bestandteile - außer Soja - ich nicht definieren konnte, wofür zahlreiche Knoblauchzehen sorgten. Ich halte meine asiatischen Kochkünste für ausbaufähig, aber verglichen mit diesem Koch bin ich dann wohl doch ein echter Profi.

Bewertung von Mathias Kelm von Montag, 02.12.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Lieferservice ist super pünktlich, habe aber auch mit 3 Stunden Vorlaufzeit angerufen. Das Essen ist großzügig portioniert, es reicht meistens wenn man Essen für 3 Personen bestellt, wenn man zu viert ist. Das Essen war lecker und schön warm. Ein Stern abzug, da die gebratenen Nudeln mit Hühnerfleisch nicht so gut waren, hat irgendwie komisch geschmeckt und das Fleisch war ziemlich trocken.

Bewertung von Rene Bischof von Freitag, 02.11.2012 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War echt lecker. Sehr sauber. Nette Bedienung

Adresse vom Restaurant Burger Lounge Harburg


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hamburg