Restaurant Tunicis Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tunicis Dubrovnik in Hamburg
4.2 13
Schiffbeker Weg 96 Hamburg Hamburg 22119
040 7314788

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tunicis Dubrovnik in Hamburg

Adresse:

Restaurant Tunicis Dubrovnik
Schiffbeker Weg 96
22119 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 7314788
Webseite: http://www.restaurant-dubrovnik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Restaurant Tunicis Dubrovnik hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tunicis Dubrovnik

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Wagener von Dienstag, 15.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Gemütlich gesessen. ABER der nette Kellner sollte zuhören. Grillteller bestellt ohne gem. Salat mit bekommen. Zu den Pommes Ketchup und May bestellt. Ewig darauf gewartet. Sonst alles gut. WC sauber

Bewertung von Barbara Müller von Samstag, 29.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und der Service ist spitze immer wieder gern

Bewertung von Susanne Bamberger von Samstag, 15.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker

Bewertung von Miri M. von Montag, 26.09.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist nur mittelmäßig freundlich, eher unaufmerksam. Es stehen zu viele Tische zu dicht beieinander und es ist unglaublich laut. Es stehen nur drei vegetarische Gerichte auf der Karte, meine Wahl fiel auf Potato & Gemüse (beschrieben mit "Gebratenes Gemüse, Baked Potato, Sour Cream und Knoblauchbrot"). Leider sind die Kartoffel und das (verkochte) Gemüse in einer völlig ungenießbaren süß-sauren Soße ertränkt (was soll ich eigentlich mit Sour Cream wenn schon andere Soße an der Kartoffel ist?). Außerdem haben wir Pasta mit Kürbis bestellt (von der Tageskarte), die Nudeln waren so weich dass man sie nicht auf die Gabel drehen konnte weil sie zerrissen sind so wie man sie berührt hat. Mir ist schon klar dass sich das Restaurant auf Fleischgerichte spezialisiert hat (waren aber auch nicht gut: Fleisch totgebraten, Pommes wabbelig), das heißt aber nicht dass man sich bei den vegetarischen Gerichten gar keine Mühe geben muss.

Bewertung von Sven Fortkaemper von Donnerstag, 22.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Essen....schnell auf dem Tisch...freundlich serviert....lecker und faire Preise.... Was kann man mehr wollen?? :)

Bewertung von send sek von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht gut sorry aber der Kellner geht ja gar nicht

Bewertung von Rainer Heimers von Freitag, 17.06.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut und sehr lecker!!!! Super nettes Personal wir sind immer zufrieden

Bewertung von Daniel S. von Donnerstag, 18.02.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan am Sonntag dort essen. Sind aus Berlin und haben einen Jugo in Hotelnähe gesucht. Personal und Qualität des Essens waren top. Wir waren sehr zufrieden. Was uns gefehlt hat waren die Jugo typischen scharfen Zwiebeln und der Ketchup. Der typische jugo Ketchup halt. Vllt ist das nur in Berlin so. Dort gibt es drei verschiedene Dips. Gehackten Knoblauch in Öl, Zaziki und eine scharfe Salsa ähnliche Soße. Das sollte man wissen. Ansonsten auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andrzej Girtler von Sonntag, 03.01.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere ganze Familie ist absolut überzeugt von Dubrovnik. Immer wenn es heißt wir gehen essen ist das die erste Wahl. Schon über 10 Jahre gehen wir dort hin und werden immer mit guter Laune begrüßt. Immer ist ein Tisch frei auch wenn wir mal nicht reserviert haben. Das Essen ist immer lecker alle sind freundlich und die Atmosphäre ist spitze. Dieses Restaurant kann man zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Stephan Philip von Freitag, 01.01.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker und die Bedienung Freundlich auch wenn Stress ist

Bewertung von Paul McGregory von Samstag, 19.09.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig freundliches Personal, essen wirklich schnell auf den Tisch serviert und die Qualität (vor allem das saftige und frische Fleisch) ist einfach der Hammer! Ist ab heute zu meinem Lieblings-Restaurant geworden!

Bewertung von Birgit Losert von Freitag, 04.09.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kompetente und freundliche Bedienung. Das Essen kam überraschend schnell und war gut gegrillt und heiß, die Saucen etwas langweilig.

Bewertung von Sven Eric Fröhling von Freitag, 20.07.2012 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war ich sehr enttäuscht von dem was geboten wurde. Der Vorspeisensalat war ertränkt und nicht wirklich geschmackvoll. Die Spiese waren zwar reichlich aber nicht gegrillt sondern wie an der Pommesbude im Öl gebraten . Enttäuscht war ich von der Fertigsauce was als Ayvar mir angedreht wurde, da hab ich erwartet das ich etwas selbsthergestelltes scharfes rotes bekomme. Preis war OK. Wenn man nicht anspruchsvoll ist was essen angeht kann man da hingehen.Preise sind gut und man bemüht sich um die Kundschaft.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tunicis Dubrovnik


Weitere Restaurants - Mexikanisch essen in Hamburg