El Pikosito Tisch reservieren im Restaurant El Pikosito in Hamburg Mexikanisch
4.2 588 5
Behnstraße 23 Hamburg Hamburg 22767
040 74397512

Mexikanische Restaurants in Hamburg

El Pikosito in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Pikosito:

El Pikosito
Behnstraße 23
22767 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Pikosito

Telefon: 040 74397512
Webseite: http://el-pikosito.de/index.html
E-Mail: maik@el-pikosito.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Pikosito:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Pikosito:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Pikosito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist rustikal. Das Essen typisch mexikanisch. Die Auswahl gut. Es hat gut geschmeckt und der Service war schnell. Auch ohne Reservierung haben wir einen Platz erhalten, aber dennoch sollte man gerade am Wochenende vorsichtshalber reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste mexikanische Küche die es gibt, seit ihr vor ein paar Jahren das erste Mal dort war, muss ich immer wieder dorthin. Große Auswahl, viele vegetarische und vegane Alternativen so dass jeder auf seine Kosten kommt. Die Einrichtung ist auch sehr authentisch. Das Lokal ist relativ klein deswegen lohnt es sich zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr lecker. Und super schnelle Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Lecker Mojito und Caipi nur für 5 Euro zwischen 17-19 Uhr ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Mein michelada war super lecker, im gekühlten Ton-Becher ewig kalt geblieben, das Essen schmeckt, das Personal ist freundlich und sehr sehr aufmerksam. Tequila und Mezcal Liebhaber werden hier eine lange Karte mit toller, hochwertiger Auswahl finden! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Tortillas für die Tacos etwas dicker gewesen wären. Leider sind sie uns beim essen eingerissen, vielleicht haben wir aber auch einfach getrödelt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Corona Kontrolle nur in der App. Der Chef ist sehr nett und ruhig. Keine Hektik. Es läuft mexikanische Musik. Ich hatte ein großes Wasser mit Kohlensäure bestellt. Es kam keine Flasche, sondern ein ab- gestandenes Wasser. Das Gas war raus. Mein Hähnchen war unter einem Meer von Soße ertränkt. Die Bohnen waren eine graue Pampe. Der Salat bestand zu 85 % aus Blättern vom Kopfsalat. Der Kaffee war heiß und gut. Der Preis war o. K., aber für Verwöhnte war es nichts. Die Halapenos Soßen auf dem Tisch waren jeweils im Juli und August diesen Jahres bereits abgelaufen. Jetzt haben wir November. Dankeschön.

Anfahrt zu El Pikosito:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hamburg