Wong Delicious Asia GmbH Tisch reservieren im Restaurant Wong Delicious Asia GmbH in Hamburg Pizza
4.5 731 5
Langenhorner Chaussee 131 Hamburg Hamburg 22415
040 5317260

Pizza in Hamburg

Wong Delicious Asia GmbH in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wong Delicious Asia GmbH:

Wong Delicious Asia GmbH
Langenhorner Chaussee 131
22415 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wong Delicious Asia GmbH

Telefon: 040 5317260
Webseite: http://www.wong-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wong Delicious Asia GmbH:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wong Delicious Asia GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wong Delicious Asia GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neugierige Blicke auf die ausgehängte Karte an der Eingangstür hatten ein Mittagessen im Außenbereich zur Folge, welches absolut nicht bedauert wird! - Umfangreiche Speise- und Mittags-Karte. - Moderate Preise & gute Qualität der Speisen. - Freundliche Mitarbeiter & zuvorkommender Service. Ich werde gerne wiederkommen und weitere Gerichte probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen bei der Begrüßung; über die sehr zuvorkommenden Servicekräfte; die herzliche und humorvolle Kommunikation bis hin zu dem absolut grandiosen Essen erlebt man im Wong einen rundum gelungenen Abend! Alles unter 5 Sternen wäre eine Beleidigung für den Gastgeber und sein tolles Restaurant!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir leben schon länger in der Gegend und sind immer wieder am Wong Delicious Asia vorbeigefahren. Heute haben wir uns endlich dazu entschlossen, dieses asiatische Restaurant zu besuchen. Man wird sehr herzlich empfangen und auch sehr gut bei der Auswahl der Speisen beraten. Wie immer habe ich zur Bewertung die Pekingsuppe und die hausgemachte Frühlingsrolle probiert und war begeistert. Die Tomatensuppe ist sehr komplex und nimmt einen mit auf die kulinarische Reise nach China. Die Zutaten sind durchweg frisch und der/die Koch/Köchin hat ein Auge für Details und das traditionelle Handwerk gelernt. Obwohl ich sonst immer das Huhn Szechuan esse, ließ ich mich überreden die H9 - Huhn koreanischer Art zu probieren. Ich war im Himmel! Die Haut war extrem knusprig und die BBQ Soße gab dem ganzen einen süßen Gegenpol zur Schärfe. Perfekt gelungen, so dass man nicht aufhören kann. Meine Frau hatte den Mangosalat, der uns sofort an Thailand erinnerte. Er war frisch, scharf und sehr gut kombiniert. Auch hier vergeben wir fünf Sterne Deluxe. Man muss auf jeden Fall hier gegessen haben, wenn man ein Fan der variantenreichen, asiatischen Küche ist. Sehr cool fand ich, dass ich mit Paypal bezahlen konnte. Das ist selten, aber überaus praktisch. Auch Nachhaltigkeit hat hier Einzug gehalten, so dass es nur Pfandgeschirr gibt, um Verpackungsmüll zu vermeiden. Das nenne ich zeitgemäß. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank an das toll eingespielte Team!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal zum Mittagstisch hier gewesen. Das Rindfleisch sehr zart und die Ente knusprig frisch und lecker. Personal nett, wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Wong Delicious Asia GmbH:



Weitere Pizza in Hamburg