Malleus Capital GmbH Tisch reservieren - Restaurant Malleus Capital GmbH in Hamburg
3.7 16
Große Bleichen 16 Hamburg Hamburg 20354
040 30068460

Tisch reservieren - Restaurant Malleus Capital GmbH in Hamburg

Adresse:

Malleus Capital GmbH
Große Bleichen 16
20354 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 30068460
Webseite: http://www.eatchacha.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Malleus Capital GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Malleus Capital GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. Panchalingam von Dienstag, 15.11.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Thaiküche & freundliche Bedienung. Alle vier Gerichte haben uns geschmeckt

Bewertung von Dominik Osterholt von Freitag, 02.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische, authentische Thaiküche mit vielen aktuellen Ideen und regelmäßig wechselnder Karte, im Herzen des Hanseviertels. Auch gute Getränke wie hausgemachte Limonaden.

Bewertung von Andreas Schäfer von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thai Thai Top. Hier war alles Top.

Bewertung von Carsten Weber von Samstag, 27.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und schnell serviert. Auch glutenfrei essen möglich. Moderne Einrichtung.

Bewertung von Andreas Mertke von Samstag, 30.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben unsere Erwartung erfüllt bekommen. Schnell und schmackhaft. Beide Curry waren gut.

Bewertung von Kevin Toni Liedtke von Mittwoch, 27.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nur zu empfehlen. Die Gerichte halten, was sie versprechen und die Getränke sind unglaublich Lecker (vor Allem die selbst gemachten Limonaden). Die Pancakes als Nachtisch kann ich allerdings nicht empfehlen, da der Rest aber so überzeugend war, trotzdem 5 Sterne :)

Bewertung von Michael Scholz von Samstag, 09.07.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man das richtige bestellt, kann man hier sehr gut essen. Das Curry ist lecker. Die Reis Gerichte finde ich ein wenig zu fade bzw ist es zuviel Reis. Leckere sonst gemachte Limonade hat es auch.

Bewertung von Dennis Nolte von Mittwoch, 30.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Restaurant, was zur Mittagszeit richtig voll ist, da sehr viele Büroarbeiter dort essen gehen. Das Personal war freundlich und das Essen sehr lecker. In der Speisekarte ist markiert, welche Gerichte glutenfrei sind. Die Preise sind von einem mittleren bis höheren Niveau. Das Restaurant selbst könnte etwas gemütlicher sein.

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Samstag, 20.02.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man in das Lokal schaut, wird man schon angelockt - selbst wenn man weiß, dass das Systemgastronomie ist. Das Ambiente ist also schön und auch die Speisekarte macht Hoffnung auf mehr. Das Essen ist natürlich essbar, aber alles hat mir woanders schon viel besser geschmeckt, auch an viel billigeren Orten. Wenn das Essen wirklich gut wäre, wären die Preise o.k., aber so... Auf den Tischsets werden die Gewürze erklärt, leider fehlen sie dann auf dem Teller. In der Karte werden die Gerichte mit esoterischen Attributen ("aktivierend", "entschlackend", "vitalisierend" usw.) versehen, das macht es auch nicht besser! Authentizität: wo sind die Stäbchen? Vielleicht kriegt man sie auf Verlangen, aber ich habe es nicht probiert. Ich habe mich jedenfalls schon öfter anlocken lassen, es war jedesmal enttäuschend. Aber wenn man beim Einkaufen Hunger bekommt und gerade da ist...

Bewertung von Meike He von Freitag, 12.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist sehr lecker! Die Preise sind eher höher anzusiedeln. Aber die Lage des cha chas deutet bereits darauf hin. Also keine Überraschung. Die Bedienung war zunächst etwas reserviert, taute dann aber später doch auf. Für die fehlende Freundlichkeit während der Bestellung gibt es aber 2 Sterne Abzug.

Bewertung von Dave Jackson von Mittwoch, 27.01.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung am Platz, gute Lokation. Ein Stern Abzug für die teuren Preis. Für ein Curry reicht auch 6,90 EUR und nicht 11 EUR. Aber sehr leckeres grünes Curry gegessen, super zubereitet mit einer guten Portion Reis dazu. Ich finde es sehr positiv das die Tische nicht mit Gästen zugequetscht werden. Es würden deutlich mehr Gäste reinpassen aber es liegt nur auf jedem Meter ein Tischdeckchen, und das zur Mittagszeit. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christina Maik von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener Imbiss. Zu mir ist das Personal immer freundlich gewesen. Essen kommt meist sehr schnell .

Bewertung von Julius Prinz von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich gutes und modernes Thai-Street-Food-Restaurant. Vom selbstgemachten Eistee, über Currry oder Reisbandnudeln, ist immer alles frisch und knackig. Nette Bedienungen und schneller Service. Nur zur Mittagszeit muss man gelegentlich etwas warten. Auch sind die Preise nicht unbedingt günstig, aber vertretbar.

Bewertung von Stefan Imhoff von Samstag, 14.11.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, frisch zubereitete Thai-Küche, eine große Auswahl an Gerichten, die auf Wunsch auch in der Schärfe verändert werden können. Mittags sollte man mit größeren Gruppen einen Tisch reservieren, denn es ist immer brechend voll.

Bewertung von Eric VPunkt von Sonntag, 01.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für eine angeblich ausgebildeter Thaiköchin war es sehr schlecht zubereitet. Das Curry schmeckte vergoren und einfach sehr unangenehm. Es fehlte eindeutig Zitronengras und die Thailändische Würze. Die Kokosmilch war geronnen und schmeckte dementsprechend schlecht. Wir waren sehr enttäuscht und werden das Cha Chã im Alstertaler Einkaufszentrum nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Deborah Belkner von Sonntag, 02.08.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern gegen 20 Uhr mal wieder im Cha Cha essen, weil wir in der Innenstadt waren. Sonst immer lecker - aber inzwischen nicht mehr zu empfehlen. Die Kokussuppe war ja noch o.k. Aber dann die Nudel mit Ente war einfach ein Hundefrass. !!!!! Zerkochte Glasnudeln mit 3 Stückchen Ente - mehr war wohl nicht mehr da - ich dachte schon, ich hätte ein vegetarisches Gericht mir ausgesucht - fand nur Nudeln - viel Karotten und etwas Frühlingszwiebel - das alles für 11,20 Euro bei einem Wareneinsatz von 60 Cent - Frechheit. Weiterhin die Toiletten unsauber - keine Papierhandtücher für die Hände zum trocknen. Ich habe mir dann 4 Servietten von den Tischen genommen. Cha Cha war mal gut - der Laden wird so den Berg runter gehen ! So schlecht isst man nicht auf der Street in Thailand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Malleus Capital GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg