O Atlantico Tisch reservieren im Restaurant O Atlantico in Hamburg Fisch
4.4 608 5
Veringstraße 26 Hamburg Hamburg 21107
040 75662727

Fisch Restaurants in Hamburg

O Atlantico in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Atlantico:

O Atlantico
Veringstraße 26
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O Atlantico

Telefon: 040 75662727
Webseite: http://oatlantico.foodpearl.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O Atlantico:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Atlantico:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von O Atlantico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 06:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe dort und haben mit Abstand die beste Vorspeise ( eine Zusammenstellung mehrerer Vorspeisen) bekommen. Auch die Hauptspeisen haben jeden begeistert. Alles absolut zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist authentisch und superlecker????das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat eine gute Mischung????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über eine Empfehlung auf Google sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. ....und es wurden alle Erwartungen übertroffen!! Eine authentische, schmackhafte Küche in einem einfachen, aber liebevoll eingerichteten Ambiente. Besonders hervorheben möchte ich Inhaber und Mitarbeiter. Obwohl gut besetzt war es jederzeit möglich Nachbestellungen zu ordern. Die gesamte Atmosphäre ist familiär und herzlich. Wir kommen sicherlich wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Hamburg! ❤ Bin in Wilhelmsburg aufgewachsen und bin im Restaurant und im dazugehörigen Café nebendran schon seit Jahren quasi Stammgast. Als Kind habe ich (bevor es das Restaurant gab) im Café immer Sardinen & Natas gegessen und Sumol Ananas getrunken und bin weiterhin ein großer Fan davon! Die Besitzerin und die Kellner*innen sind auch sehr nett. Ich habe in dem Restaurant auch meine Jugendweihe gefeiert & habe auch sonst schon öfter Familienbesuch & Freund*innen dorthin mitgenommen, es waren immer alle sehr begeistert! Mittlerweile wohne ich leider nicht mehr in Hamburg, aber wenn ich mal in der Stadt bin statte ich dem Restaurant immer einen Besuch ab!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan dort auf unserem Wochenendtrip nach HH. Das Essen war sehr reichlich und wahnsinnig lecker. Das Ambiente super urig und kuschelig, viel zu entdecken für die Kinder durch die tolle Gestaltung. Und die Bedienung super freundlich und aufmerksam! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu O Atlantico:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg