O Atlantico Tisch reservieren im Restaurant O Atlantico in Hamburg Fisch
4.4 692 5
Veringstraße 26 26 Hamburg Hamburg 21107
+49 40 75662727

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Hamburg

O Atlantico in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O Atlantico:

O Atlantico
Veringstraße 26 26
21107 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O Atlantico

Telefon: +49 40 75662727
Webseite: http://oatlantico.foodpearl.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von O Atlantico:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O Atlantico:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - O Atlantico:

Preis: €

Serviceoptionen im O Atlantico

Angebote im O Atlantico

Speiseoptionen im O Atlantico

Ausstattung im O Atlantico

Ambiente im O Atlantico

Publikum im O Atlantico

Planung im O Atlantico

Zahlungen im O Atlantico

Kinder im O Atlantico

Parkplätze im O Atlantico

Haustiere im O Atlantico

Bewertungen von O Atlantico:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diesen Preis unglaublich gutes Steak, waren total überrascht vom Preis Leistungsverhältnis. Solide Karte, tolle Auswahl an Meeresfrüchten. Service hat lange gedauert, wurde aber durch die Qualität des Essens absolut belohnt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeise, Tapas für Zwei, waren toll. Der Fisch der gemischten Fischplatte war lecker, ebenso die fritierten Kartoffeln. Das Gemüse, Broccoli, Karotten und Blumenkohl war sehr wahrscheinlich eine Tiefkühlmischung, ein Broccoliröschen, welches ich aß, war im inneren noch eiskalt. Dazu kommt, dass dieses Gemüse lediglich in Salzwasser gegart worden war. Keine Butter, keine Petersilie. Beim nächsten Mal würde ich Salat nehmen. Was ich furchtbar fand, war die Lautstärke. Die App auf meinem Telefon zeigte 96 Dezibel an. Es wurde auch dadurch nicht besser, dass über meinem Kopf ein Lautsprecher in der Decke war, aus dem den ganzen Abend Musik spielte. Eine Unterhaltung war kaum möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu O Atlantico:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg

Google Footer