Ristorante La Panetteria Tisch reservieren im Restaurant Ristorante La Panetteria in Hamburg Italienisch
4.4 303 5
Osdorfer Landstraße 4 Hamburg Hamburg 22607
040 89064802

Italienische Restaurants in Hamburg

Ristorante La Panetteria in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante La Panetteria:

Ristorante La Panetteria
Osdorfer Landstraße 4
22607 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante La Panetteria

Telefon: 040 89064802
Webseite: http://www.ristorante-panetteria.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante La Panetteria:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante La Panetteria:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante La Panetteria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar versteckt gelegene Location - ehemalige Bäckerei, tolles Ambiente, tolle Mischung aus Industriedesign und Holztischen. Edel aber nicht zu viel. Das Essen: ganz, ganz lecker. Wir haben dort ein gehobenes Familienessen sehr entspannt genossen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier spontan eingekehrt und wurden sehr freundlich begrüßt, da wir nicht reserviert hatten und das Restaurant ziemlich voll war hat man uns doch noch einen Tisch für 2 Personen gegeben. Das Restaurant liegt etwas versteckt im Hinterhof aber die Location ist urig und gemütlich. Hier gibt es keine Speisekarte am Tisch sondern sie wird an die Wand geschrieben. Das Essen war sehr gut der Service war Top. Man bekommt hier den Eindruck zur Familie zu gehören, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder wenn wir wieder in Hamburg sind. ???????????????? Foto ist der Nachtisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles Erlebnis. Waren heute nach der Zeugnis Vergabe mit 3 Kindern dort. Die super nette Inhaberin hat alles möglich gemacht, extra Kinderportionen angeboten. Das Essen war hervorragend, Ambiente ebenso. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir hier gelandet …mitten in Italien ???????? Sobald man die Schwelle übertritt beamt man sich nach Italien. Der Empfang herzlich mit viel Temperament. Auf der Tafel stehen die saisonalen Gerichte Pizza kann man sich selbst zusammen stellen Antipasti war köstlich -ich hab es so schnell aufgegessen ,dass kein Foto mehr möglich war Danach Pizza und Pasta Genialoooo!!! Für die kleinen gibt es eine super ausgestattete spieleecke und ein Trampolin Die Küche ist einsehbar und der Koch wirbelt fröhlich umher Wir kommen auf jedenfall wieder Das steht fest !!! Ciaooo

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker ???? ein sehr beliebter Treffpunkt. Ob Politiker, Künstler,usw......waren schon da. Lokal nach hinten gelegen. Hat für Feierlichkeiten auch ein großer Raum. Freundliches Personal ???? Abends unbedingt mit Termin. ????TOP TOP????

Anfahrt zu Ristorante La Panetteria:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg