Kleine Haie Große Fische Tisch reservieren im Restaurant Kleine Haie Große Fische in Hamburg Fisch
4.9 756 5
Querstraße 4 Hamburg Hamburg 20359
0176 64832297

Fisch Restaurants in Hamburg

Kleine Haie Große Fische in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kleine Haie Große Fische:

Kleine Haie Große Fische
Querstraße 4
20359 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kleine Haie Große Fische

Telefon: 0176 64832297
Webseite: https://kleine-haie-grosse-fische.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kleine Haie Große Fische:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–04:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kleine Haie Große Fische:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kleine Haie Große Fische:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Backfisch Brötchen , noch nie ein besseres gegessen( die Soße war wirklich der Knaller ) ! netter Besitzer , nette Mitarbeiterin die uns alle Speisen erklärt hat , 1 Mexikaner aufs Haus ... Was will man mehr ? Macht weiter so ! Grüße von den Kölnern :)

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Fischsemmeln in ganz Hamburg. Frisch zubereitet und gute Auswahl an verschiedenen Belägen. Der Mexikaner ist auch sehr lecker. Schneller und freundlicher Service durch den Betreiber und seine Angestellten. Gemütlicher kleiner Laden mit wenigen Barhockern. Preis-Leistung passt zu 100%.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertungen, die ich hier im Vorfeld gelesen habe sind keinesfalls erfunden. Meine Frau und ich sind heute 400km gefahren um uns diese Fischbrötchen zu gönnen und wir wurden nicht enttäuscht. Der Geschmack ist unverwechselbar, die Mitarbeiter super freundlich und zuvorkommend und das Essen jeden Cent wert. Wer beim Essen sparen will, der wird hier nicht fündig. Wer jedoch Wert auf Qualität legt, wird sein Geld gut anlegen, denn günstig ist es nicht. Ein Geheimtipp für alle Fischliebhaber, die in der Nähe von Hamburg sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unserem Hamburg Aufenthalt im "kleine Haie, große Fische" aufgrund der positiven Rezensionen,- ein Hamburg Aufenthalt ohne Fischbrötchen ist nichts wert! Was sollen wir sagen: wir wurden definitiv nicht nur nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht! Die Qualität ist 1a, frisch vor den Augen zubereitet, hier bekommt man nur beste Ware! Garniert wurde unser Imbiss mit einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Inhaber der für sein Lokal brennt und Freude daran hat, beste Produkte anzubieten! Wir sagen danke für diesen tollen Service und empfehlen das Restaurant uneingeschränkt!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich mit Abstand der beste Fischbrötchenladen bei dem ich gegessen habe. Die Preise sind es absolut wert. Ich war beim ersten Mal auch erschrocken bis ich in den Genuss kam. Kann ich nur weiter empfehlen. Gemütliche lockere Atmosphäre die die Zeit sehr schnell vergessen läßt.

Anfahrt zu Kleine Haie Große Fische:



Weitere Fisch Restaurants in Hamburg