City Pizza Express Hamburg Tisch reservieren im Restaurant City Pizza Express Hamburg in Hamburg Pizza
3.8 54 5
Bekassinenau 67 67 Hamburg Hamburg 22147
+49 40 64533300

Tisch reservieren für Pizza in Hamburg

City Pizza Express Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Pizza Express Hamburg:

City Pizza Express Hamburg
Bekassinenau 67 67
22147 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Pizza Express Hamburg

Telefon: +49 40 64533300
Webseite: http://city-pizza.express/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von City Pizza Express Hamburg:

Montag: 12:00-20:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Pizza Express Hamburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - City Pizza Express Hamburg:

Serviceoptionen im City Pizza Express Hamburg

Angebote im City Pizza Express Hamburg

Speiseoptionen im City Pizza Express Hamburg

Ambiente im City Pizza Express Hamburg

Planung im City Pizza Express Hamburg

Kinder im City Pizza Express Hamburg

Bewertungen von City Pizza Express Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel mit Jägersoße bestellt und abgeholt. Die Jägersoße war eine helle Rahmsoße mit Champignons. Erwartet hatte ich eher eine dunkle Soße mit Pilzen und Zwiebeln. Aber das kann man schon so machen. Auch helle Soße kann eine Jägersoße sein. Dann nur leider keine sehr gute. Das Schnitzel war für den Preis sehr klein aber lecker. Auch die Pommes waren in Ordnung. Der kleine Salat als Beilage schmeckte mir auch sehr gut, hatte aber leider nicht mal einen Teelöffel voll Dressing oben drauf. Das war zu wenig. Ansonsten war der Salat knackfrisch und gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abendessen 4 Pizzen bestellt. Keine 30 min später wurden die geliefert. Alle waren sehr zufrieden. Pizza BOMBAY ist eine klare Empfehlung - superlecker gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ????

Anfahrt zu City Pizza Express Hamburg:



Weitere Pizza in Hamburg

Google Footer