Osteria Da Vino Tisch reservieren im Restaurant Osteria Da Vino in Hamburg Italienisch
4.2 405 5
Heidlohstraße 20 Hamburg Hamburg 22459
040 5592696

Italienische Restaurants in Hamburg

Osteria Da Vino in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Da Vino:

Osteria Da Vino
Heidlohstraße 20
22459 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Da Vino

Telefon: 040 5592696
Webseite: http://osteria-da-vino.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Osteria Da Vino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Da Vino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria Da Vino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sympathisch, lecker Oft dran vorbei gefahren und immer wieder gesagt, das probieren wir mal aus. Hat sich gelohnt. Es fing schon mit einer freundlichen Begrüßung an. Ein gemütlicher, lebhafter Italiener, mit sympathischen Service und leckeren Pasta-Gerichten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, stilvoll eingerichtetes italienisches Restaurant mit dem richtigen Flair. Freundliche Begrüßung, gute Speisenauswahl, schneller und aufmerksamer Service. Das Essen schmeckte großartig. Sehr gerne bin ich hier wieder zu Gast.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich empfangen, ein vorbestellter Tisch im Aussenbereich wird uns angeboten. Das Personal ist von Anfang bis Ende aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und besitzt Humor. Auch der Innenbereich und die Toiletten sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist durchweg lecker und nett zubereitet.Um die Hygiene mussten wir uns nie Sorgen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden freundlich empfangen, ein vorbestellter Tisch im Aussenbereich wird uns angeboten. Das Personal ist von Anfang bis Ende aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und besitzt Humor. Auch der Innenbereich und die Toiletten sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist durchweg lecker und nett zubereitet.Um die Hygiene mussten wir uns nie Sorgen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit Freunden zum Essen dort. Preis Leistung war super und es hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Waren mit allem sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!!

Anfahrt zu Osteria Da Vino:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg