Trattoria Mondello Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Mondello in Hamburg Italienisch
4.8 297 5
Kramer-Kray-Weg 1 Hamburg Hamburg 22399
040 69794537

Italienische Restaurants in Hamburg

Trattoria Mondello in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Mondello:

Trattoria Mondello
Kramer-Kray-Weg 1
22399 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Mondello

Telefon: 040 69794537
Webseite: http://trattoriamondello.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Mondello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Mondello:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Mondello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen....auch Gerichte abseits der üblichen Speisekarten. Sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Absolut nicht das, was man von einer Sportplatzgastronomie erwartet.... Wir kommen definitiv wieder!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberes Lokal mit äußerst nettem und zuvorkommendem Personal! Das Essen ist ebenfalls sehr gut! Mehrere Besuche, und nie entäuscht worden. Ein tolles kleines Familienunternehmen. Weiter so....

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 2017 Stammgäste und immer zufrieden. Das Essen ist wirklich ausnahmslos hervorragend und mit Liebe zubereitet. Die Speisen sind immer frisch und von bester Qualität der Zutaten. Der Service ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Die Räume und Plätze sind sehr gemütlich eingerichtet. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Ankunft kam uns bereits der Duft der italienischen Küche entgegen! Das Restaurant übersichtlich & gemütlich gestaltet… ich freute mich auf einen schönen Abend! Service: Excellent - so freundlich & aufmerksam Übersichtliche Karte aber alles drauf, was man beim ‚Italiener‘ erwartet. Die Entscheidung war schwer ???? Vorab gab es Brot & Kräuterbutter. Das Essen (Vorspeise, Hauptgang & Nachtisch) war sehr lecker! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Preise auch Human… war ein schöner Abend! Mille Grazie???????????????????????????????? Danke für den Grappa ????

Anfahrt zu Trattoria Mondello:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg