Il Cammino Tisch reservieren im Restaurant Il Cammino in Hamburg Italienisch
4 744 5
Schulterblatt 82 Hamburg Hamburg 20357
040 50719891

Italienische Restaurants in Hamburg

Il Cammino in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Cammino:

Il Cammino
Schulterblatt 82
20357 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Cammino

Telefon: 040 50719891
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Il-Cammino/151456174893018

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Cammino:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Cammino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Il Cammino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr freundlich, Bier und Weinauswahl gut. Die Pizza ist hingegen mittelmäßig. Der Teig ist sehr trocken und nach unserem Geschmack zu roh. Des Weiteren befand sich zu viel Käse auf der Pizza, was vor allem störend war, da der Käse nicht besonders gut schmeckte. Trotzdem ist die Lage toll und das Ambiente überaus angenehm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 07:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich bin ich positiv überrascht, 1* Abzug da die Carbonara Soße zu trocken war! Leider waren wir Samstag Abend dort, es war voll und SEHR LAUT! Empfehlen??? Vielleicht ja aber nicht Samstag Abend

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saßen draußen und wollten uns zu zweit eine Spaghetti Carbonara sowie eine Pizza teilen. Es war möglich, die Pizza zur Hälfte mit Salami und zur Hälfte mit Schinken und Pilzen belegen zu lassen. Beide Gerichte waren sehr lecker, die Pizza ein Traum. Nicht zu fettig, toller dünner Boden. Getränke kamen schnell. Achtung: Es ist nur Barzahlung möglich! An der Straßenecke (1 Minute zu Fuß) ist jedoch ein Bankautomat der Sparkasse.

Anfahrt zu Il Cammino:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg