Domino's Hamburg Innenstadt Tisch reservieren - Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt in Hamburg
2.5 27
Valentinskamp 30 Hamburg Hamburg 20355
040 32310330

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt in Hamburg

Adresse:

Domino's Hamburg Innenstadt
Valentinskamp 30
20355 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 32310330
Webseite: http://www.dominos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Preis:1

Reservierung:

Domino's Hamburg Innenstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaudia Konopka von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Zeitbestellung, die bereits für 13 Uhr um 11:45 Uhr erfolgte, kam kein Essen an. Es wurde auch nicht angerufen, dass das Essen nicht geliefert wird. Sehr schlechter Kundenservice. Dort bestelle ich nie wieder! Am Besten keinen Stern vergeben.

Bewertung von M. Graeser von Freitag, 09.06.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Filiale, freundlicher Service und Pizza hat auch super geschmeckt. Seit der Umstellung auf Dominos hat sich die Qualität deutlich verbessert.

Bewertung von Lisa-Marie de Raad von Dienstag, 06.06.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Bisher kam, egal was wir bestellt haben, nie tatsächlich das Produkt in der Ausführung an, wie wir es bestellt haben. Nichtmal Pizzen aus der Karte. Mal fehlt einer der Beläge, mal ist die falsche Soße auf der Pizza. Heute waren die Pizzen leider sehr scharf, kaum genießbar und auf der Pizza meines Mannes fehlte mal wieder einer der Beläge. Lieber Domino´s Kundenservice, ich möchte mich auch wirklich nicht per "Feedback-Formular" oder Beschwerde im Store melden, ich werde einfach ab jetzt wo anders bestellen. Wenn ich eine bestimmte Pizza bestelle möchte ich keine Überraschungspizza, sondern eben diese Pizza, die ich bestelle. Es bringt mir garnichts, wenn ich 30 min auf die Pizza warte, den Karton öffne, reinbeisse, feststelle, dass ich das falsche bekommen hab und dann nochmal im Store (der evtl. bereits geschlossen hat) anrufe um dann 5€ Nachlass auf die nächste Bestellung zu bekommen, die wieder falsch zubereitet sein wird, oder aber eine (hoffentlich dann richtig zubereitete) Pizza zum Ersatz bekomme, auf die ich dann aber ja auch erst wieder warten muss. Ich kenne andere Domino´s Stores. Habe selbst bereits bei (damals noch) Joey`s gearbeitet. Ich weiss, dass es möglich ist Pizzen richtig zu belegen, und Salate so zusammen zu bauen, wie sie in der Karte ausgewiesen sind, das ist echt nicht so schwer...

Bewertung von Arzu Aldemir von Donnerstag, 18.05.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

verstehe nicht Freitag Abend um 23:30 Uhr das der Hörer einfach mir ins gesicht mehrfach Aufgelegt wird ,obwohl öffnungszeiten bis 00:00 uhr ist????? MANN HÄTTE LOCKER NOCH GESCHAFFT EINEN SALAT VORBEI ZU FAHREN!!!!

Bewertung von Nivram M von Montag, 08.05.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Notgedrungen haben wir öfters bei Dominos bestellt. Die Qualität war jedesmal katastrophal... Mehr fett als Pizza, billige 0815 Pizza-Baukästen ohne Geschmack. "Komplizierte" Bestellungen darf man erst gar nicht durchgeben, es wird so oder so das falsche geliefert.

Bewertung von Peter Neumann von Montag, 24.04.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe hier heute mit Arbeitskollegen zum ersten mal bei Domino's Vallentinskamp bestellt. Hatten 2x BBQ Pizza und diverse Pizzabrötchen. Die Pizzabrötchen waren so nicht schlecht, aber hatte schon bessere. Die BBQ Pizzen waren so fettig, dass es teilweise schon aus den Schachtel rauslief. Wir werden da nicht mehr bestellen.

Bewertung von Maxi Spina von Sonntag, 26.02.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Momentaufnahme bei Domino's: Komme rein, sage 'Hallo', drei Angestellte zu sehen... Eine dreht sich gleich weg, ein anderer isst, in Unterhaltung versunken mit der dritten, die sich die Haare bürstet!! ...alle frontal sichtbar im Bereich der offenen Küche. P.S.: Ein cent Wechselgeld (ich weiß, egal, aber!) wurde lapidar mit dem Kommentar , "Haben keine mehr.", unterschlagen! Fazit: uninteressiert, frech und eindeutig wider HACCP

Bewertung von Bastian Seefeldt von Mittwoch, 22.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

3 mal in Folge mega schlechter und sehr unfreundlicher Service. Entweder ist gerade kein Besteck da, die bereits bezahlten Getränke (in unserem Fall "Stilles Wasser" waren plötzlich ausverkauft. Die Bestellte Pizza wurde erst nach langer Wartezeit und dann auch noch mit den falschen Extras im Pizzakarton serviert, weil sie keine großen Teller für eine Pizza "Large" haben.... so könnte ich noch ein paar Dinge aufzählen, die ich in den letzten 2 Wochen dort erlebt habe. Dazu kommt ein sehr Kundenunfreundlicher Umgangston. ich werde meine Mittagspause dort jedenfalls nicht mehr verbringen... Gruß Bastian S.

Bewertung von Jochen Opp von Montag, 30.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr sehr langsam. Gut wäre, wenn man bei der Bestellung schon über die langen Wartezeiten informiert werden könnte.

Bewertung von Patrick R von Sonntag, 15.01.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lieferzeit ist gut, das Essen ist In Ordnung schmeckt, nur leider sind die Beläge für die Preise zu wenig. Aber sonst empfehlenswert.

Bewertung von onlymandyy von Freitag, 13.01.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich gestern mit meiner Freundin in dem Laden essen gehen wollte wurden wir aufgrund ihres jobs mit den Worten "euch bedienen wir hier nicht begrüßt". Sehr unfreundliches Personal und auf jeden Fall kein abstecher wert... Lieber 200 Meter weiter ins vapiano gehen.

Bewertung von Peter Steiner von Freitag, 06.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren an einem Freitag hier, konnten nicht gerade schnell Bestellen aber anschliessend ging alles ruckzuck und war lecker.

Bewertung von Steinchen Reich von Montag, 02.01.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das geht so garnicht. Die Spagetti waren von Konsistenz und Geschmack wie Doseware. Einmal Pizzabrötchen vergessen und trotz genauer Adressangabe am falschen Eingang gesucht. Bei Joeys nie passiert. Die Dame am Telefon meinte sie könne nichts dafür wenn der Fahrer nicht lesen kann. Mag sein, aber ein " Sorry!" hätte mir vollkommen gereicht.Preisangaben auf der Website erst nach Angaben der Adressdaten. Nie wieder, dann lieber ne Dose aufmachen und NICH ärgern.

Bewertung von Hans-Georg Bickel von Donnerstag, 29.12.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn in der Umgebung alles andere geschlossen hat oder überfüllt ist mag einen der Hunger hierher treiben. Das ist aber auch alles. Die Pizza erinnert geschmacklich und in der Konsistenz an Tiefkühlprodukte und ist dafür maßlos überteuert. Lecker ist anders.

Bewertung von Schnitzel LP von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt dort echt schlecht. Zudem wird man dort zur Kasse gebeten um sein Essen abzuholen anstatt das man es zu Tisch gebracht kriegt zudem wirklich nichts los war.

Bewertung von Florian Oellerich von Mittwoch, 23.11.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza schmeckt auf jeden Fall nicht besser als bei Joey's vorher. Dafür ist sie jetzt etwa 50℅ teurer. Keine Preise ausgeschildert. Keine auf der Website, keine an den großen Tafeln. Man muss erstmal rein und auch an die Kasse stellen bevor man etwas mir Preisen in der Hand hält.

Bewertung von Jon Scholl von Montag, 21.11.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit der Umstellung von Joeys auf Dominos: -keine Preise der Produkte auf Website -man muss sich erst anmelden, bevor man überhaupt die Preise einsehen kann -also ohne Registrierung und Login auf Website kann man sich gar nicht über Produkte informieren -vermutlich werden so Datenprofile der Kunden erstellt -es ist also vorbei mit zu Hause in die Bestellkarte schauen und dann telefonisch zu bestellen :für mich ist das neue Konzept das da gefahren wird echt mies, werde nicht mehr bestellen:

Bewertung von Spontan Name von Sonntag, 30.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag abend nach einer Stunde warten da angerufen. Da hieß es "Der Faher ist unterwegs". Nach eineinhalb Stunden nochmal angerufen. "Der Fahrer ist gerade losgefahren". Das war mir dann zu spät. Grrrrr....

Bewertung von Jenni K von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe nicht, was es zu meckern gibt. Alles super. Hat gut geschmeckt. Sehr freundliches Personal. Jemand schreibt, dass er 10 Minuten vor Ladenschluss noch eine Pizza (zum Liefern) bestellen will.. logischerweise und das ist auch noch völlig normal, geht das nicht! Und das ist überall das Gleiche. Man kann bis Ladenschluss noch dort essen, aber essen gemacht wird, in allen Restaurants, mind. 30 min. Vor Schluss nicht mehr. Und solche unkultivierten Menschen schreiben Rezensionen. Alles in allem, macht eure eigenen Erfahrungen. ( in Amsterdam ist der Dominos noch etwas cooler, andere Auswahl, aber ansonsten ist es schon ok) :)

Bewertung von Maxi Spina von Mittwoch, 21.09.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Öffnungszeit bis 1:00 Uhr... Warteschleife ab 24:50 gehalten; um 24:59 aus eben dieser rausgeschmissen; nächster Anrufsversuch war dann 'natürlich' "außerhalb der Öffnungszeit"... /der eine Stern, den ich klicken muss um Posten zu können ist absolut unverdient! Faul!!!

Bewertung von Guennur Erdogan von Freitag, 29.01.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute, mal wieder Pizzen, einen Salat und Dips zu den Pizzen für 12:30 Uhr vorbestellt. Im Endeffekt kamen die Pizzen erst um 12:45 Uhr und dann hatte man aber die Dips und den Salat vergessen. Diese wurden nachgeliefert, aber erst um ca. 13:20, als alle anderen schon mit dem Essen fertig waren. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung o.ä.. Das ist echt nicht in Ordnung! Und erfreut bin ich dann auch nicht!

Bewertung von Sputni Sat von Dienstag, 12.01.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gästeraum ist manchmal etwas stickig. Sonst aber ist die Pizza lecker und schnell gemacht.

Bewertung von Tanja Still von Mittwoch, 05.08.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza bestellt.. dazu noch 3 Zutaten (u.a Chilli). Pizzen kamen, jedoch die Extras nicht.. wenn es das erste Mal wäre, okay. Aber jedes Mal, Leute? Ich verstehe nicht, wo das Problem ist, einfach mal vor Auslieferung die Bestellung zu überprüfen und dann erst loszufahren. Joyes kann ich nicht empfehlen, wenn ihr eine größere Gruppe seit. Irgendjemand wird seine Pizza nicht und ein anderen wird eine falsche Pizza bekommen und am Ende sitzt mind. einer ohne Essen da. Das ist bis jetzt immer so gewesen. Entschädigungen gibt es bei Joey´s mittlerweile nicht mehr, passiert einfach so häufig, dass das Unternehmen bankrott wäre bis jetzt.

Bewertung von Hannah M. von Samstag, 29.11.2014 um 00:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ihr habt alles falsch gemacht! Inkompetenz in Reinform! Wie kann man nur so inkompetent sein, ist jetzt zwar 4 Tage her aber ich bin immer noch sauer 70 € dafür ausgegeben zu haben!

Bewertung von Andi Bergmeier von Sonntag, 23.11.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das bestellte Baguette hatte grob geschnittenen Hähnchenscheiben und nur zur Hälfte geschmolzenen Käse intus. Das Brot war ok. Insgesamt aber wirklich nur ein Notfallessen, wenn nichts besseres grade zur Option steht.

Bewertung von Samuel Dalke von Montag, 14.04.2014 um 10:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe gestern Abend Zwei croque bestellt mit Käse Schinken Und FRISCHEN Pilzen Und ich habe zwei croque´s bekommen mit schimmeligem Salat und Gammeligem Schinken Und Grau Schwarzen Schimmeligen Pilzen Habe Bauch weh und Durchfall Und ich lass mir glaube ich jetztden magen auspumpen

Bewertung von Sonya P. von Freitag, 21.02.2014 um 13:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ging absolut gar nicht! Während der normalen Öffnungszeiten wollten wir uns Abends um 20:00 Uhr eine Pizza bestellen und vor Ort essen. Wir standen 7 Minuten im Laden und obwohl wir aus der Küche gesehen wurden, kam niemand nach vorne. Zumal die Herren teilweise nur doof rum standen und sich mit einem fürchterlichen "Slang" lauthals unterhielten. Wir wurden regelrecht ignoriert! Denn immer mal wieder schaute jemand von der Durchreiche nach vorne und dann wieder schnell weg. Der Laden hat das Geld wohl nicht nötig, so sind wir zu Jim Block gegangen und wurden hervorragend versorgt!

Adresse vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg