Domino's Hamburg Innenstadt Tisch reservieren - Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt in Hamburg pizza
2.7 5 5
Valentinskamp 30 Hamburg Hamburg 20355
040 32310330

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt in Hamburg

Reservierungs-System kaufen:

Domino's Hamburg Innenstadt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:

Domino's Hamburg Innenstadt
Valentinskamp 30
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt

Telefon: 040 32310330
Webseite: http://www.dominos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sepehr Atefi von Dienstag, 01.05.2018 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

12:37 bestellt, ist jetzt 14:12 und das Essen ist noch nicht sogar geschickt wurde! Nie wieder.

Bewertung von Christian Sasse von Donnerstag, 26.04.2018 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kam die Bestellung nie an. Wir haben zur Mittagszeit gegen kurz nach 12 Uhr 6 Pizzen bestellt. Nach 2 Stunden waren die Pizzen immer noch nicht da, obwohl uns zwischenzeitlich schon bestätigt wurde, dass der Fahrer unterwegs sei. Uns wurde durch unseren Anruf dann bestätigt, dass die Pizzen noch gar nicht fertig seien und es noch einmal ca. 30-45 Minuten dauern würde. Daraufhin haben wir die Bestellung dann storniert. Die Zahlung per Paypal wollte und der Lieferdienst nicht selber zurückerstatten und hat uns nur an Paypal verwiesen. Um die Rückbuchung durften wir uns dann nach 2 Stunden auch noch selber kümmern. Vom Lieferdienst gab es leider kein Entgegenkommen oder einen Versuch die Situation zu verbessern... Das war dort unsere letzte Bestellung....

Bewertung von Felix Orth von Donnerstag, 22.03.2018 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edit: ihr habt recht, ich kann ja heutzutage einfach per Handy online gehen, und das natürlich auch bei euch vor Ort. Trotzdem wäre die zusätzliche Möglichkeit per Karte zu bezahlen ein Plus ;)! Gute, saubere Filiale. Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett, aber manchmal ein wenig träge ;). Ansonsten das Domino-typisch reichhaltige Angebot. Lieferung erfolgt meist zügig. Nur, dass man nicht mit EC-Karte, bzw. gar keiner Karte zahlen kann ist einfach nicht zeitgemäß und daher peinlich. Muss dringend nachgerüstet werden! Dann gibt's den 5. Stern.

Bewertung von Enrico Betz von Freitag, 09.02.2018 um 06:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Innerhalb von 2 Wochen zweimal versucht - beide Male war der bestellte Salat überhaupt nicht frisch - beim zweiten Mal sogar mit den falschen Zutaten. Rückruf in der Filiale - "das kann mal passieren" -

Bewertung von Hannah K. von Samstag, 13.01.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bei jedem Dominos sind die Pizzen einfach lecker. Die Bestellung ging fix und konnte auf dem Monitor nachverfolgt werden. Das Personal vergas bei meiner Pizza eine Zutat, für die ich das Geld dann wiederbekommen habe. Zum Sitzen ist es nicht sonderlich gemütlich. Ich finde es schade, dass man nur Plastikbesteck bekommt und es auch keine Teller zum vor Ort essen gibt.

Anfahrt zum Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg