Domino's Hamburg Innenstadt Tisch reservieren - Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt in Hamburg pizza
2.6 5 5
Valentinskamp 30 Hamburg Hamburg 20355
040 32310330

Tisch reservieren - Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt in Hamburg

Reservierung:

Domino's Hamburg Innenstadt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:

Domino's Hamburg Innenstadt
Valentinskamp 30
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt

Telefon: 040 32310330
Webseite: http://www.dominos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannah K. von Samstag, 13.01.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie bei jedem Dominos sind die Pizzen einfach lecker. Die Bestellung ging fix und konnte auf dem Monitor nachverfolgt werden. Das Personal vergas bei meiner Pizza eine Zutat, für die ich das Geld dann wiederbekommen habe. Zum Sitzen ist es nicht sonderlich gemütlich. Ich finde es schade, dass man nur Plastikbesteck bekommt und es auch keine Teller zum vor Ort essen gibt.

Bewertung von Felix Schmidt von Dienstag, 05.12.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza mit Fremdkörpern geliefert bekommen. Und das gleich auf zwei Pizzen. Dazu ungewollte Pilze, Spinat und Zwiebeln auf den Pizzen wild verteilt unter dem Belag gefunden. Pizzabrötchen waren weich, rochen nach Hefe und hatten keinen Käse statt "extra viel Käse". Alles in Allem war die Lieferung ein wenig eklig und wurde auch nicht gegessen. Man muss Dominos lediglich zu Gute halten, dass sie es anstandslos zurückgenommen haben. Trotzdem absolut unterste Schublade hygienisch und auch zubereitungstechnisch.

Bewertung von Ralf Kühler von Samstag, 04.11.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen lecker, gut und preiswert. Esse öfter in der Filiale. Was gar nicht geht sind die fehlenden Teller. Aus der Pappe zu essen finde ich nicht schön. Also warum gibt es keine Teller mehr? Manchmal sind die Angebote schon fast Dumping, viel zu billig. Da muss wohl nun an den Tellern und Besteck gespart werden.

Bewertung von Sputni Sat von Freitag, 15.09.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe die Pizza online bestellt und bezahlt aber nicht liefern lassen sondern sie direkt abgeholt. Das war an einem Freitag zur Mittagszeit. Sie war rechtzeitig fertig und auch ganz lecker. Sie war üppig belegt (ist eine Geschmackssache, in dem Fall hat es gepasst); die Zutaten waren frisch. Für meinen Geschmack hätten die Pizza wärmer sein können, das war das einige was ich kritisieren könnte. Das Personal war nett. Das war im September 2017.

Bewertung von Felix Orth von Montag, 11.09.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, saubere Filiale. Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett, aber manchmal ein wenig träge ;). Ansonsten das Domino-typisch reichhaltige Angebot. Lieferung erfolgt meist zügig. Nur, dass man nicht mit EC-Karte, bzw. gar keiner Karte zahlen kann ist einfach nicht zeitgemäß und daher peinlich. Muss dringend nachgerüstet werden! Dann gibt's den 5. Stern.

Anfahrt zum Restaurant Domino's Hamburg Innenstadt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg