Malik Pizza Tisch reservieren im Restaurant Malik Pizza in Hamburg Pizza
4 297 5
Sandweg 3 Hamburg Hamburg 20257
040 43274600

Pizza in Hamburg

Malik Pizza in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malik Pizza:

Malik Pizza
Sandweg 3
20257 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malik Pizza

Telefon: 040 43274600
Webseite: https://www.malik-pizza.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Malik Pizza:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Malik Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Malik Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glatte 5 Sterne, die Pizzen waren super lecker und sehr gut gewürzt, haben das Essen abgeholt und der Laden war sehr sauber und wir wurden freundlich beraten. Ab jetzt meine Lieblings Pizzeria, da alles Super lecker war, sehr sauber & ganz Wichtig für mich, dass die Pizzeria Halal Fleisch hat. Vielen dank für Alles.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lieferservice! Sehr bunte Speisekarte, aber trotzdem alles lecker! Es wir heiß geliefert und das Trinkgeld kann man direkt online bezahlen. Ich habe nichts auszusetzen!!!!!!!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza und preislich echt fair ! Die Pizzen kommen immer heiß und frisch und schmecken auch dementsprechend! Geschmacklich ist es auch von der Auswahl super, bis jetzt wenige Pizzeria gehabt die geschmacklich so überzeugen für den Preis ! Aber natürlich ist das meine persönliche Empfindung. Ansonsten ist der Service super und selbst wenn man bestellt kommt die Pizza pünktlich und heiß.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind wirklich super. Sowohl Reisgerichte, als auch Schnitzel, Currywurst kann man definitiv hier essen. Des weiteren gibt es hier eine enorm große Auswahl an anderen Gerichten. Sehr nettes Personal.

Anfahrt zu Malik Pizza:



Weitere Pizza in Hamburg