Baku Tisch reservieren im Restaurant Baku in Hamburg Pizza
4 386 5
Hallerstraße 1a Hamburg Hamburg 20146
040 42107760

Pizza in Hamburg

Baku in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baku:

Baku
Hallerstraße 1a
20146 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baku

Telefon: 040 42107760
Webseite: https://grand-baku.de/speisekarte/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baku:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baku:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Baku:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort das erste Mal und ich kann es nur herzlichst weiterempfehlen. Schon beim reingehen wurden wir nett von einer Dame empfangen mit dem Namen Diana. Bei dem Auswahl des Essens gab es natürlich traditionelle Slavische Gerichte, die alle Top waren und so gut geschmeckt haben, dass wir nachbestellt haben. Wer satt nachhause kommen will, sollte dieses Restaurant auf jedenfall besuchen. Vielen Dank für das tolle Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal bei euch und auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. Es war wirklich top vom Essen, Service und dem Ambiente. Wirklich empfehlenswert. Macht weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut, nur die Livemusik viel zu laut. Wir haben uns so gut mit Freunden unterhalten und dann wurde live gesungen und zwar so laut, dass man die anderen nicht mehr gehört hat. Wir waren die Einzigen im Restaurant. Wäre für alle netter gewesen, wenn man uns einfach gefragt hätte, ob wir diese traurige Livemusik wollen oder uns weiter so gut selbst unterhalten wollen. Für das Essen gibt es trotzdem 5 Sterne. Das nächste Mal bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Abend im Restaurant Baku mit außerordentlich leckeren Speisen, sehr freundlicher Bedienung und Livemusik. Es hat mich sehr beeindruckt wie unvoreingenommen man hier behandelt wird und wie Menschen verschiedenster Nationen in schwierigen Zeiten gemeinsam essen, singen und tanzen. Wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 05:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort wieder Geburtstag gefeiert, einfach unvergesslich! Chef persönlich kümmert sich um seine Gäste, sehr gastfreundlich und nett! Eine ganz tolle Atmosphäre mit Live Musik, sehr leckeres Essen! Unbedingt ausprobieren!

Anfahrt zu Baku:



Weitere Pizza in Hamburg