Da Luigi Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Da Luigi Weinstube in Hamburg
4.6 13
Hellbrookstraße 59 Hamburg Hamburg 22305
040 613170

Tisch reservieren - Restaurant Da Luigi Weinstube in Hamburg

Adresse:

Da Luigi Weinstube
Hellbrookstraße 59
22305 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 613170
Webseite: http://daluigi.npage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Luigi Weinstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Luigi Weinstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Berner von Sonntag, 07.05.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein und gemütlich, leckere, selbst gemachte Pasta. Wartezeit ist einzukalkulieren.

Bewertung von Simon Kolossow von Montag, 10.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp, ein eher unscheinbares Restaurant , aber die Weine und das Essen sind einfach super.

Bewertung von Doreen Laganke von Donnerstag, 16.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Würde ich persönlich nicht weiter empfehlen. Zu Anfang war ich noch begeistert und dachte, wie in Italien. Echter Italiener mit Temperament und gemütliche, kleine Gaststube mit Wohnzimmerflair. Leider schlug es sehr schnell in Enttäuschung und fast schon Wut um. Mega lange Wartezeit. Nicht nur auf das Essen, sondern auch auf Getränke. Das geht gar nicht. Wenn man schon lange Kochzeit braucht, dann doch bitte besseren Service um die Gäste bei Laune zu halten. Preise waren gepfeffert, was man beim essen nicht behaupten kann. Nüchtern und sehr wenig. Schade.

Bewertung von Nordischgut von Donnerstag, 16.03.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Weinstube ist auch genau eben solche! Die Karte besteht überwiegend aus Verschiedenen Weinen in verschiedenen Preisklassen. Es darf und soll probiert werden. Der Inhaber ist sehr erfahren und steht mit Leidenschaft bei der Auswahl des Weines mit Rat und tat zur Seite!! Topp! Zu dem Essen kann ich nur eine kleine Momentaufnahme geben, da ich nur ein Nudelgericht gegessen habe. Es war in Ordnung, aber nicht sehr gut oder schlecht. Wenig gewürzt, sehr neutral im Geschmack. Ich war etwas enttäuscht und hatte anderes erwartet. Das frische Brot mit Butter hingegen ist ein Traum und unglaublich lecker. Insgesamt eine gemütliche, urige Weinstube mit typisch und ehrlichen italienischem Flair, allerdings kann der Inhaber / Kellner auch leicht anstrengend werden mit der Zeit, laut, forsch, fordernd, aber stets Herzlich und bemüht. Hungrig sollte man nicht dorthin, denn zwei Std. Warten auf was warmes ist schon Grenzwertig. Gemütlicher Abend mit netter Gesellschaft und gutem Wein??? Hin da!

Bewertung von Carsten Haas von Freitag, 10.02.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Luigi redet viel und ist unverständlich. Die Karte handgeschrieben und ebenso unverständlich. Wartezeit aufs Essen fast 2h. Bedienung unaufmerksam. Schön: Die Pasta ist selbstgemacht. Aber die Soßen langweilig und die Portionen klein. Preise gemessen am Niveau viel zu hoch. Antipasti Tomaten (5 Stück) kosten 11,50€ - Empfehlung von Luigi, natürlich ohne den Preis zu nennen. Totale Frechheit. Für uns das erste und gleichzeitig letzte Mal. Das Bild zeigt den Blick, den wir die meiste Zeit des Abends hatten.

Bewertung von Gesa Groß von Dienstag, 04.10.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt

Bewertung von Thomas Schildhauer von Sonntag, 26.06.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie ein Ausflug in eine andere Zeit. Es war sehr lecker und super geeignet für ein romantisches Essen. Als Student war es ein wenig teurer als erwartet.

Bewertung von Justus Bonz von Dienstag, 03.05.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt auch gut.

Bewertung von Heiko Fechner von Mittwoch, 15.07.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und top Weinempfehlung

Bewertung von Jürgen Reitz von Donnerstag, 21.05.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Wein sorten einfach super !

Bewertung von Daniel Detsch von Sonntag, 10.05.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Luigi ist ein Italiener, wie er im Buche steht. Frische Pasta. Gute Weine. Man braucht viel Zeit. Slowfood :-)

Bewertung von Till Eichstaedt von Mittwoch, 08.10.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener

Bewertung von Zip Hamburg von Freitag, 25.11.2011 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und tolles Ambiente

Adresse vom Restaurant Da Luigi Weinstube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg