Christoffer's singin tapas Tisch reservieren - Restaurant Christoffer's singin tapas in Hamburg
3.9 14
Lesserstraße 205 Hamburg Hamburg 22049
040 69644371

Tisch reservieren - Restaurant Christoffer's singin tapas in Hamburg

Adresse:

Christoffer's singin tapas
Lesserstraße 205
22049 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 040 69644371
Webseite: http://www.singin-tapas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Christoffer's singin tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Christoffer's singin tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A P von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megageniale Tapas-Kneipe! Da singen echte Talente und das Essen ist Spitze

Bewertung von Sina Gielow von Montag, 08.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse! Tolle Stimmung. ..Das Ambiente ist klasse und vom Essen müssen wir garnicht erst reden.... 1a! Wir kommen sehr sehr gerne wieder! Macht weiter so :)

Bewertung von Olaf von Spreckelsen von Samstag, 06.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erstaunt, was für ein klasse Laden. Alle Supernett, tolles Ambiente und dann noch die Livegesangseinlagen......kann ich nur empfehlen. Keep up the good work.

Bewertung von Christine Bayer von Sonntag, 24.07.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen ist lecker. Die Atmosphäre ist toll vor allendingen wenn Eddy und die Crew Entertaiment machen. Es ist familiär. Gehen gerne dort essen

Bewertung von Lasse Broer von Sonntag, 10.07.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Tapas und dazu unglaublich gute Musik und Stimmung

Bewertung von Tim Brendel von Freitag, 08.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ganz grossartig und gerne immer wieder!!! welch ein super toller Laden - danke für die vielen schönen Abende!!!

Bewertung von Benjamin Hartwig von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben den besten, Unterhaltsamsten Abend dort gehabt.... super herzliches Team, tolle Gesangstalente und eine geile Stimmung.... Dazu noch wirklich gute Tapas.... Was will man mehr.... Der nächste Tisch ist bereits reserviert....

Bewertung von Theodor Batmanini von Mittwoch, 04.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr sehr unzufriedene Bewertung. Das Essen ist qualitativ unter mittelmäßig. Zum Glück wird es in miniportionen serviert. Achtung : nicht beschweren !!! Der Chef regt sich tierisch auf , baut sich vor Ihrem Tisch und fängt eine sinnlose Diskussion an . Lieber Zahlen , verschwinden und niewieder hingehen.

Bewertung von Stephen Reygate von Donnerstag, 10.03.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in entspanntem Ambiente. Highlight ist, wenn der Chef zum Mikro greift und ein Liedchen trällert. War bei unserem Besuch leider nur ein sehr kurzer Auftritt. :)

Bewertung von Kathy von Freitag, 29.05.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zu einem Geburtstag eingeladen und absolut begeistert. Essen lecker, Atmosphäre gemütlich, und dann diese Gesangseinlagen - der Hammer! Ich freue mich schon aufs Wiederkommen!

Bewertung von Timo Gehrckens von Donnerstag, 11.12.2014 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

für den hohen Preis leider nur ausreichend

Bewertung von Hamburg.Cindy von Freitag, 15.08.2014 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir waren schon mehrfach hier und immer sehr zufrieden. Die Tapas gehören für mich mit zu den besten Hamburgs und die Auswahl ist groß. Wenn der Chef und seine Mädels dann noch singen, ist der Abend perfekt. Eine gemütliche und familiäre Atmosphäre, in der wir uns immer wieder wohlfühlen. Unbedingt vorher reservieren.

Bewertung von Holger Plath von Dienstag, 17.06.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur gut :-)

Bewertung von Nils Böttcher von Mittwoch, 04.04.2012 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier mal eine Anmerkung zu der vorigen Bewertung. Ich bin seit langem Stammgast im Christophers und wenn ich lese was Du geschrieben hast, hab ich das Gefühl Du warst entweder Woanders oder willst hier bewusst jemanden im Internet schaden. Wenn Du die professionelle Live Musik die am Abend vielleicht 5 mal vom Inhaber Eddy Christopher gesungen wird,(Hört sich wirklich an als würde Sinatra Live singen) als störend empfindest, solltest DU nicht in ein Restaurant gehen wo draussen schon "singing" angeschrieben steht. Ach so gemütlich, ich bin mit vielen (Geschäfts)-Freunden schon im Christophers gewesen, die waren gerade von der Gemütlichkeit und der persönlichen Art der Inhaber; und übrigens auch des lieben Personals, begeistert. Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass gefühlte 50 Tapas Variationen auf der Karte stehen und im übrigen alle selbst frisch zubereitet werden. Schade ist immer wenn irgendwelche Profilneurotiker hier wirklich fleissige und gute Gastronomen verunglimpfen wollen. So, dann noch mal für die interessierten Leser. Ich bin weder Verwandt, verschwägert noch werde ich von den Inhabern mit einem der guten aber günstigen Weine, bestochen.

Adresse vom Restaurant Christoffer's singin tapas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg