Pizzeria ATOLL Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria ATOLL in Hamburg Pizza
4.2 329 5
Cuxhavener Straße 336 Hamburg Hamburg 21149
040 47190192

Pizza in Hamburg

Pizzeria ATOLL in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria ATOLL:

Pizzeria ATOLL
Cuxhavener Straße 336
21149 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria ATOLL

Telefon: 040 47190192
Webseite: http://pizzeria-atoll.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria ATOLL:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria ATOLL:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria ATOLL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza Lecker, aber eben Pizza Bestellt und für +1,30 Basilikum dazu. 6x kleine Blätter Basilikum??? Da hätte ich mehr erwartet. Sonst 5 Sterne

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente. Wir waren rundum zufrieden und begeistert. Auf Wunsch wurde zusätzlich Knoblauchstücke in Olivenöl serviert, was mich freute, meine Frau weniger ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.03.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz großes Lob! Ein toller Service, super Essen. Ich kann es nur empfehlen. War lange nicht mehr so gut Essen. Vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und sehr gutes Essen! Wir sind rundum zufrieden: Super freundlicher Empfang, schnelle Bedienung und das Essen kam auch sehr flott und nett angerichtet an. Können wir definitiv weiterempfehlen! :)

Anfahrt zu Pizzeria ATOLL:



Weitere Pizza in Hamburg