Taverna Petros & Marietta Tisch reservieren - Restaurant Taverna Petros & Marietta in Hamburg greek
4.3 5 5
Im Ellernbusch 41 Hamburg Hamburg 22397
040 6071733

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Petros & Marietta in Hamburg

Reservierung:

Taverna Petros & Marietta hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Taverna Petros & Marietta
Im Ellernbusch 41
22397 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Petros & Marietta

Telefon: 040 6071733
Webseite: http://www.taverna-petros-marietta.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Petros & Marietta:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Petros & Marietta:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leonhard Reichenbach von Dienstag, 29.08.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein 08/15 Grieche. Sehr lecker und authentisch. Freundliches Personal.

Bewertung von Test and Comment von Montag, 21.08.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super bemüht, aber... Organisation innerhalb des Restaurant könnte besser laufen. Man wartet teilweise sehr lange auf die Bedienung, dann auf das Essen... Das Essen ist ok, aber nicht der Brüller. Hunde von Stammgästen dürfen im Lokal umherlaufen. Wenn diese dann den Kopf auf deinen Tisch legen, kriegt man vom Kellner gesagt, dass man an dem Stammtisch des Stammgastes sitzt und der Hund ja nur an seinen Platz gegangen ist. Ooooookey Abgesehen davon, ist das Personal sehr höflich.

Bewertung von Nik Sch von Donnerstag, 29.06.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Griechische Lokal! Ich esse hier schon seit über 20 Jahren und kann es immer nur empfehlen. Das essen schmeckt wirklich bombastisch und mein absoluter Favorit sind die gefüllten Calamari, das habe ich so in noch keinem anderen Lokal gefunden. Der Empfang ist immer herzlich und wenn es mal länger dauert dann nimmt man es gerne in kauf, weil die qualität des essens einfach toll ist. Sicherlich sieht man dem Lokal von innen sein langjähriges bestehen an aber ganz ehrlich, es ist sauber und Urgemütlich.

Bewertung von Jörg Madsen von Montag, 12.06.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Familien- Betrieb gutes Preisleistungs Verhältniss

Bewertung von Gregor Rieß von Samstag, 13.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Ihr Lieben, heute hat mich mein Mitarbeiter zum Essen eingeladen. Ich fand das sehr nett. Jedoch warnte er mich bereits vor, " das das Essen nicht besonders gut sein werde"... und ich muss das leider bestätigen. So schlecht habe ich noch nie griechisch gegessen. Ab gesehen davon, dass wir bereis eine Viertelstunde auf unser Bier warteten... als einzige Gäste im Lokal, schmeckte das Brot vertrocknet, genau wie das Gyros, die Pommes komplett ohne Salz. Ein Fleischstück schmeckte nach Spüli !!Hau Dir auf alles noch ne Portion Tsatziki, dann geht es vielleicht. Abartig!!! Der Kellner entschuldigte noch mit den Worten:" Ich habe noch kein 0,5 Lite rBier gezapft" ... in einem Restaurant?. geht es noch? Hier werde ich nie wieder hin gehen und auch jeden warnen, den ich kenne!!!

Anfahrt zum Restaurant Taverna Petros & Marietta:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hamburg