La Locanda Hamburg Tisch reservieren im Restaurant La Locanda Hamburg in Hamburg Italienisch
4.2 1097 5
Wexstraße 29 29 Hamburg Hamburg 20355
+49 40 33441786

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hamburg

La Locanda Hamburg in Hamburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Locanda Hamburg:

La Locanda Hamburg
Wexstraße 29 29
20355 Hamburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Locanda Hamburg

Telefon: +49 40 33441786
Webseite: https://lalocanda-hamburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Locanda Hamburg:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 16:00-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Locanda Hamburg:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Locanda Hamburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Locanda Hamburg

Angebote im La Locanda Hamburg

Speiseoptionen im La Locanda Hamburg

Ausstattung im La Locanda Hamburg

Ambiente im La Locanda Hamburg

Publikum im La Locanda Hamburg

Planung im La Locanda Hamburg

Zahlungen im La Locanda Hamburg

Parkplätze im La Locanda Hamburg

Bewertungen von La Locanda Hamburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker und für die Preise völlig okay. Die Tische jedoch sehr eng und es gibt wenig durchkommen. Dazu eine hohe Lautstärke und stickige Luft. Wenn es mal leerer ist bestimmt gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache ,sehr leckere Küche und sehr freundliche Bedienung , Reservierung ist notwendig , Wir haben unseren "Italiener " in Hamburg gefunden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Italiener, extrem gut besucht an einem Freitag Abend , Tische stehen wirklich eng beeinander, daher natürlich entsprechend laut und gesellig. Pizzen sind geschmacklich wirklich top und extrem groß. Kommen ungeschnitten daher, Preis um die 15 Euro + Extras pro Pizza - Geschmacksache. Service war zumindest an dem Abend nicht gut, auf die Möglichkeit Getränke zu bestellen musste man schon mindestens 20min warten. Das hat sich etwas durchgezogen, proaktiv gefragt ob man noch etwas trinken möchte, wurde man nicht. Schnaps wurde jedoch bei Bezahlung aufs Haus angeboten. Kann man machen, wenn man Geduld mitbringt und die Lautstärke und Beengung in Kauf nimmt. Essenstechnisch kann ich nur die Pizza beurteilen, die lohnt sich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe zu diesem italienischen Restaurant schon ein paar Jahre. Die einfache italienische Küche in der Nachbarschaft. In letzter Zeit bringt es keinen Spaß mehr, weil sich die Karte nicht ändert und die Kellner immer lustloser werden. Es ist am Wochenende so voll, daß Reservierungen gerne mal "vergessen" werden. Wir hatten gestern Abend extra einen Tisch draußen reserviert, sollten dann drinnen sitzen. Der Service ist etwas ruppig, sind wohl genügend Gäste da. Das Essen ist nur noch Durchschnitt. Pizza und Pasta sind in Ordnung. Wir hatten diesmal Entenbrust und Lammfilet als Hauptgericht, beides war geschmacksneutral und machte den Eindruck als ob es portions Weise eingefroren wurde. Die Soße war wie Wasser. Der Preis für das Gericht auf der Rechnung stimmte nicht mit dem Preis in der Karte überein. Nächstes Mal gehen wir nebenan zu Enzo.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu La Locanda Hamburg:



Weitere Italienische Restaurants in Hamburg

Google Footer